Wird wohl auf ein 4-3-3 herauslaufen.
Links Ribery, Rechts Robben, in der Mitte Gomez.
Als Ersatz hätte man dann links Olic, in der Mitte Toni/Klose und rechts Klose/Müller.
Wird wohl auf ein 4-3-3 herauslaufen.
Links Ribery, Rechts Robben, in der Mitte Gomez.
Als Ersatz hätte man dann links Olic, in der Mitte Toni/Klose und rechts Klose/Müller.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich frage mich nur, wen Bayern noch verkauft/verleiht; die müssen ja sonst in Kürze die Allianz-Arena ausbauen, damit sie genug Sitzplätze für ihren Kader haben....
Spass beiseite, sind schon ziemlich viele - zuviele!
Was Schweinsteiger angeht, für den wird es mit Robben und einem 4-3-3 noch enger..schade eigentlich
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich denke für Toni wäre es besser zu wechseln. Ich habe nicht das Gefühl, dass, wenn alles normal läuft, er zu vielen Einsätzen kommt. Ollic ist ausserdem einer der wenigen Bayernspieler, die bisher überzeugt haben.
So Robben hat sein erstes Tor.2:0 Bayern
War das schön gespielt![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Manchmal tun mir gewisse Leute im Forum mit ihren Prognosen leid....
Tja Arjen Robben hat gespielt und zum Einstand zwei Buden gemacht, so kanns weiter gehen!
Es ist bekannt, dass ich ein Schalker und kein Bayernfan bin, aber ich habe mich schon immer gefragt, warum sich Bayern vorher noch nie um Rafinha bemüht hat.
Sollte der Transfer wirklich klappen, hat der FCB einen sehr staken RV und alles richtig gemacht, schade natürlich für meinen S04.
Außerdem freue ich mich einen Spieler wie Robben in der deutschen Bundesliga zusehen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD