Man kann sagen was man will, aber heute haben die Bayern super gespielt. Robben hat gezeigt, was für ein super Spieler er ist. An ihm werden die Bayern sicher noch sehr viel Freude haben. Er über rechts und Ribery über links ist ein Traumduo!
Man kann sagen was man will, aber heute haben die Bayern super gespielt. Robben hat gezeigt, was für ein super Spieler er ist. An ihm werden die Bayern sicher noch sehr viel Freude haben. Er über rechts und Ribery über links ist ein Traumduo!
München: Wirbel um den Brasilianer
Rummenigge bestätigt Interesse an Rafinha
Zwei Tage nach dem Robben-Deal schlägt der FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker erfuhr, wird Rafinha vom FC Schalke noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang vorgestellt. Am Samstagabend bestätigte Karl-Heinz Rummenigge das Interesse am Brasilianer. "Es ist nicht so konkret, wie es verkündet wird. Wir überlegen", so der Vorstandschef.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...n-Rafinha.html
Mal schauen was bis Montag-Nacht 0 Uhr noch passiert. Außer Lahm haben die Bayern im Moment keinen, der die Position auf rechts so besetzen kann, dass es den Ansprüchen der Bayern genügt. Für mich sind weder Görlitz noch Lell echte Alternativen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
ich hab im TV gehört das bayern auch noch an gehard tremmel interesiert ist
aber das bezweifel ich, denn tremmel kann aus meiner ischt nie im leben den druck stand halten
vielleicht spieler er in der liga noch ganz gut, aber champions league reif ist der nicht
Das die Bayern Tremmel holen ist genauso wahrscheinlich wie das Kahn zurückkehrt-keine Chance. Tremmel ist mit Sicherheit kein schlechter, aber für den FC Bayern definitiv nicht der richtige.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert