Ohwei.... jetzt auch noch Müller mit Gelb-Rot vom Platz geflogen... Mist...
Ohwei.... jetzt auch noch Müller mit Gelb-Rot vom Platz geflogen... Mist...
Bayern liegt jetzt 2:1 hinten
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Was für ein Spiel...
Und das ist nicht wirklich positiv gemeint.
Der Platzverweis von Müller geht in Ordnung. Über die erste gelbe Karte kann man streiten. Für mich ist es eher keine... Die zweite gelbe Karte hätte für mich aber auch eine rote sein können, so wie Müller den Gegenspieler da in die Achillesferse tritt. Von daher geht der Platzverweis ingesamt in Ordnung. Ich habe schon nach wenigen Minuten gedacht, dass mindestens einer vom Platz fliegt, so wie die Bayern die Gegenspieler umgeräumt und weggehauen haben. Und so ist es ja dann auch gekommen. Die Aktion von Butt war natürlich ein riesiger Patzer, den er aber durch den gehaltenen Elfmeter wieder gut gemacht hat. Warum van Buyten den Gegenspieler dann später so offentlich im Strafraum umreißen muss und völlig zurecht mit rot vom Platz fliegt, weiß ich auch nicht. Nun fehlt der Abwehrchef mindestens in einem weiteren Spiel, ich gehe eher von 2 Spielen Sperre aus. Da wäre mir dann ein 1:3 fast lieber gewesen, zumal van Buyten ja damit rechnen muss, dass der Elfmeter auch rein geht. Dumme Aktion!
Schlechtes Spiel, das sofort abgehakt werden muss. Jetzt wird es schwierig in der Champions League, aber ich denke, dass man mit Robben, Ribery und Olic, der mir bisher am besten im Bayern-Sturm gefallen hat, es doch schaffen wird. Gespannt bin ich dann aber, ob Juve sich gegen Bordeaux durchsetzen kann...
Was für eine lächerliche Vorstellung. Alleine das Badstuber die Ecken schlagen musste ist doch ein Armutszeugniss der schlimmsten Art.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wirklich ein schreckliches Spiel.
Aber ich finde Badstuber und Lahm waren noch die "besten" Bayern-Spieler.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nach der Leistung ist es kein Wunder das die Fans gerufen haben: Außer Butt, könnt ihr alle gehen! (Auch wenn er in der einen Aktion nicht gut aussah)
Das war eine schlechte Leistung gegen keine Spitzenmannschaft. Das System hat für mich gar kein Sinn gemacht, und dann teilweise wo die Spieler zum Einsatz gekommen sind, ist auch nicht das Optimum.
Und wenn Ribéry noch 2 Monate fehlt, sieht das auch nicht gerade berauschend aus.
Edit: Jedoch die Chancenauswertung in der 1. HZ war überragend: Aus 0 Chancen 1 Tor gemacht.
Geändert von Nachwuchskeeper1993 (22.10.2009 um 16:53 Uhr)
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Man sollte Bordeaux aber auch nicht schlechter machen, als sie sind! Klar, die Leistung war nicht gut und man darf nicht als Ausrede nehmen, dass der Gegner auch gut war. Aber einige haben auch ein falsches Bild von Bordeaux und eine falsche Erwartungshaltung. Bordeaux ist zwar vielleicht nicht auf dem Niveau von Juve, aber trotzdem keine Mannschaft, die man mal eben so weghaut.
Wie meinst du das? Das System war ein 4-4-2, was ich schon für das Optimum halte, wenn Robben und Ribery nicht dabei sind. Ohne die beiden fehlen da einfach die wichtigen Spieler für ein 4-3-3.
Hm, mal überlegen:
Butt im Tor; Lahm, Badstuber, van Buyten und Altintop in der Abwehr; van Bommel und Tymoshchuk im defensiven Mittelfeld; Schweinsteiger auf links, Müller auf rechts; Toni und Klose im Sturm.
Für Altintop ist die Position als rechter Verteidiger sicher nicht optimal, bei Müller weiß ich nicht, wo seine beste bzw. Lieblingsposition ist. Aber ansonsten ist das doch völlig normal, eine Aufstellung, die so für mich absolut Sinn ergeben hat!