Was für ein Spiel...
Und das ist nicht wirklich positiv gemeint.
Der Platzverweis von Müller geht in Ordnung. Über die erste gelbe Karte kann man streiten. Für mich ist es eher keine... Die zweite gelbe Karte hätte für mich aber auch eine rote sein können, so wie Müller den Gegenspieler da in die Achillesferse tritt. Von daher geht der Platzverweis ingesamt in Ordnung. Ich habe schon nach wenigen Minuten gedacht, dass mindestens einer vom Platz fliegt, so wie die Bayern die Gegenspieler umgeräumt und weggehauen haben. Und so ist es ja dann auch gekommen. Die Aktion von Butt war natürlich ein riesiger Patzer, den er aber durch den gehaltenen Elfmeter wieder gut gemacht hat. Warum van Buyten den Gegenspieler dann später so offentlich im Strafraum umreißen muss und völlig zurecht mit rot vom Platz fliegt, weiß ich auch nicht. Nun fehlt der Abwehrchef mindestens in einem weiteren Spiel, ich gehe eher von 2 Spielen Sperre aus. Da wäre mir dann ein 1:3 fast lieber gewesen, zumal van Buyten ja damit rechnen muss, dass der Elfmeter auch rein geht. Dumme Aktion!
Schlechtes Spiel, das sofort abgehakt werden muss. Jetzt wird es schwierig in der Champions League, aber ich denke, dass man mit Robben, Ribery und Olic, der mir bisher am besten im Bayern-Sturm gefallen hat, es doch schaffen wird. Gespannt bin ich dann aber, ob Juve sich gegen Bordeaux durchsetzen kann...