Für mich war es ein Tannenbaum-System. Van Bommel war halb-rechts, Tymo..(kp wie der weiter geschrieben wird) war zentral und Schweinsteiger halb links. Müller war links offensiv, Klose rechts und Toni alleine vorne.
Wenn man dann schon auf Konter spielen will, weil ich denke nicht, das sie mit dem System das Spiel bestimmen wollten, kann man einen Toni nicht alleine vorne lassen. Dem fehlt es alleine an der Schnelligkeit, und einen Ball lange halten kann er auch nicht wirklich. Dasselbe nach dem Platzverweis, da war er alleine vorne, für mich tot. Klose spielte off. Mittelfeld, was auch nicht seine Rolle ist, der ist ein klassischer Stürmer, das ist ja wohl jedem Klar. Nach dem Platzverweis, war er rechts außen, konnte sich nicht durchsetzen, nix, auch tot.
Der Rest war ja ok, nix außergewöhnliches. Natürlich sind auch nicht wirklich Alternativen da, wenn ich sehe was da immer eingewechselt wird, na gut die Transferpolitik ist wieder ein anderes Thema. Jedoch denke ich das van Gaal nach dem Platzverweis wechseln können, wobei Alternativen nicht wirklich da waren. Gomez eventuell, etwas früher, und Altintop dann vor oder wie auch immer.