Tja, so langsam bekommt van Gaal auch seine Rechnung. Wenn er bald gefeuert wird, dann hinterlässt er einen Trümmerhaufen. Teilweise kann er nicht mal was dafür.
Na ja, ich sehe den Louis auch schon bei Günther Jauch sitzen. SternTv. Wird dann so ähnlich wie bei meinem Freund Klinsmann. Dann sehen die Hater endlich, dass es nicht nur am Trainer liegt. Das Team ist einfach nicht kampfbereit. Wir brauchen Alternativen!
Erster Vorschlag:
Trainer entlassen, Oliver Kahn in den Betreuerstab holen und ihn am Spielfeldrand anketten. Wenn irgendwer Faxen macht, bekommt der Titan immer einen Meter mehr Kette zum Laufen. Sollte es ganz übel werden, wird er halt auf die Spieler losgelassen.
Pranjic, Braafheid, Breno, Gomez, Klose und Tymoshchuk hätten dann nichts mehr zu lachen. Klose wird als erster aufwachen, denn auf Finger in der Nase kann er verzichten!
Zweiter Vorschlag:
Trainer entlassen, neues Wirtschaftssystem einführen. Für jeden Punkteverlust 2,57% Abzug vom Gehalt. Dann muss halt mal an Haargel gespart werden.
Dritter Vorschlag:
Die übelste aller Möglichkeiten. Zwangsversetzung in die dritte Liga! Man munkelt, dass Luca Toni schon Erfahrungsberichte verfasst.
Tja, so sieht das Stammtischgelaber aus. Ziemlich dumm, aber manchmal finde ich die Vorschläge gar nicht so abwägig. Außergewöhnliche Zeiten fordern außergewöhnliche Maßnahmen.
Hoffen wir mal, dass sich der FCB wieder in der Erfolgsschiene einfindet und keiner dieser Vorschläge realisiert werden muss.
LG