Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Ich frag mich wie lange die Bayern ihren "Sommermärchenhelden" Schweinsteiger noch durchschleppen wollen? Wie langsam der Junge gedanklich gestern wieder war, zum kopfschüteln. Da haben Uli & co. im Sommer das Geld so richtig in den Sand gesetzt und einige Mannschaftsteile komplett vernachlässigt. In der letzten Saison krankte es unheimlich im Kreativbereich, aber wen holen Uli und seine Gefolgschaft? Richtig, keinen. Stattdessen schiebt man den einzigen Mann mit Spielkultur zu einem direkten Konkurrenten ab und ernennt "Mr. Verschlepper" Schweinsteiger zu seinem legitimen Nachfolger. Freunde, da kann auch die angeblich beste Flügelzange der Welt nichts machen. Die anderen freuts, mich zum Beispiel.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Uli Hoeness bei Sky90:

Zitat Zitat von Uli Hoeness
    Wir werden ab dem 1. Juli versuchen, einen sehr guten Torwart zu verpflichten. Da spielt der Name Manuel Neuer auch ein Rolle, aber ich bin ganz sicher, dass das nicht in der Winterpause passieren wird. Es hängt aber auch davon ab, wann Schalke Gesprächsbereitschaft signalisiert."
    komplett zu finden bei spox
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Soviel zu Butt bleibt

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

...und Neuer wird dann genau so verheizt wie Rensing...
    Wobei ich Neuer diesen Sprung durchaus zutraue. Er hat die nötige Spielpraxis und vor allem die Veranlagung ein Spitzenkeeper zu werden, die einem Rensing fehlt, wie ich finde.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Spannend wird auch sein, was dann mit Rensing passiert. Denn Butt wird dann sicher Nummer 2 werden!

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Und dann käme wohl auch gleich Bernd Dreher als TwT zurück nach München?
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Finde diese Lösung eigentlich ganz gut.
    Diese Saison "reicht" Butt - meiner Meinung nach - noch für Bayern. Aber nächste Saison sollte schon ein Torwart her.

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Soviel zu Butt bleibt
    Wer hat das denn gesagt?

Edit: Wenn natürlich im Winter ein Torwart günstig zu haben ist, sollte man zuschlagen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich bin durchaus skeptisch, ob ein Manuel Neuer dem Druck beim FC Bayern standhalten kann. Er ist ein guter Torhüter, der auch noch Potenzial hat und auf kurz oder lang auch in der Nationalmannschaft spielen wird, allerdings habe ich meine Zweifel, ob er in Sachen Ausstrahlung und Autorität zum FC Bayern passen wird.

Ein Mann wie Hans-Jörg Butt ist erfahren, strahlt Sicherheit aus, spielt konstant und ist eine Persönlichkeit, die der Mannschaft auch im psychologischen Sinne helfen kann. Manuel Neuer erscheint mir doch als etwas jung und unreif, was nicht unbedingt Kritik sein soll. Er strahlt für mich einfach nicht die Sicherheit, Erfahrung und Autorität eines Butt aus. Vielleicht ist das auch einfach seine Art. Jedoch würde ich mich mit einem Butt im Tor sicherer fühlen als mit einem Manuel Neuer.

Ich persönlich würde immer noch am liebsten Tim Wiese im Bayern-Tor sehen. Der ist nicht nur einer der besten deutschen Torhüter, sondern passt auch mit seiner Persönlichkeit sehr gut zum FC Bayern.

Mein 2. Kandidat wäre Diego Benaglio, dem ich es zutrauen würde, beim FC Bayern konstant gute Leistung zu bringen und unumstritten in seiner Rolle als Nummer 1 zu sein.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich bin durchaus skeptisch, ob ein Manuel Neuer dem Druck beim FC Bayern standhalten kann. Er ist ein guter Torhüter, der auch noch Potenzial hat und auf kurz oder lang auch in der Nationalmannschaft spielen wird, allerdings habe ich meine Zweifel, ob er in Sachen Ausstrahlung und Autorität zum FC Bayern passen wird.

Ein Mann wie Hans-Jörg Butt ist erfahren, strahlt Sicherheit aus, spielt konstant und ist eine Persönlichkeit, die der Mannschaft auch im psychologischen Sinne helfen kann. Manuel Neuer erscheint mir doch als etwas jung und unreif, was nicht unbedingt Kritik sein soll. Er strahlt für mich einfach nicht die Sicherheit, Erfahrung und Autorität eines Butt aus. Vielleicht ist das auch einfach seine Art. Jedoch würde ich mich mit einem Butt im Tor sicherer fühlen als mit einem Manuel Neuer.

Ich persönlich würde immer noch am liebsten Tim Wiese im Bayern-Tor sehen. Der ist nicht nur einer der besten deutschen Torhüter, sondern passt auch mit seiner Persönlichkeit sehr gut zum FC Bayern.

Mein 2. Kandidat wäre Diego Benaglio, dem ich es zutrauen würde, beim FC Bayern konstant gute Leistung zu bringen und unumstritten in seiner Rolle als Nummer 1 zu sein.
    Stetti, auch das wären meine beiden Favoriten.
    Beide Keeper sind schon recht erfahren, aber haben auch noch einige gute Jahre vor sich. Sie würden wohl perfekt zum FC Bayern passen.

Neuer sehe ich auf der Kippe. Entweder er endet wie Rensing oder er steigert sich weiter und wird über Jahre die Nr.1 beim FC Bayern.

Michael Rensing wird den Verein am Ende der Saison verlassen, da bin ich mir sicher.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich träume irgendwie noch von Adler...
    Zumal er mehr polarisiert als Neuer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer