Einzig Butt, Badstuber, van Buyten, Lahm und van Bommel würde ich in der Startelf lassen, der Rest hat es zur Zeit nicht verdient!
Ich hab auch die Auswechslung von Badstuber ca. 20Min. vor Schluss nicht verstanden. Er hat auf der ungewohnten Position ein gutes Spiel gemacht und wurde dann durch Altintop ersetzt, der gar nichts gebracht hat.
Mal sehen, was es für eine Strafe gibt für Lahm nach seinen Äußerungen in der Presse, meiner Meinung nach hat er Recht, aber er darf sowas natürlich nicht öffentlich sagen.
Zudem ist Toni nach seiner Auswechslung sofort aus dem Stadion verschwunden, mal sehen was es damit auf sich hat...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Toni darf man aber keine Lustlosigkeit unterstellen. Ich habe das Spiel zwar heute (noch) nicht gesehen, aber in den anderen Spielen hat der Junge sich immer den Arsch aufgerissen.
Bei Demichelis, Altintop, Tymoshchuk und Schweinsteiger stimme ich aber zu. Zudem machen Braafheid und Pranjic auch keine gute Figur. Unglaublich eigentlich, dass Braafheid zur niederländischen Nationalmannschaft berufen wurde.
LG
Geändert von Kenji 101 (07.11.2009 um 17:28 Uhr)
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Wenn Lahm die nötigen Eier hat, dann spaziert er Montag in Ulis Büro und haut mal sowas von auf den Tisch, dass es brennt. Er hat sehr konstruktive Kritik in dem Interview geäußert, und wie reagiert Hoeneß? Er verhöhnt ihn mit billiger Polemik vor allen Kameras. Lahm sollte dem Kerl mal nen 30-minütigen Vortrag über dessen erbärmliche Personalpolitik halten, ohne auch nur ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Auch von mir vollste Zustimmung. Das Interview war klasse aus meiner Sicht. Das werden die Verantwortlichen zwar anders sehen, aber für den Fan war es wertvoll. Die Strafe - nach Honeß Worten zu schließen - wird schon heftig ausfallen, aber man sollte sich mal fragen, an welchem Punkt man angelangt ist, wenn solch vertrauensvolle und professionelle Führungsspieler, denen einzig die Leidenschaft der Mannschaft und des Fans am Herzen liegt - wie es Lahm einer ist - schon diesen öffentlichen Weg wählen!
Ich hoffe ja das den Verantwortlichen mal endlich klar wird das bei Bayner im Moment einiges schief läuft .
Man hat einfach falsch investiert.
Man hat viel für die Offensive getan obwohl in der Defensive mit Lucio einer der besten Defensivleute der letzten Jahre von Bayern gegangen ist .![]()
Wie schon oben beschrieben, Bayern hat dieses Jahr falsch investiert anstatt das Zentrale Mittelfeld und den rechten Ausenverteidiger Posten zu verstärken wurde mit Gomez, Braafheid, Pranjic und Tymoschuk die falschen Leute geholt. Fangen wir mit Tymoschuk an. Von ihm hat sich jeder mehr erwartet. Man hat sich einen richtigen 6er erwartet der fußballerisch besser bestückt ist als Van Bommel und der auch in die Offensive mit Ideen füttert. Derzeit zeigt er nichts von dessen man erwarte hat. Dann gehts weiter mit Braafheid und Pranjic. Hierbei hab ich mir von Anfang an eher weniger erwartet, wobei bei der in der Holländischen Liga sehr wertvoll waren und beide bei großen Nationen in der Nationalmannschaft dabei sind. Mit ihnen sollte die Linke Ausenverteidigerposition verstärkt werden damit Lahm auf Rechts rücken kann. Doch schon jetzt hat sich die Verpflichtung der beiden meiner Meinung nach als Fehleinkauf entpuppt. Vllt. kommen sie noch was ich aber nicht glaube. Dann kauft der FC Bayern obwohl sie schon als Stürmer Klose, Toni, Olic hatten den 30 Millionen Euro teuren Gomez. Schön und Gut wenn man so einen Stürmer kauft aber ich hätte ihm als Trainer noch ein paar Spiele Zeit gegeben den er braucht meiner Meinung nahc einfach eine gewiese Zeit sich einzufinden, da werden mir einige wiedersprechen und werden sagen wenn er nach 10 Spieltagen sich noch nicht eigefunden hat wann dann ? Aber meine Meinung ist trotzdem das man ihm einfach mehr Spielpraxis geben muss und nicht nach dem 3. Spieltag auf die Bank setzt. So das waren die Einkäufe die Bayern gemacht hat auser Robben. Kommen wir zu den Verkäufen und da fallen direkt die Abgänge von Lucio und Ze Roberto ins Auge. Lucio hätte man nicht so einfach ziehen lassen dürfen mMn. der beste Innenverteidiger der Deutschen Bundesliga. Und wenn man ihn verkauft dann hätte man besseren Ersatz holen müssen und nicht gleich den Jungen Badstuber ins kalte Wasser schmeißen. Obwohl mann sagen muss das Van Buyten bisher eine solide Saison spielt und sehr gefährlich vorne ist. Und dann ist da noch die sachen mit dem 2 - Jahresvertrag von Ze Roberto. Der Mann ist in einem sehr guten Körperlich Zustand und zeigt schon seit eh und je Klasse Leistungen für den FC Bayern und dann geben sie ihm keinen Vertrag mehr. Mehr brauch ich dazu nicht mehr sagen, denn den Rest kann man sich eh denken.
Naja meine bescheiden Meinung über Bayerns Transferpolitik.
LG
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Nur 1:1 gegen Schalke-
Magath verstärkt Bayern-Krise
Felix Magath hat bei seiner Rückkehr an alte Wirkungsstätte mit dem FC Schalke 04 einen Punkt beim FC Bayern entführt und die Krise der Münchner verstärkt.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...FCB-Krise.html
Quelle: kicker.de
† 28.08.09
Na, dem Hoeneß-Interview nach zu urteilen, können sich Lahm und Toni auf einiges gefasst machen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn du das Spiel nicht gesehen hast, dann solltest du dir nicht so ein Urteil erlauben. Er war in den Spielen zuvor bemüht, hat sich aber nicht den Arsch aufgerissen und was er heute abgeliefert hat, war an Lustlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Er hatte in Halbzeit 1 nur fünf Ballkontakte!
@Meister: Müller war auch nicht schlecht.![]()
† 28.08.09
Das sage ich jetzt nicht nur als Schalke Fan, aber es war ein Riesenfehler damals Magath zu entlassen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD