Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
Bayern kauft, wie schon in den letzten Jahren, den anderen Vereinen ihre guten Spieler weg und die versauern dann auf der Bank. Das Bayern aber nun seit zwei Jahren schwächelt, macht die Transferpolitik zu einer absoluten Farce.
Dem kann ich als Bayern-Fan nicht zustimmen. Es wird ja keiner gezwungen zum FC Bayern München zu wechseln. Das ist die Entscheidung jedes einzelnen Spielers. Die Schuld bei den Bayern-Verantwortlichen zu suchen ist schlichtweg falsch, denn wer steht auf dem Trainingsplatz und muss seine Leistung bringen?

Jan Schlaudraff und Lukas Podolski hätten einfach mehr Willen und Einsatz zeigen müssen, um mal ein Spiel durchzuspielen. Wenn jemand beim FCB versauert, dann meist immer durch sein eigenes, nicht leistungsgerechtes Handeln.

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
Vor allem, wenn ich sehe, dass ein van Gaal seine Landsmänner mitnimmt, schön einen Holländer nach dem anderen.
Da wiederum stimme ich dir zu. Klinsmann durfte nur Donovan ausleihen, van Gaal hingegen durfte sich seine Wünsche erfüllen. Wer einen Blick auf die Tabellensituation wirft, wird feststellen, dass der Jürgen vor einem Jahr besser darstand. Wenn es Gerechtigkeit gibt, dann muss van Gaal, sollte sich sein "Erfolg" nicht zeigen, spätestens im April gefeuert werden. Gleiches Recht für alle.

Im Endeffekt verliert van Gaal doch den 1 vs. 1 Vergleich gegen Klinsmann bei den Bayern.

LG