Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
Dem kann ich als Bayern-Fan nicht zustimmen. Es wird ja keiner gezwungen zum FC Bayern München zu wechseln. Das ist die Entscheidung jedes einzelnen Spielers. Die Schuld bei den Bayern-Verantwortlichen zu suchen ist schlichtweg falsch, denn wer steht auf dem Trainingsplatz und muss seine Leistung bringen?

Jan Schlaudraff und Lukas Podolski hätten einfach mehr Willen und Einsatz zeigen müssen, um mal ein Spiel durchzuspielen. Wenn jemand beim FCB versauert, dann meist immer durch sein eigenes, nicht leistungsgerechtes Handeln.
Das Schlaudraff nicht spielen würde war doch klar, für wen denn auch? Klose, Toni, Ribery, die gerade für ein Schweinegeld an die Isar gewechselt waren? Es ist nunmal Fakt das Bayern mittelmäßige Spieler anderen Klubs wegkauft und sie dabei einfach mit Geld zuschmeißt, sodass sie gar nicht nein sagen können (und die meisten denken sich dann: "Gut, dann habe ich ja nach ein paar Jahren ausgesorgt, muss ich mich nicht 10 Jahre bei Bielefeld, Cottbus & co. kaputt machen.")

Und wer glaubt das es mit Bayern erst seit dem Magath-Rauswurf im Frühjahr 2007 bergab geht, der muss nur mal den Fakt betrachen, dass sie seit dem großen Wurf 2001 in keinem CL-Halbfinale standen. Acht Jahre und ein Fortschritt ist nicht in Sicht.