Vor ein paar Jahren wäre so ein Sieg zur Kenntniss genommen worden und gut.
Oh...man hat den VfL Bochum abgeschossen. Respekt...
Das die Bayern nicht die ganze Saison schlecht spielen werden, dass sollte doch klar gewesen sein, denn dafür hat jeder einzelne Spieler bei Bayern einfach zu viel Qualität.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das ist so aber auch nicht unbedingt richtig. Derartig überlegene Siege wurden vor ein paar Jahren auch gefeiert, man denke da an Zeiten des "weißen Balletts" etc.
Man hat jetzt fünf Mal mit der gleichen Startelf gespielt, 5 Siege geholt, Juve 4:1 geputzt und heute endlich mal wieder auswärts einem Team aus dem Tabellenkeller die Grenzen aufgezeigt. Das ist jetzt kein Grund in völlige Euphorie zu verfallen, aber man muss es auch nicht klein reden. Ich hab das Spiel heute gesehen und das war wie schon gegen Juve Dominanz pur, man ließ Ball und Gegner laufen und hat sich auch Chancen heraus gespielt. Dazu spielen einige der Wackelkandidaten wieder viel souveränder, die Stürmer treffen und das alles funktioniert momentan ohne Ribery und Robben, das hätte so vor der Saison auch kaum wer erwartet. Daneben hat man 2 Eigengewächse eingebaut, Schweinsteiger scheint sich wohl stabilisiert zu haben und Gomez und Olic treffen beide. Das sieht alles momentan recht passabel aus und auf internationaler Ebene hängts ja jetzt auch schon wieder an den Bayern, nachdem Wolfsburg nicht mal gegen die B-Elf von Manchester gewinnen konnte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)