Heißes Gerücht: Chelsea bietet 28 Mio. für Schweinsteiger
Wie die britische „Sun“ berichtet, will der Englands Top-Klub Chelsea London Schweini in der Winterpause verpflichten. Die „Blues“ bieten rund 28 Millionen Euro für den Nationalspieler!
Quelle: Bild.de
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...achfolger.html
Er wird da nicht hin wechseln! Er will bestimmt nicht und die Bayern wollen ihn behalten!
Guckt euch mal das Mittelfeld von Chelsea an: Obi Mikel , Deco , Zhirkov, Malouda . Das war nur die Bank! Gesetzt im Mittelfeld sind: Joe Cole, Ballack, Essien , Lampard . Er würde da wohl nicht spielen! Bayern passt zu ihm da soll er bleiben![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Mh 28 Mio für Schweinsteiger. Wenn das stimmt würde ich ohne jedes Zögern zusagen. Ich bezweifle stark, dass er spielen wird. Aber bei 28 Mio. Ich würde ihn auch für 20 Mio ohne zögern freigeben.
Wie schon oft, vorallem von The Dark Knight , kritisiert sehe ich seit 2006 bei dem 0 an Weiterentwicklung. Seine Flanken sind oft schlecht, das selbe giöt für seine Standarts, Dribblings sind auch nicht das Wahre. Und wirklich kreativ ist er nicht. Ist halt Ulis kleiner Liebling.
Wenn du dafür 28 Mio bekommst. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Für 28 mio kann man sich einen mehr als gleichwertigen Ersatz für Schweinsteiger holen. Das Wohl des vereins kommt ja wohl an erster Stelle. Natürlich ist das nicht toll, wenn sie es machen würden, hätte aber großen Nutzen für die Bayern. So ist es nunmal. Und wenn man einen Spieler wie Schweinsteiger für mMn komplett übertriebene 28mio "los" würde.![]()
da soll bayern mal über ein tauschgeschäft nachdenken, schweini gegen zhirkov oder deco, aber ich denke, dass chelsea da nicht mitspielen wird!
Für 28 Mio würde ich ihn auch sofort gehen lassen.
Da kriegst du guten Ersatz.
Aber was will Schweinsteiger in Chelsea? In einem Klub in dem schon Ballack nicht immer zum Einsatz kommt...