Ich habe zwar nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen, aber die bestätigte einmal mehr meine Meinung von Demichelis. Das ist ganz schwach, was der manchmal spielt und vor allem extrem leichtsinnig! Dazu der total unnötige Rempler im Strafraum beim Tor von van Buyten, was daraufhin nicht gegeben wurde.
Überrascht bin ich momentan von Luis van Gaal. Der wirkt viel lockerer und fast schon ein bisschen sympathisch. Vor allem bei dem Interview nach dem Spiel, wo er auf die Frage, was er sich zu Weihnachten wünsche, antwortete: "Gesundheit, das wünsche ich allen (sinngemäß)... - und ein bisschen Liebe" - großartig
Ich bin mir bewusst, dass ich vor wenigen Wochen noch der Meinung war, dass van Gaal weg muss. Ich bin kein Freund von schnellen Trainerwechseln und hoffe eigentlich immer, dass ein Trainer genug Zeit bekommt. Allerdings finde ich es sehr schade, was zwischen Toni und van Gaal läuft. Ich halte sehr viel von Toni und war deswegen von van Gaals Art mit ihm umzugehen nicht sehr erfreut.
Jetzt läuft alles
Auch ohne Toni... Und ohne Ribery...