Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Demichelis Lesitung in letzter Zeit ist wirklich unter aller ...
    Wünsche mir, dass van Gaal ihm mal eine Denkpause gibt und Badstuber in die Mitte zieht (Contento für ihn links).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Demichelis Lesitung in letzter Zeit ist wirklich unter aller ...
    Wünsche mir, dass van Gaal ihm mal eine Denkpause gibt und Badstuber in die Mitte zieht (Contento für ihn links).
    Warum nicht? Contento macht bisher einen wirklich guten Eindruck

Ich zitiere mal einen Beitrag von mir aus der Lounge:
    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Der muss sowieso schon lange raus. Nicht erst unter Klinsmann hat der katastrophale individuelle Fehler gemacht und jetzt fängt er auch unter van Gaal damit an...

Ich würde mir sowieso noch einen Innenverteidiger für den FC Bayern wünschen. Breno ist verliehen, Badstuber spielt meistens links (für mich auch keine optimale Lösung) und Demichelis möchte ich da weghaben. Eventuell wäre ja Mertesacker ein Kandidat. Wäre jedenfalls ein typischer Bayern-Transfer: Man holt gestandene Bundesliga-Spieler, die keine Eingewöhnungszeit brauchen und schwächt gleichzeitig die nationale Konkurrenz.

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Mertesacker ist ziemlich groß und langsam , die Bayern brauchen eher einen schnelleren . Mertes Traumverein ist außerdem Arsenal , er wäre allerdings schon eine Verstärkung für die Bayern . Sie sollten sich lieber einen AV suchen .... In der IV könnten Van Buyten und Badstuber spielen . Als IV vieleicht Höwedes ... lieber Rafinha als RV und Lahm als LV .

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Mertesacker ist nicht so mein Favourit auf eine Verpflichtung.
    Er wirkt auf mich immer etwas ungelenkig, steif und langsam. Ist aber sicher nur bedingt so. Van Gaal steht ja eher auf schneller Spieler.

Lahm---van Buyten ----Badstuber----Contento (so könnte die Abwehr diese Saison noch aussehen).

In der Transferphase kann man sich dann um Spieler wie Davide Santon, Gaël Clichy, Cristian Daniel Ansaldi, Mamadou Sakho, Mats Hummels kümmern. (Um mal ein paar Namen zu nennen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

[...]
    Lahm---van Buyten ----Badstuber----Contento (so könnte die Abwehr diese Saison noch aussehen).

In der Transferphase kann man sich dann um Spieler wie Davide Santon, Gaël Clichy, Cristian Daniel Ansaldi, Mamadou Sakho, Mats Hummels kümmern. (Um mal ein paar Namen zu nennen.
    Oder einen Rafinha.
    Demichekis hat zwar öfter auch schon in der Offensive überzeugt und sicherlich schon gute Spiele für Bayern absolviert, aber seit 2008 waren mir auch öfters mal zuviele Schnitzer dabei.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Oder einen Rafinha.
    Rafinhia würde ich nicht so begüßen, da
    1. er oft Stunk macht und das van Gaal überhaupt nicht abkann
    und 2. spielt rechts Lahm und soll da - laut van Gaal - auch bleiben.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Ich würde Badstuber auf links lassen. Dort erinnert er mich bisweilen an Eric Abidal, weil er genau wie der Franszose zumeist defensiv steht, sich dann aber pointiert mit nach vorne einschaltet und gute Flanken schlägt. Für die Innenverteidigung wäre Benedikt Höwedes prädestiniert, denn im Gegensatz zu Mertesacker ist er sehr gut im Spielaufbau und verfügt darüber hinaus über eine formidable Grundschnelligkeit.

--------------------Butt------------------

--Lahm----V.Buyten----Höwedes----Badstuber----

---------V.Bommel----Schweinsteiger----

--Robben--------------------------Kroos*----

------------Gomez-------Olic-----------------

Sieht doch ganz gut aus.

* Bei Verkauf von Ribery
    Geändert von The Dark Knight-BVB (11.02.2010 um 19:22 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich verstehe einfach nicht, wieso Demichelis so nachgelassen hat... er war vor 2-3 Jahren in solch einer Top Verfassung und nun dieser Rückschritt... schade...

Deine Aufstellung gefällt mir soweit ganz gut, auch wenn ich längerfristig die Raute als bessere Alternative sehen würde, mit Robben als OMF.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Owei...87min 1:1 und 89min 2:1 für Frankfurt.Hätte nicht gedacht das die Bayern noch ein Spiel diese Saison in der Bundesliga verlieren.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Und beide Gegentreffer gehen klar auf die Kappe von Alaba...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Und beide Gegentreffer gehen klar auf die Kappe von Alaba...
    Ganz genau.Allein beim ersten dieser Rückpass.Beim zweiten schaut er schön zu was Fenin macht.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Rooney freut sich schon auf diese Hosenscheißer.

Hoffentlich gewinnt der HSV morgen gegen Schalke, sonst wird der Albtraum doch noch wahr.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Freizeitkeeper

Standard

Mertesacker ist nicht so mein Favourit auf eine Verpflichtung.
    Er wirkt auf mich immer etwas ungelenkig, steif und langsam. Ist aber sicher nur bedingt so. Van Gaal steht ja eher auf schneller Spieler.

Mertesacker ist kein Artist, aber wenn man seine Zweikampfwerte beachtet, sollte man den Hut ziehen. Er ist in der Nationalmannschaft nicht umsonst der gesetzte Mann in der Abwehr. Würde aber auch sagen, dass eher einer wie Hummels bei den Bayern auf der Liste stehen könnte.

Davide Santon und Gael Clichy werden nicht zu den Bayern gehen, denke beide wollen mit ihren Vereinen sowieso noch viel erreichen. Zudem kann sich ein Glichy kaum besser weiterentwickeln, als unter Arsene Wenger.

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Und gleich zweimal bin ich da anderer Meinung

Mir gefällt das Rautensystem überhaupt nicht. Schon alleine weil die beiden zentralen Mittelfeldspieler nur auf der Halbposition spielen und deshalb das ganze Spiel etwas zu sehr mittig stattfindet, wo ich eher ein Freund vom schnellen Spiel über die Flügel bin.
    Dazu ist da einfach das Problem, dass Bayern für die Raute überhaupt nicht das Spielermaterial hat. Weder Robben, noch Ribery würden in der Raute ihre optimale Position finden. Die beiden sind eben beide offensiv orientierte Flügelspieler, die eben oft weit außen stehen und auch relativ wenig mit nach hinten arbeiten. Und die Halbpositionen in der Raute haben eben auch sehr große Defensivaugaben.

Zur Torwartproblematik kann ich nur sagen, dass ich überhaupt keinen Grund sehe, warum man Butt aus dem Tor nehmen sollte. Der spielt einfach gut, teilweise sehr gut und das auch noch überaus konstant. Durch seine Erfahrung wirkt er zudem recht abgeklärt und ruhig, verleiht der Abwehr Sicherheit - top!
    Sehe es absolut wie Du, Stetti.
    Raute gefäält mir zwar bei PES5 mit Bayern, im Reallife dagegen nicht.

Zitat Zitat von class Beitrag anzeigen
    Mertesacker ist kein Artist, aber wenn man seine Zweikampfwerte beachtet, sollte man den Hut ziehen. Er ist in der Nationalmannschaft nicht umsonst der gesetzte Mann in der Abwehr. Würde aber auch sagen, dass eher einer wie Hummels bei den Bayern auf der Liste stehen könnte.
    Klar, ist Mertesacker ein guter. Aber ich mag lieber beweglichere Spieler, wie z.B. Hummels einer ist. Daher würde ich es nicht poitiv sehen, wenn Mertesacker nach München wechselt.

Davide Santon und Gael Clichy werden nicht zu den Bayern gehen, denke beide wollen mit ihren Vereinen sowieso noch viel erreichen. Zudem kann sich ein Glichy kaum besser weiterentwickeln, als unter Arsene Wenger.
    Die Namen sind natürlich nur ein paar Wünsche von mir oder auch ein paar Namen von Gerüchten, die es gab.

Freizeitkeeper

Standard

Glaube ich dir, Hummels wird wohl in Zukunft immer auffälliger für andere Clubs werden. Dann würde van Buyten auch mal einen Konkurrenten in dem internen Torschützenranking der Abwehrspieler bekommen..
    Denke aber an den Gerüchten über Glichy und Santon ist wenig, bis gar nichts dran.

Standard

Glaube ich dir, Hummels wird wohl in Zukunft immer auffälliger für andere Clubs werden. Dann würde van Buyten auch mal einen Konkurrenten in dem internen Torschützenranking der Abwehrspieler bekommen..
    Hummels und Breno/Badstuber wäre sicher eine top IV für die Zukunft.

Denke aber an den Gerüchten über Glichy und Santon ist wenig, bis gar nichts dran.
    Glaube ich auch nicht, aber hoffen ist ja erlaubt.
    Waren auch eigentlich mehr Beispiele für einen guten, jungen Spieler mit großer Zukunft, der Bayern sofort weiterbringen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer