ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich würde Badstuber auf links lassen. Dort erinnert er mich bisweilen an Eric Abidal, weil er genau wie der Franszose zumeist defensiv steht, sich dann aber pointiert mit nach vorne einschaltet und gute Flanken schlägt. Für die Innenverteidigung wäre Benedikt Höwedes prädestiniert, denn im Gegensatz zu Mertesacker ist er sehr gut im Spielaufbau und verfügt darüber hinaus über eine formidable Grundschnelligkeit.
--------------------Butt------------------
--Lahm----V.Buyten----Höwedes----Badstuber----
---------V.Bommel----Schweinsteiger----
--Robben--------------------------Kroos*----
------------Gomez-------Olic-----------------
Sieht doch ganz gut aus.
* Bei Verkauf von Ribery
Geändert von The Dark Knight-BVB (11.02.2010 um 19:22 Uhr)
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich verstehe einfach nicht, wieso Demichelis so nachgelassen hat... er war vor 2-3 Jahren in solch einer Top Verfassung und nun dieser Rückschritt... schade...
Deine Aufstellung gefällt mir soweit ganz gut, auch wenn ich längerfristig die Raute als bessere Alternative sehen würde, mit Robben als OMF.
Ja, dann eben einen anderen ins Offensive Mittelfeld... Mir gefällt einfach das Rautensystem viel besser.
Ich werf mal nochmal was ein:
Soll Butt gesetzt bleiben?
Ich finde, dass er ein Guter ist. Aber eben hier einfach nicht internationales Top Niveau zeigen kann... Eventuell kann ich Butt auch einfach noch nicht mit dem FC Bayern assoziieren...
Die Frage ist aber auch immer, ob Butt diese Leistung weiterhin so zeigen kann. Bei ihm läuft im Moment alles perfekt,jedoch ich weiss nicht, ob er diese Form konstant behalten kann.
Wenn Bayern international sich weiter behaupten möchte und auch mal mehr als Achtel/Viertelfinale erreichen möchte, sehe ich es wie du, dass ein anderer Torwart keine falsche Entscheidung wäre.
Ich bin ja immer noch für Herrn Frey.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Und gleich zweimal bin ich da anderer Meinung
Mir gefällt das Rautensystem überhaupt nicht. Schon alleine weil die beiden zentralen Mittelfeldspieler nur auf der Halbposition spielen und deshalb das ganze Spiel etwas zu sehr mittig stattfindet, wo ich eher ein Freund vom schnellen Spiel über die Flügel bin.
Dazu ist da einfach das Problem, dass Bayern für die Raute überhaupt nicht das Spielermaterial hat. Weder Robben, noch Ribery würden in der Raute ihre optimale Position finden. Die beiden sind eben beide offensiv orientierte Flügelspieler, die eben oft weit außen stehen und auch relativ wenig mit nach hinten arbeiten. Und die Halbpositionen in der Raute haben eben auch sehr große Defensivaugaben.
Zur Torwartproblematik kann ich nur sagen, dass ich überhaupt keinen Grund sehe, warum man Butt aus dem Tor nehmen sollte. Der spielt einfach gut, teilweise sehr gut und das auch noch überaus konstant. Durch seine Erfahrung wirkt er zudem recht abgeklärt und ruhig, verleiht der Abwehr Sicherheit - top!
Owei...87min 1:1 und 89min 2:1 für Frankfurt.Hätte nicht gedacht das die Bayern noch ein Spiel diese Saison in der Bundesliga verlieren.
Und beide Gegentreffer gehen klar auf die Kappe von Alaba...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Warum sagt eigentlich keiner was zu dem Bock von Altintop kurz vor dem 1:1??
Rooney freut sich schon auf diese Hosenscheißer.
Hoffentlich gewinnt der HSV morgen gegen Schalke, sonst wird der Albtraum doch noch wahr.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...