Ich denke schon, dass die Bayern Lyon schlagen können.
Bei solchen Spielen ist die Tagesform natürlich absolut entscheidend, denn auf dem Niveau werde die kleinsten Fehler und Unachtsamkeiten bestraft!
Ich denke schon, dass die Bayern Lyon schlagen können.
Bei solchen Spielen ist die Tagesform natürlich absolut entscheidend, denn auf dem Niveau werde die kleinsten Fehler und Unachtsamkeiten bestraft!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich bin ja, wie schon bekannt ein Bayernhasser! Aber trotzdem glaube ich dran, und hoffe es, das die Bayern ins Finale kommen! Und dort dann Inter schlagen werden!
xD wenn sie ins Finale kommen, werden sie da mit Sicherheit nicht Inter schlagen,denn ich gehe fest davon aus,dass Barca ins Finale kommt. Messi alleine macht Inter fertig,mal ganz davon abgesehen hatte Inter auch nicht grade den stärksten Gegner.Leider muss ich sagen,dass Barca wohl CL-Sieger wird das ist momentan einfach eine eigene Klasse.
Müller-A new Star is born!
Wenn jemand der ober Bayernhasser ist , dann ich
Trotzdem Glückwunsch!!! Tippe auf ein Finale Bayern vs Barcelona 2:3
Die 1 Halbzeit war sehr schwach , in der 2 wurde nur noch gekämpft und die Bayern hatten das Glück des tüchtigen .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Im Umkreis ist nicht viel außer dem FCB? In München sind fast nur 1860 Fans, die Bayern Fans kommen von weiter weg...
Des Weiteren liegt Nürnberg und Stuttgart, sowie Unterhaching in der "Umgebung".
Stuttgart sehe ich nicht mehr zum Umkreis.
Ich meine da auch die ganzen vielen Kleinstädte, weil sonst sind ja nicht viele Großstädte in Münchens Umgebung.
(Oder täuscht sich mein bayrisches Gheographiewissen)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So seh ich es auch so, es wird nicht leicht, aber ich traue den Bayern durchaus das Finale zu und würde auch auf einen Finaleinzug der Bayern wetten.
Ich tippe auch auf Inter.
Zwar ist Messi im Moment einfach nur lobeswert und die Offensive top, aber Inters Deffensive kann auf Barcas Offensive eine Antwort finden, ich tippe auf ein 1:1 und ein 1:0 Sieg und Inter spielt trotz der starken Defensive immer noch kein Bauernfußball.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hier tippen ja sogar die meisten auf Inter. Denke Barca knackt auch Inter, wobei das wohl die schwerste Aufgabe wird bislang. Und bei Barca ist nicht nur Messi hervorzuheben. Xavi und Iniesta können vor allem mit ihren Pässen und dem durchdachten Spielaufbau desöfteren Chancen für Barca herausspielen. Tippe auf 2 Siege von Barca.