Die Saison bislang ist okayJetzt mal eben noch den Pokal und die CL gewinnen, dann ist alles gut
Okay, dann ist van Gaal vielleicht weg, aber Bremen oder Inter einen Titel gönnen kann ich auch nicht so recht...
Trotzdem wirklich eine tolle Leistung![]()
Die Saison bislang ist okayJetzt mal eben noch den Pokal und die CL gewinnen, dann ist alles gut
Okay, dann ist van Gaal vielleicht weg, aber Bremen oder Inter einen Titel gönnen kann ich auch nicht so recht...
Trotzdem wirklich eine tolle Leistung![]()
Man kann den FC Bayern nur gratulieren zur erneuten Gewinn der Deutschen Meisterschaft.
Glückwunsch!
Sie sind die beste deutsche Mannschaft und verdient Deutscher Meister.
Und ich bin kein Bayern-Fan, weiss nicht ob das bekannt ist.
Ob sie das Double gewinnen weiss ich nicht.
Inter ist diese Saison sehr stark, vor allem international, ich glaube, dass Inter immer noch unterschätzt wird, denn viele sagen hier ja immer noch" Ja hauptsache nicht Barca".
Welches Spiel findet zu erst statt? Gegen Werder oder gegen Inter?
Ich bin gespannt wie sich Bayern nächstes Jahr verhält, wenn sie das Triple gewinnen. Vllt. erscheinen sie ja etwas satt.
Denn sowas erlebt ein Spieler nur einmal im Leben.
Das wäre gut für die Konkurenz.
Für die BL wäre es auch gut, wenn Bayern siegt und wir den vierten CL-Platz bekommen.
Ich werde jedoch beim Finale mein Intertrikot anziehen.
Und ich bin kein Bayernhasser, denn Bayernhasser sind zu 95% eh nur Neider.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich mag Bayern nicht. Das ist einfach Resultat der bisherigen Jahre.
Aber ich muss einfach sagen: Dieses Jahr ist es anders. Diesem Team gönnt man die Meisterschaft von Herzen, weil man gesehen hat, was Kontinuität und vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, die noch nicht so zum Vorschein kamen, bewirken können. Sie haben es sich erarbeitet und verdient gewonnen.
Glückwunsch!
Die Medien loben die Fans, weil 2000 heute beim Training waren. 2000? ist doch relativ wenig, wenn man bedenkt, dass das Team Meister geworden ist.
2000 Fans sind wenig, wenn ich bedenke, was in Gelsenkirchen los gewesen wäre.
Ich kann mich noch erinnern, als 2001 auf Schalke 15 000 zum Trainig kamen, um das Team zu trösten.
Bei uns fahren manche Fans fast 2 Stunden, um sich das Training dann anzugucken.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn