Das freut mich.
Nun muss nur noch Butt bis 2015 verlängern und die Welt ist in Ordnung!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ob diese meldung stimmt.
Auf der HP von München ist noch nichts zu lesen.
Nein, danke, wegen mir kann Butt nach der kommenden Saison aufhören, das reicht für ihn doch !
Das liegt meist daran, dass die BILD meistens sehr gute Quellen hat und eigentlich immer als Erstes berichtet. Beispiel: Den Tod von Robert Enke verkündeten sie 30 Minuten vor allen anderen Medien!
Nike schenkt Fans und FC Bayern München „Statue of Ribéry"
SPEKTAKULÄRE RIESENSTATUE VON FRANCK RIBÉRY IN MÜNCHEN
München, 27. Mai 2010 – Mit einer spektakulären Aktion feiert Nike die Vertragsverlängerung von Franck Ribéry: Auf dem Münchner Marienplatz wurde heute eine fast vier Meter hohe Statue zu Ehren von Franck Ribéry aufgestellt.
Diese „Statue of Ribéry“ schenkt Ribérys Ausrüster Nike der Stadt München, allen Bayern Fans und dem FC Bayern München.
Die Statue wurde extra aus Berlin nach München transportiert. Dort wurde sie im Rahmen des Pokalfinales erstmals bei einer Fanaktion eingesetzt.
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, man weiss ja nie, vllt. steht sie ja bald auch mit überklebten Schriftzug in Madrid, London oder Barcelona.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn