Nutzt nichts... gestern ballerete ganz kurz morgens ein Bericht bei Fussball.de über die aktuellen Meldungen, daß wohl die Differenzen des Vorstandes und Trainer größer sind, als gedacht.
van Gaal vor dem Aus war die Überschrift.
Nur wenige Stunden später ist das Ding verschwunden, als hätte es diesen Bericht nie gegeben... also ich für meinen Teil glaube, daß es an der Säbener Strasse hinter den Kulissen mächtig rund geht, und das liegt daran, daß hier einige sehr komplizierte, ja wenn ich selbst selbstüberzeugte oder selbstherrliche Charaktere aufeinadner treffen und letztendlich die Reibereien nicht gerade positiv für den Verein sind.
Riberys Kritik an van Gaal ist ja auch in den Medien eher vorsichtig diskutiert worden und auch hier ist bei Fussball.de oder anderen Plattformen plötzlich Ruhe, auch wenn aqm Dienstag wohl wieder mal nicht so gelaufen ist, wie der Trainerfuchs es eigentlich geplant hatte...
für mich eine Sache, daß im Moment mächtig Sand im Getriebe des mächtigsten deutschen Vereins ist.
Der Link ist übrigens noch in der News Übersicht zu Bayern München auf Fussball.de zu finden, der Bericht wird allerdings nicht mehr gefunden.
Very suspicious!