Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
Das überrascht mich schon ein wenig. Mal schauen, wie es weitergeht. Fakt ist aber, dass man jetzt mal eine Woche Zeit gehabt hätte, in einer Woche muss Bayern in der Champions League ran. Wenn man Samstag zuhause gegen den HSV nicht überzeugend gewinnt, hat man die ganzen Diskussionen auch beim Champions League Spiel gegen Inter noch. Oder van Gaal wird dann recht schnell entlassen und Gerland oder/und Jonker übernehmen als Interimstrainer. Ob man das aber vor so einer wichtigen Partie gegen Inter so gut ist, ist zumindest in meinen Augen sehr fraglich.
Richtig. Aber Rummenige hatte sich gestern im Interview schon so angehört, als würde es einen Trainerwechsel geben und es heißt ja auch,dass es heute zuminderst keine Entscheidung gibt. Ich denke man überdenkt das ganze und sucht stark nach einem neuen Trainer, vielleicht auch nur ein Interimstrainer. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein neuer Trainer kommt, da es einfach nicht läuft, nicht nur dass die Ergebnisse nicht passen, sondern die Mannschaft spielt meistens einfach schlecht und van Gaal ist ja auch nicht gerade der Liebling der Bayern-Bosse.