Von Coentrao hab ich bis jetzt nicht viel gehört, da kann ich jetzt nicht beurteilen wie gut er ist, aber einen Höwedes würd ich nicht gerne sehen in der Iv, da muss ein Erfahrener Innenverteidiger neben Badstuber, zuminderst einer, der international schon Erfahrung hat. Cahill hab ich eigentlich nur bei Australien spielen sehen und da hat er nicht schlecht gespielt, aber mich nicht überzeugt. Einen Vidic würd ich sehr Begrüsen.
Ilicevic als Joker über die außen, ja keine schlechte Option allerdings hab ich das Gefühl, dass er bei Bayern untergehen würde.
Kroos neben Schweini ist sicherlich keine schlechte Aufstellung, allerdings hat mich Kroos auch noch nicht so wirklich bei Bayern überzeugt, aber okay, so viele Chancen hatte er ja auch nicht.
Bin mal gespannt wie er unter Heynkes spielen wird, aber Gustavo hat mir auch nicht so schlecht gefallen neben Schweinsteiger. Kroos ist etwas die offensivere Variante und Gustavo würd ich etwas defensiver einschätzen. Ich denke dass man da je nach Gegner variiren könnte, wenn beide gute Leistungen zeigen, allerdings herrsch dann wieder das Problem das sie nicht so eingespielt sind.
Noch was, ich fand Pranjic eigentlich in den letzen Spielen auch nicht so schlecht, allerdings kann ich ihn ja nicht mit Coentrao vergleichen, da ich diesen nicht wirklich kenne

__________________________Neuer__________________
____Lahm________Vidic______Badstuber_____Coentrao/Pranjic
______________Kroos/Gustavo_______Schweini_________
__Robben_________________Müller________________Rib ery
________________________Gomez__________________

das wäre so meine "wunsch" Aufstellung, allerdings denk ich nicht, dass Bayern Vidic holen wird bzw. kann.
Lucio hatte ja auch gesagt, dass er möglicherweiße wieder zu den Bayern geht, allerdings ob der nächstes Jahr noch die klasse hat, ich sehe leider zu wenig internationale Spiele, ab und an mal die Premier League aber das wars schon fast und dann halt noch paar zusammenschnitte der Cl oder von ein paar internationalen Spielen, aber das reicht leider nicht aus um mir ein richtig klares Bild von den einzelnen Spielern zumachen, dass ich mir sicher sein kann.

Ein Altintop kann von mir aus in der 70. Minute rein wenn Bayern mit 2 oder 3 toren führt und Ribery oder Robben geschont werden soll und ein Ottl hat für mich gar nichts zu suchen, der gehört in die 2. Mannschaft.