Danke![]()
Danke![]()
Weiter, immer weiter!Oliver Kahn
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr von dem Fall Breno haltet.
Jetzt haben sie ihn in U-Haft genommen. Ich denke mal, dass sie dann wirklich Beweise haben, dass er die Villa selbst angezündet haben könnte.
Ansonsten würde das nicht geschehen. Darum verstehe ich auch das "Poletrn" von Hoeneß nicht.
Wenn er schuldig ist muss er auch dafür gerade stehen, egal ob er Probleme hat oder nicht. Ich bin gespannt wie sich der Fall weiterentwickelt.
Welche Meinung habt ihr dazu?
Ich sehe das etwas anders als du. Selbst wenn es Indizien dafür gibt, dass Breno den Brand möglicherweise selbst gelegt hat - ich will mir da absolut kein Urteil erlauben - finde ich es dennoch nicht richtig, ihn wegen Fluchtgefahr - und das ist ja die offizielle Begründung, soweit ich weiß - in Untersuchungshaft zu stecken. Wie soll er denn unerkannt und ohne Pass mit der ganzen Familie aus Deutschland ausreisen? Da verstehe ich Hoeneß schon. Ein wirkliches Urteil kann ich mir natürlich nicht erlauben, weil wir nicht wissen, was die Staatsanwaltschaft/Polizei für Indizien/Beweise vorliegen hat, aber die offizielle Begründung für die Untersuchungshaft ist in meinen Augen schon etwas fragwürdig.