Seite 45 von 65 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.250 von 3246

Thema: FC Bayern München

  1. #2201
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Hören wir am besten auf mit ihm darüber zu diskutieren...
    Bin ich auch für.
    Fakt ist, dass Bayern einen starken Kader haben wird!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #2202
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    178

    Standard

    Lucio auch auf der Abschussliste ?

    Quelle: RTL Videotext

    Laut BamS soll Lucio nicht den Taktischen Anforderungen van Gaals entsprechen. Neuzugang Braafheid würde dafür in die Innenverteidigung rücken.

  3. #2203
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von _Olli_ Beitrag anzeigen
    Lucio auch auf der Abschussliste ?

    Quelle: RTL Videotext

    Laut BamS soll Lucio nicht den Taktischen Anforderungen van Gaals entsprechen. Neuzugang Braafheid würde dafür in die Innenverteidigung rücken.

    Glaub ich nicht . Lucio wird bleiben , Bayern wird ihn nicht gehen lassen .

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  4. #2204
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Ich denke das Lucio bleiben wird, ich kann mir nicht vorstellen, das van Gaal ihn wirklich auf die Bank setzten wird, er hat die letzten Jahre stark gespielt und ist momentan Bayerns besster Innenverteidiger.

  5. #2205
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Pranjic Wechsel ist endlich sicher! Soll geschätzte 5 Mio kosten.

  6. #2206
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Ist eigentlich gar nicht so teuer wenn man bedenkt, dass er einen Marktwert von 9 Mio € hat und in der letzten Saison 16 Tore als Mittelfeldspieler gemacht hat.....

  7. #2207
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich gar nicht so teuer wenn man bedenkt, dass er einen Marktwert von 9 Mio € hat und in der letzten Saison 16 Tore als Mittelfeldspieler gemacht hat.....


    Jup, auf jeden Fall ein guter Transfer!

  8. #2208
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    Pranjic Wechsel ist endlich sicher! Soll geschätzte 5 Mio kosten.
    Dann wäre das endlich auch mal geklärt. Mit dem Spieler waren sie sich ja schon seit drei Wochen einig.

  9. #2209
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Dann wäre das endlich auch mal geklärt. Mit dem Spieler waren sie sich ja schon seit drei Wochen einig.
    Dito




    19.22 Uhr: Nächster Deal perfekt - und wieder in England: Der FC Liverpool hat sich Verteidiger Glen Johnson vom FC Portsmouth geschnappt. Das gaben die Pools auf ihrer Homepage bekannt. (Thx: BayernLiverpool)

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...transfers.html

    Erhäht leider nicht die Chacne, Bosingwa zu verpflichten.


    Edit:

    19.51 Uhr: Da wollte jemand um jeden Preis zu den Bayern. Auf der niederländischen Sportsite von "Voetbal International" äußert sich Danijel Pranjic zu den Hintergründen des Bayern-Transfers. So war die Ablöse bis heute früh noch ein Problem für den Rekordmeister: "Dann habe ich entschieden, die Differenz zwischen Heerenveens Ablöse-Forderung und Bayerns Angebot selbst zu zahlen", so der Kroate: "Heerenveen forderte 7,7 Millionen Euro, während Bayern nicht mehr als 7 Millionen zahlen wollte. Der Wechsel hat mich eine Menge Geld gekostet, aber ich bin froh, dass es jetzt offiziell ist."

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...transfers.html
    Geändert von Roli (22.06.2009 um 19:03 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  10. #2210
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Bayern: Pranjic-Wechsel perfekt
    Lucio ist sauer

    Die Personalplanungen des FC Bayern München sind weitgehend abgeschlossen, der Kader für die bevorstehende Saison nimmt immer schärfere Konturen an. Bayerns Vorstandsboss Karlheinz Rummenigge kündigt einen harten Konkurrenzkampf an. Drei Spieler haben ihn schon verloren. Der bisherige Abwehrchef Lucio meldete sich in einem Interview mit der Münchner Zeitung "tz" (Montagsausgabe) zu den Planungen zu Wort.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/510483/

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Die wahrscheinliche Aufstellung für die neue Saison gefällt mir sehr gut. Ich hoffe mal Bosingwa kommt noch, denn dann wäre das eine verdammt starke Mannschaft.

  11. #2211
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Erstmal: Pranjic ist natürlich sehr cool, dass er die Differenz selber zahlt. Und dann: Ich glaube immer noch an Van der Vaart. Wenn der kommt und Ribery bleibt...Wow

  12. #2212
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Ich muss sagen, die Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht, wenn Ribery auf dieser Position gespielt hat haben die Bayern immer nur mit einer Spitze gespielt, ich hoffe, dass Ribery über links kommt, und Bayern wieder mit eher zwei defensiven Zentralen spielt , also mit van Bommel und Tymoschchuck, außerdem würde ich niemals Braafheid aufstellen, Lucio ist DER Mann dort hinten drin, der für Ordnung sorgt, da könnt man ja noch eher Breno oder van Buyten aufstellen, und im Tor habe ich die Hoffnung, dass sie noch einen guten Keeper holen.

  13. #2213
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    FC Bayern: Kein Angebot für Lucio

    http://www.transfermarkt.de/de/news/29469/fc
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  14. #2214
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lucio wechselt zu Inter Mailand und erhält dort einen Dreijahresvertrag!

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...r-meister.html
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #2215
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll.
    Wirtschaftlich sicherlich die richtige Entscheidung.

    Aber mit Demichelis (in der Form von letzter Saison), einem van Buyton, und zwei jungen Leuten in die neue Saison zu gehen?

    Außer Lahm hat (noch) keiner spitzen Niveau.


    Edit: Ablösesumme wäre interessant.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  16. #2216
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Wie kann man so einen Spieler einfach ziehen lassenDa würde ich lieber Demi oder Van Buyten verkaufen..
    Nur LOSER bleiben liegen.


  17. #2217
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Lucio wollte ja weg. von daher war es wohl kein ziehen lassen... ausserdem hat van Gaal ja davon gesprochen, nicht mit Lucio zu planen.

  18. #2218
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    ausserdem hat van Gaal ja davon gesprochen, nicht mit Lucio zu planen.
    Genau deswegen wollte Lucio weg !
    Nur LOSER bleiben liegen.


  19. #2219
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    Lucio wollte ja weg. von daher war es wohl kein ziehen lassen... ausserdem hat van Gaal ja davon gesprochen, nicht mit Lucio zu planen.
    Alles was passiert ist, ist für mich nachvollziehbar.
    Allerdings muss der FC Bayern jetzt noch einen ordentlichen Innenverteidiger verpflichten, mit 3 Innenverteidigern in die Saison zu gehen, wäre sehr fahrlässig.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #2220
    Freizeitkeeper Avatar von Maselinho
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Naja als ich die Meldung heute Vormittag laß war es in der ersten Sekunde schon ein Schock, aber man muss auch bedenken das der Mann schon 31 ist und nächtes Jahr ablösefrei wechseln hätte können.
    So bekommt man noch schön eine Ablösesumme für ihn.

    Jetzt noch einen Torwart, einen Rechtsverteidiger und 1-2 Mann in der IV holen sowie Borowski,Lell und Ottl verkaufen, Sosa ausleihen und die neue Saison kann beginnen!

  21. #2221
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Alles was passiert ist, ist für mich nachvollziehbar.
    Allerdings muss der FC Bayern jetzt noch einen ordentlichen Innenverteidiger verpflichten, mit 3 Innenverteidigern in die Saison zu gehen, wäre sehr fahrlässig.
    3? Van Buyten, Demichelis, Breno, Badstuber. Das sind für mich 4. Braafheid kann auch dort spielen, also wären es sogar 5.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  22. #2222
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    3? Van Buyten, Demichelis, Breno, Badstuber. Das sind für mich 4. Braafheid kann auch dort spielen, also wären es sogar 5.
    Breno kannst du wegschmeissen - Badstuber muss sich auch erstmal beweisen ! Der Anspruch von Bayern sollte sein einer der besten IV zu haben und nicht irgendwelche Mitläufer... und Lucio war mMn ein Weltklasse IV und wenn ein IV 30/31+ ist , ist das nicht schlimm, die haben noch Erfahrung...guckt mal wie lange Maldini gespielt hat....was willst du mit einem jungen unerfahrenen IV , das geht selten gut
    Geändert von konsti (16.07.2009 um 12:38 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.


  23. #2223
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Breno kannst du wegschmeissen - Badstuber muss sich auch erstmal beweisen ! Der Anspruch von Bayern sollte sein einer der besten IV zu haben und nicht irgendwelche Mitläufer... und Lucio war mMn ein Weltklasse IV und wenn ein IV 30/31+ ist , ist das nicht schlimm, die haben noch Erfahrung...guckt mal wie lange Maldini gespielt hat....was willst du mit einem jungen unerfahrenen IV , das geht selten gut
    Ich denke das die Viererkette der Bayern so aussehen wird:

    Lahm-Demichelis-Badstuber-Braafheid

    Van Gaal wird Demichelis wieder zu alter Stärke antreiben und das große Talent Badstuber wird seine Chance erhalten.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  24. #2224
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Breno kannst du wegschmeissen - Badstuber muss sich auch erstmal beweisen ! Der Anspruch von Bayern sollte sein einer der besten IV zu haben und nicht irgendwelche Mitläufer... und Lucio war mMn ein Weltklasse IV und wenn ein IV 30/31+ ist , ist das nicht schlimm, die haben noch Erfahrung...guckt mal wie lange Maldini gespielt hat....was willst du mit einem jungen unerfahrenen IV , das geht selten gut
    Lucio weltklasse? Sorry, aber in der letzten Saison hat der einen Mist verzapft, das war nicht mehr normal...
    Klar muss sich Badstuber beweisen, aber man muss ihm erst mal die Chance geben! Breno ist für mich der beste der Verteidiger, den der FCB derzeit hat. Mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine da, aber ich habe bisher so ziemlich alle Spiele von ihm gesehen und bis auf das Wolfsburg-Spiel war er immer klasse.
    Wenn jemand sagt, den Breno könne man wegschmeisen, dann hat diejenige Person den Herr Breno nur gegen Wolfsburg gesehen, wo er wirklich schwach war, aber jeder hat mal einen schlechten Tag.

  25. #2225
    Sina
    Gast

    Standard

    Da bin ich ja mal gespannt, was der van Gaal mit dieser Mannschaft noch bringt. Dieses ganze Gezerre um Ribery, jetzt der Weggang von Lucio: Ich lass mich mal von der Mannschaft überraschen.

  26. #2226
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich denke das die Viererkette der Bayern so aussehen wird:

    Lahm-Demichelis-Badstuber-Braafheid

    Dito.

    Ich hoffe aber, dass Breno die Chance vor Demichelis erhält, wenn er seine Form, die er in der letzten Saison hatte, nicht im Training steigern kann.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  27. #2227
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Lucio weltklasse? Sorry, aber in der letzten Saison hat der einen Mist verzapft, das war nicht mehr normal...
    Klar muss sich Badstuber beweisen, aber man muss ihm erst mal die Chance geben! Breno ist für mich der beste der Verteidiger, den der FCB derzeit hat. Mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine da, aber ich habe bisher so ziemlich alle Spiele von ihm gesehen und bis auf das Wolfsburg-Spiel war er immer klasse.
    Wenn jemand sagt, den Breno könne man wegschmeisen, dann hat diejenige Person den Herr Breno nur gegen Wolfsburg gesehen, wo er wirklich schwach war, aber jeder hat mal einen schlechten Tag.
    So gut wie jeder Spieler vom großen FCB hat letzte Saison "versagt" außer z.B. ein Ribery.

    Ich habe Breno noch nie spielen sehen ,will ich auch nie, dass es nichtmal dauerhaft in die Startelf packt hat schon seine Gründe. Guck mal was Lucio für eine Erfahrung mitbringt, wenn man eine Saison nicht gut spielt heißt es nicht das man ein schlechter Spieler ist, vorallem auf Nationaler eben (3x Double gewonnen mit Bayern) ist er schon ein recht Erfahrener Spieler, dazu WM und etc pp.

    Man wird auch nicht einfach so Kapitän in der Brasilianischen Nationalelf, dass beweisst einfach nur das der Junge es drauf hat und eine klare Führungsperson ist

    In Inter Mailand wird er 100% auch Stammspieler und wird sich durchsetzten und dort seinen Weg gehen, dann wird der FCB schon sehen was sie gehen lassen haben.
    Nur LOSER bleiben liegen.


  28. #2228
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Breno und Badstuber sind große Talente, die auch ihre Chance verdient haben, aber man braucht auch gestandene Innenverteidiger, mit internationaler Erfahrung!
    Und da haben die Bayern momentan nur Demichelis und van Buyten, jedoch war van Buyten in den letzten Jahren mehr Ersatz.

    Meiner Meinung nach muss jetzt noch ein ordentlicher Innenverteidiger kommen, da sich irgendwann jemand auf dieser Position verletzen wird und dann wird es eng!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #2229
    Sina
    Gast

    Standard

    Soviel zu Breno... die Bayern würden ihr gerne, laut HAZ, abgeben; ich gehe demnach davon aus, das mit Breno nicht weiter geplant wird.

  30. #2230
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Soviel zu Breno... die Bayern würden ihr gerne, laut HAZ, abgeben; ich gehe demnach davon aus, das mit Breno nicht weiter geplant wird.
    Das glaube ich nicht!
    Hoeneß schützt ihn dauernd und sagt, dass man ihm Zeit geben muss, da er erst 19 ist.

    Ausleiehen ok. Kann es mir jetzt - nach dem Abgang Lucios - nicht vorstellen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  31. #2231
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    14.03 Uhr: Kaum ist Lucio weg, wird die Abwehr des FC Bayern weiter dezimiert. Daniel van Buyten muss nach einer Kapselverletzung im Knie mindestens eine Woche mit dem Training aussetzen. Das berichtet die "Bild". Dabei hatte sich der Belgier gerade erst beste Chancen auf einen Stammplatz erarbeitet.

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...fc-bayern.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  32. #2232
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Genau der Richtige für Bayern.

    14.50 Uhr: Neues auch aus dem Bayern-Trainingslager in Donaueschingen. Breno, Diego Conteno und Alexander Baumjohann saßen während der Einheit plötzlich am Spielfeldrand und mussten zuschauen. Sie hatten nicht voll mitgezogen. Trainer LvG sagte der "AZ" mit Blick auf die drei vom Materialbänkchen: "Das hier war ein Training für den Körper. Das da drüben war ein Training für das Gehirn, eine psychologische Sache."

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...e-valdano.html

    Bei Grinsi: Undenkbar!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  33. #2233
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Die Entwicklungen beim FC Bayern gefallen mir momentan überhaupt nicht. Da wird mir im Kader zuviel rumgepfuscht... .

    Ist aber nur ein Bauchgefühl.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  34. #2234
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Die Entwicklungen beim FC Bayern gefallen mir momentan überhaupt nicht. Da wird mir im Kader zuviel rumgepfuscht... .

    Ist aber nur ein Bauchgefühl.

    LG
    Nun einmal etwas zum gestrigen Vorführen der Bayern Abwehr.
    Soll man es so formulieren? Oder ist das zu überspitzt? Louis van Gaal geht neue, harte, strenge Wege. Keiner hat einen Bonus bei ihm, jeder muss alles geben. Soweit so gut, hört sich doch toll an!
    Doch dann kommen die ersten Kritkpunkte mit dem Spiel gestern.
    Sicher war es ein schlechtes Spiel vom FCB, aber man sollte mal bedenken:

    Der FC Bayern ist absolut nicht eingespielt und man sieht, dass das Team noch Zeit braucht. Die kommenden Wochen müssen genutzt werden, um das Team (steht ausnahmsweise mal nicht für die Abkürzung 'Toll, ein anderer machts') zusammenzubringen.
    Das sollte jetzt das Ziel des Trainerstabes sein.

    Dann spielt der FCB gegen den HSV, ein eingespieltes Team, mal im Ernst:
    Habt ihr denn mit einem Sieg der Münchener gerechnet?
    Eine Niederlage hätte jeder vorhersagen können, einfach weil ein komplett neues Team gegen eine eingespielte Mannschaft ran muss.

    Was hat das Match gestern also gebracht?
    Erkenntnis, das noch viel Arbeit vor den Bayern liegt...

    Es bleibt spannend!

  35. #2235
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Luke, es ging mir mehr um die Kaderplanung und die getätigten Transfers... .

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  36. #2236
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Da stimme ich dir zu, Kenji, ich habe auch ein schlechtes Gefühl.

    2 Punkte "nerven" mich besonders:

    1. Mit Ze Roberto wurde nicht verlängert. Er wollte bleiben, allerdings nur für 2 Jahre, der FC Bayern wollte ihn nur für 1 Jahr binden. Dabei war er sicher einer der besten Spieler des FC Bayern, wenn nicht der beste Spieler, in der letzten Saison. Er hat gezeigt, dass er in einer hervorragenden Verfassung ist und mit ihm noch locker 2 Jahre rechnen kann. Ich persönlich traue ihm zu, dass er auch die nächsten 2 Jahre auf absolut hohem Niveau spielen kann.

    2. Der Verkauf von Lucio. Das kann einfach nicht sein. Er ist für mich ein sehr guter Verteidiger; nicht mehr einer der besten der Welt, aber sicher einer der besten der Bundesliga. Seine letzte Saison war nicht so überragend, aber die allermeisten Fehler gingen von Demichelis aus. Wundert mich wirklich, dass der scheinbar gesetzt ist. Da freue ich mich wieder auf seine Rückpässe, die so langsam sind, dass die Gegner den Ball vor ihm erreichen und auch sonst auf seine zahlreichen Fehlpässe. Könnte ich schon fast als 3. Punkt aufführen.

    Ich weiß auch nicht, was ich von van Gaals Wunschspielern halten soll. Pranjic scheint zwar ein Guter zu sein, aber ob Ribery dann in der Zentrale so viel Freiheit hat und nicht auf dem linken Flügel besser aufgehoben wäre...? Und Braafheid - ich kenne ihn nicht so gut, aber ob er wirklich die Klasse für den FC Bayern besitzt, muss er mir noch beweisen. Als Innenverteidiger aber eher nicht, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er am scheinbar gesetzten Demichelis und an van Buyten, den ich gerne in der Startaufstellung sehen würde, vorbeikommt. Zudem hat er (Braafheid) gegen Salzburg relativ viele Duelle verloren, viele Fouls verursacht und meiner Meinung nach kurz vor der Pause mit gelb-rot nach erneutem taktischen Foul vom Platz fliegen müssen.

    Der Sturm ist natürlich super, das Mittelfeld kann sich auch sehen lassen, aber in der Abwehr und auch auf der Torhüterposition sehe ich dann doch ein Problem. Da müssen die Bayern unbedingt noch etwas machen.

    Ich habe aber bisher nur das Spiel gegen Salzburg gesehen und lasse mich gerne überraschen, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, obwohl ich van Gaal für den Richtigen halte...

  37. #2237
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Wow, Stetti. Toller Beitrag!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  38. #2238
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Der Verkauf von Ze roberto ist sicher ärgerlich, der von Lucio ist aber meiner Meinung nach ein großer Schitzer. Sehe ihn viel besser als ein Demichellis (der letzte Saison sehr entäuschte)
    Bei den neuen bin ich vorsichtig. Es sind einfach nur Van Galls Wunschspieler und ich bin geopsannt, ob sie erfolgreicher sein werden als die "Wunschspieler" von Rutten beim S04 letzte Saison.

    Der größte fehler war aber Jansen letztes Jahr ziehen zu lassen, kann ih echt nicht nachvollziehen.

    Jansen links, Lahm Rechts.
    Es wäre sehrschön, wen sie Bosingwa bekommen hätten und ich an der Stelle von Bayern, hätte Rafinha für Rechts geholt.

    Und an der Torwartposition hätte ich mich auch verstärkt.
    Aber zur Meisterschaft reicht dieses Team völlig, international wird es nicht mehr als das Viertelfinale.

    Im Großen und Ganzen muss ich aber Stettis Beitrag loben, sehr gut.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #2239
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    85

    Standard

    Leute, Louis van Gaal ist seit dem 01.07. im Dienst und da muss man ihm schon mal ein wenig Zeit noch einräumen, damit die Spieler verstehen, was er will. Auch die neuen Spieler brauchen ihre Zeit, um sich an das neue Umfeld zu gewöhnen und im Team ihre Position zu finden.
    Was die Verkäufe von Lucio und Ze Roberto betrifft, kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Bei Ze Roberto hätte ich mich auch sehr gefreut, wenn er noch einmal einen Vertrag bekommen hätte, da ich ihn in der letzten Saison sehr stark fand. Aber wenn beim FC Bayern klare Grundsätze da sind, dass Spieler über 30 nur Einjahresverträge bekommen, dann finde ich es auch okay. Schließlich hat die Vergangenheit gezeigt, dass solche Verträge auch immer wieder verlängert werden können.
    Bei Lucio muss ich sagen, ist die Selbsteinschätzung des Spielers sicherlich höher als die reale Sichtweise. Ich fand (bei 3 Live-Beobachtungen), dass er teilweise hinten ein Unsicherheitsfaktor war und taktisch tut er sich auch schwer, sich an Vorgaben zu halten. Daher kann ich diesen Verkauf verstehen.
    Aber lassen wir uns einfach überraschen. Ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn man nach einigen Monaten ansatzweise eine klare Handschrift erkennen würde (wie eben bei der "Superlative" Barcelona).
    Geändert von Tkrauti (19.07.2009 um 17:54 Uhr)

    Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand bedeutet Rückschritt .

  40. #2240
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Tkrauti Beitrag anzeigen
    Leute, Louis van Gaal ist seit dem 01.07. im Dienst und da muss man ihm schon mal ein wenig Zeit noch einräumen, damit die Spieler verstehen, was er will. Auch die neuen Spieler brauchen ihre Zeit, um sich an das neue Umfeld zu gewöhnen und im Team ihre Position zu finden.
    Hat doch keiner hier bestritten oder?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #2241
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Wow, Stetti. Toller Beitrag!

    LG
    Ansichtssache. Ist nicht böse gemeint, Stetti, aber ich sehe das ganze etwas anders.
    Du kannst so etwas nicht anhand von Testspielen beurteilen, in denen es um nichts geht. Wirklich um gar nichts. Die Mannschaft ist nicht eingespielt, das braucht seine Zeit.
    Der FCB hat gute neue Spieler geholt. Braafheid hat mir gestern relativ gut gefallen und über die Qualitäten eines Olic, Gomez und Tymoschtschuk braucht man denke ich keine Worte verlieren. Pranjic kann ich nicht beurteilen. Baumjohann war eine Verpflichtung des alten Trainers Klinsmann. Van Gaal wollten diesen niemals haben.
    Ein Verkauf von Lucio war zwingend notwendig. Sein Vertrag wäre ausgelaufen und er hätte wohl nach den letzten Vorkommnissen nicht mehr verlängert. Ein Verkauf war also die einzige Möglichlkeit noch wirtschaftlich gesehen mit ihm Gewinn zu machen. Sportlich kann man das natürlich anders sehen, aber wenn ich an einige Spiele aus der vergangenen Saison denke - und es waren wirklich einige Spiele - dann bin ich ganz froh, dass man für ihn noch um die 8 Millionen Euro bekommen hat. Desweiteren bekommen nun Talente wie Badstuber ihre Chance. Badstuber hat mir persönlich gestern sehr gut gefallen.
    Im Tor könnte man wirklich noch etwas machen. Rensing gehört eigentlich in die zweite Liga und Butt... muss man abwarten.
    Gestern hat Butt super gehalten. Ich erinnere da an den Flachschuss, den er noch an den Pfosten gelenkt hat. Der war extrem schwer.
    Ich denke, am Anfang könnten die Bayern etwas Probleme bekommen. Eben weil sie nicht eingespielt sind und das Anfangsprogramm relativ schwer ist.
    Es wird auf jeden Fall eine sehr spannende Saison, denn dieses Jahr gibt es viele starke Teams in der Bundesliga, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass die Bayern das Rennen um die Meisterschaft machen werden.

  42. #2242
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Ist nicht böse gemeint, Stetti, aber ich sehe das ganze etwas anders.
    Du kannst so etwas nicht anhand von Testspielen beurteilen, in denen es um nichts geht. Wirklich um gar nichts. Die Mannschaft ist nicht eingespielt, das braucht seine Zeit.
    Der FCB hat gute neue Spieler geholt. Braafheid hat mir gestern relativ gut gefallen und über die Qualitäten eines Olic, Gomez und Tymoschtschuk braucht man denke ich keine Worte verlieren. Pranjic kann ich nicht beurteilen. Baumjohann war eine Verpflichtung des alten Trainers Klinsmann. Van Gaal wollten diesen niemals haben.
    Ein Verkauf von Lucio war zwingend notwendig. Sein Vertrag wäre ausgelaufen und er hätte wohl nach den letzten Vorkommnissen nicht mehr verlängert. Ein Verkauf war also die einzige Möglichlkeit noch wirtschaftlich gesehen mit ihm Gewinn zu machen. Sportlich kann man das natürlich anders sehen, aber wenn ich an einige Spiele aus der vergangenen Saison denke - und es waren wirklich einige Spiele - dann bin ich ganz froh, dass man für ihn noch um die 8 Millionen Euro bekommen hat. Desweiteren bekommen nun Talente wie Badstuber ihre Chance. Badstuber hat mir persönlich gestern sehr gut gefallen.
    Im Tor könnte man wirklich noch etwas machen. Rensing gehört eigentlich in die zweite Liga und Butt... muss man abwarten.
    Gestern hat Butt super gehalten. Ich erinnere da an den Flachschuss, den er noch an den Pfosten gelenkt hat. Der war extrem schwer.
    Ich denke, am Anfang könnten die Bayern etwas Probleme bekommen. Eben weil sie nicht eingespielt sind und das Anfangsprogramm relativ schwer ist.
    Es wird auf jeden Fall eine sehr spannende Saison, denn dieses Jahr gibt es viele starke Teams in der Bundesliga, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass die Bayern das Rennen um die Meisterschaft machen werden.
    Wirklich guter Beitrag und spiegelt meine Meinung zum großen Teil wieder!

    Lucio´s Verkauf war aus sportlicher Sicht vielleicht nicht ganz richtig (wird aber erst die Saison zeigen), aber finanziell absolut richtig, da der FC Bayern so 8 Mio. verdient hat und nochmals ca. 4 Mio. an Gehalt einspart.
    Allerdings muss meiner Meinung nach noch ein Verteidiger kommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #2243
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    also für mich ebenfalls viel zu viel panik. ein turnier mit spielen über 2x 30 (was sind 60 min. schon???) minuten, mitten aus dem harten sommertraining gerissen. das sagt doch kaum was aus. ich würde diesen SAT1 cup nicht überbewerten. wichtig wird es dann in der ersten Runde der BL.

  44. #2244
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    also für mich ebenfalls viel zu viel panik. ein turnier mit spielen über 2x 30 (was sind 60 min. schon???) minuten, mitten aus dem harten sommertraining gerissen. das sagt doch kaum was aus. ich würde diesen SAT1 cup nicht überbewerten. wichtig wird es dann in der ersten Runde der BL.
    Klar, dennoch sieht man jetzt sehr deutlich, wo die Schwachstellen liegen und kann so daran arbeiten.
    Spätestens zum 1.Spieltag muss das Team ein Team sein!

  45. #2245
    Sina
    Gast

    Standard

    MIr ist grad mal aufgefallen, das Bayern diese Saison viele "Funspiele" macht. MNAl abgesehen vom T-Home-Cup, der ja ne gewisse Seriösitätbesitzt fallen mir jetzt sponatn noch das Spiel gegen Köln und gegen das Funteam von Olli Pocher ein. Ebenso haben bei der Einladung von Mertesacker viele BAyernprofis mitgewirkt...

  46. #2246
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    MIr ist grad mal aufgefallen, das Bayern diese Saison viele "Funspiele" macht. MNAl abgesehen vom T-Home-Cup, der ja ne gewisse Seriösitätbesitzt fallen mir jetzt sponatn noch das Spiel gegen Köln und gegen das Funteam von Olli Pocher ein. Ebenso haben bei der Einladung von Mertesacker viele BAyernprofis mitgewirkt...
    Ich behaupte mal, ein Spiel gegen den 1.FC Köln in der Vorbereitung ist kein "Funspiel"!

  47. #2247
    Sina
    Gast

    Standard

    So, wie Poldi dafür Werbung macht, ist es für mich definitiv ein Funspiel, auch, wenn Bindesligist vs. Bundesligist nicht für alle unter diese Kategorie fällt.
    Für mich ist es zB auch ein Funspiel, wenn 96 vs. Real Madrid spielt...

  48. #2248
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Die Werbung von Poldi ist einfach nur eine Masche von RTL, um junge Zuschauer vor den Bildschirmen zu holen.

    RTL bekommt im Vergleich zu den öffentlichen Sendern wie (ARD; ZDF) keine feste Einnahmen. Sie senden zielgruppenorientiert. RTL verdient durch die Marktanteile und Einschaltqupten der 14- 49 jährigen, der kaufstärksten Gruppierung.
    Deshalb will man mit so einer Werbung Zuscahuer locken, wie bereit sgesagt. Dies hat aber keinen Einfluss auf den Charakter des Spiels, deshlab stimme ich Daniel zu, wenn er sagt

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, ein Spiel gegen den 1.FC Köln in der Vorbereitung ist kein "Funspiel"!
    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Für mich ist es zB auch ein Funspiel, wenn 96 vs. Real Madrid spielt...
    Es war ein Vorbereitungsspiel nicht mehr.
    Sicherlich haben die Hannoveraner, das Spiel ernster genommen, da man ja nicht jeden Tag gegen Real Madrid spuielt. Trotzdem durfte man den 3:1 Sieg nicht überbewerten.

    Man sollte eine Vorbereitung eh nicht an nur einem Spiel messen.

    Ich kann mich an folgendes erinnern, glaube das war 2004 und korrigiert mich, wenn ich mich vertu.

    Der HSV hatte den Ligapokal gewonnenund eine starke Leistung in der Vorbereitung gezeigt, trotzdem verbaselten sie dann total den Ligastart und Toppmöller wurde entlassen.

    Man sollte einzelne Spiele einfach nicht überbewerten.
    Manchmal sind auch Niederlagen hilfreich, um zu sehen, wo noch Nachholbedarf besteht.
    Aus Niederlagen soll man ja bekanntlch lernen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #2249
    Sina
    Gast

    Standard

    Köln gegen Bayern ist auch ein Vorbereitungsspiel - also bewerte ich auch dieses nicht über. Genau wie der Sieg der Hannoveraner nur möglich war, weil Vorbereitung...

  50. #2250
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ja, aber es ist kein Funspiel. Ein Vorbereitungsspiel, aus den man als Außenstehender keine Scchlüsse ziehen sollte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Bussmann, Björn (Deportivo Caudal, Spanien)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 13:16
  2. Torwart gesucht für Freizeitmannschaft in München
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:46
  3. Torwart gesucht, A-Klasse Gruppe 5, München
    Von Coach28 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 10:24
  4. V: Zwei Tickets für FC Bayern München vs. Olympia-Team China
    Von rakohli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:30
  5. Französische Mannschaft aus München sucht Torwart
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •