Seite 12 von 65 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 600 von 3246

Thema: FC Bayern München

  1. #551
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Also nach meiner Meinung hat Hoffenheim gestern richtig klasse in München gespielt.Aber nach dem 1:0 haben die Bayern gezeigt das sie es denen zeigen wollen und haben von dann an nur noch auf ein Tor gespielt..Klar war da noch der Konter von Salihovic..aber sonst kam nicht viel mehr..Bayern hat bis zur letzten Sek Gas gegeben...Und die haben halt immer bzw öfter diesen Dussel..Aber so wird man Meister !!!
    und ich bin der Meinung das Bremen klar besser in München war.Auch wenn,wie schon erwähnt,München nicht in der klasse Form ist wie zur Zeit.Aber trotzdem darf ein FC Bayern nicht nach ca 60min zu Hause 0:5 hinten liegen...
    Bremen hatte nen absoluten Sahnetag...Und es würde jetzt bei der aktuellen Bayern Form ein ganz anderes Ergebnis geben.
    Kann man so unterschreiben.
    Ich denke wer gegen den FC Bayern 5:0 führt, der muss einfach ein super Spiel machen, egal wie gut der FC Bayern an diesem Tag ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #552
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Nochmal die Zusammenfassung des Topspiels des 16. Spieltages: http://www.youtube.com/watch?v=5E8pt8nfaJY

  3. #553
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Du hast zwar recht, aber wen interessiert das nachher noch? Bremen Uefa-Cup...Bayern holt fast alle möglichen Titel:P.
    Den Kontext hast du wohl nicht ganz verstanden.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  4. #554
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!Was ein Spiel...Genau so ein Spiel wie es sich ganz Deutschland gewünscht hat.Bayern hat verdient gewonnen,und dazun noch so spannend...Auf Luca ist halt verlass

    Hast Du das falsche Spiel geschaut? Oder hast Du nur eine Radioübertragung gehört? Bayern hat nicht 5 Minuten das Spiel bestimmt, es war ein absolut ausgeglichenes Spiel.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  5. #555
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Hast Du das falsche Spiel geschaut? Oder hast Du nur eine Radioübertragung gehört? Bayern hat nicht 5 Minuten das Spiel bestimmt, es war ein absolut ausgeglichenes Spiel.
    Ja es war ein absolut ausgegleichenes Spiel. Aber wenn man jetzt mal kleinlich ist, kann man Nabokov Recht geben, dass in der Zeitspanne zwischen Inbisevics und Lahms Tor, Bayern überlegen war.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #556
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Du hast zwar recht, aber wen interessiert das nachher noch? Bremen Uefa-Cup...Bayern holt fast alle möglichen Titel:P.

    Bayern holt vieleicht die Meisterschaft und denn DFB Pokal aber nicht die CL

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  7. #557
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von janik
    Bayern holt vieleicht die Meisterschaft und denn DFB Pokal aber nicht die CL
    Das weiß man nicht zu 100%.
    Es hat auch nie jemand für möglich gehalten, dass mal zwei Mannschaften wie Porto und Monaco ins CL-Finale kommen. Da ist es finde ich wahrscheinlicher, dass Bayern die CL gewinnt...

  8. #558
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    @Undertaker:mMn war Bayern gegen Ende der Partie überlegen,und hat das Tor halt dadurch erzwungen.Ich fande halt,das Bayern mehr Anteile hatte(ich habe nicht gesagt,das Hoffenheim gar nix gebracht hat)

  9. #559
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Den Kontext hast du wohl nicht ganz verstanden.
    Ach und woran machst du das fest?....
    ...



  10. #560
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bayern war in der zweiten Halbzeit das leicht bessere Team, allerdings war Hoffenheim in der ersten Halbzeit etwas stärker. Insgesamt waren wohl beide Teams etwa gleichstark, wobei es so aussah, als wenn der FCB etwas mehr Kondition hatte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #561
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Bayern war in der zweiten Halbzeit das leicht bessere Team, allerdings war Hoffenheim in der ersten Halbzeit etwas stärker. Insgesamt waren wohl beide Teams etwa gleichstark, wobei es so aussah, als wenn der FCB etwas mehr Kondition hatte.
    Genau so meinte ich das eigentlich mit überlegen:Sie konnten länger ihr Spiel aufziehen.

  12. #562
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Stahe
    Beiträge
    66

    Standard

    Wie der Hoeneß grad im Doppelpass abgeht...Von wegen Hoffenheim kann sich ausruhen und die Bayern haben ja ach so viel zu tun, mit DFB Pokal und CL etc etc...

  13. #563
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von dennis211
    Wie der Hoeneß grad im Doppelpass abgeht...Von wegen Hoffenheim kann sich ausruhen und die Bayern haben ja ach so viel zu tun, mit DFB Pokal und CL etc etc...
    Hat er ja auch eigentlich recht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #564
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Stahe
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Hat er ja auch eigentlich recht.
    Ja aber er wurde schon leicht aggresiv..

  15. #565
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auf Empfehlung von Ribéry

    Laut der französischen Sport-Tageszeitung L´Equipe hat Bayern-Star Franck Ribery den Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters empfohlen, für die nächste Saison den zentralen Mittelfeldspieler Yoann Gourcuff zu verpflichten. Der 22-jährige, der in sechs Länderspielen ein Tor geschossen hat, steht bei Girondins Bordeaux unter Vertrag, gehört aber dem AC Mailand.

    Hier weiterlesen

    Quelle: fussball.de
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #566
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Obs nur ein Gerücht ist weiss ich nicht, aber er würde den FC Bayern sicherlich gut tun.
    Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit in Rennes, wo er auch schon seine Qualitäten beweisen konnte.

    Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass er nächste Saison wieder in Mailand spielen wird. Er wäre aber mehr als nur eine Bereicherung für den FCB und die Bundesliga.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #567
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Hoenes hat ja heute im Doppelpass vehement bestritten an Gourcuff interessiert zu sein,aber warten wir mal ab....
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  18. #568
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Gourcuff ist ein sehr interessanter Spieler, ich selbst habe den bei FIFA 08 und er entwickelt sich zu einem der besten Youungsters.

  19. #569
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Gourcuff ist ein sehr interessanter Spieler, ich selbst habe den bei FIFA 08 und er entwickelt sich zu einem der besten Youungsters.
    Wenn man danach gehen würde, wäre bei mir Bastürk ein absoluter Weltstar.
    Ich würde mich über Gourcuff freuen...
    Es ist nunmal oft so, dass Interesse erst bestritten wird, und wenn fast schon alles unter Dach und Fach ist, bekundet man es wieder.
    Also hilft nur abwarten und Tee trinken
    ...



  20. #570
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Ach und woran machst du das fest?....
    An deinen Äußerungen hier, woran denn sonst?!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  21. #571
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    An deinen Äußerungen hier, woran denn sonst?!
    Ich habe mir die letzten Beiträge noch einmal durchgelesen und kann kein mangelndes Verständnis erkennen.

    Ihr habt euch halt darüber unterhalten, dass Bayern von den Bremern gedemütigt wurde. Da ich diese Diskussion als unnötig empfand, habe ich durch Übertreibung versucht, klare Verhältnisse zu schaffen. Und das haben die anderen User wohl auch verstanden, da sich keiner beschwert hat. Wenn etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist, heißt das nicht, dass der Kontext nicht verstanden wurde.

    Und wenn ich Frage, woran du das festmachst, möchte ich die speziellen Beiträge wissen....
    ...



  22. #572
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Bayern war in der zweiten Halbzeit das leicht bessere Team, allerdings war Hoffenheim in der ersten Halbzeit etwas stärker. Insgesamt waren wohl beide Teams etwa gleichstark, wobei es so aussah, als wenn der FCB etwas mehr Kondition hatte.

    Unendschieden wäre das richtige Ergebniss

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  23. #573
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von janik
    Unendschieden wäre das richtige Ergebniss
    Richtige und falsche Ergebnisse gibt es nicht.

  24. #574
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Ich habe mir die letzten Beiträge noch einmal durchgelesen und kann kein mangelndes Verständnis erkennen.

    Ihr habt euch halt darüber unterhalten, dass Bayern von den Bremern gedemütigt wurde. Da ich diese Diskussion als unnötig empfand, habe ich durch Übertreibung versucht, klare Verhältnisse zu schaffen. Und das haben die anderen User wohl auch verstanden, da sich keiner beschwert hat. Wenn etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist, heißt das nicht, dass der Kontext nicht verstanden wurde.

    Und wenn ich Frage, woran du das festmachst, möchte ich die speziellen Beiträge wissen....
    Es ging darum, dass Hoffenheim kaum als stärkster Gegner gelten kann, gegen den Bayern gespielt hat angesichts des Debakels gegen Bremen. Was du dann sagtest war zwar nicht unbedingt falsch, hatte aber damit nunmal nichts zu un.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  25. #575
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Bremen war an diesem Tag doch nicht brilliant. An dem Tag hätte sogar Cottbus in München gewonnen (ist übrigens eine Übertreibung, damit das nicht alle falsch verstehen).
    Bayern war an dem Tag einfach miserabel, deshalb kann man jetzt nicht sagen, Bremen hätte da super gespielt. Dem war nicht so.
    Dagegen war Hoffenheim am Freitag viel besser. Das Spiel am Freitag war meiner Meinung nach, das beste Spiel der bisherigen Bundesligasaison. In Sachen Tempo und Athletik war das spitze...

  26. #576
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Es ging darum, dass Hoffenheim kaum als stärkster Gegner gelten kann, gegen den Bayern gespielt hat angesichts des Debakels gegen Bremen. Was du dann sagtest war zwar nicht unbedingt falsch, hatte aber damit nunmal nichts zu un.
    Das ist mir klar. Es wurde allerdings sehr lange darüber gesprochen, ob Bayern nun gedemütigt wurde, oder nicht. Daher meine derbe Äußerung.
    Ich glaube, wir haben jetzt alle Ungereimtheiten aus dem Weg geräumt, oder?

    MfG Marvin
    ...



  27. #577
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Bremen war an diesem Tag doch nicht brilliant. An dem Tag hätte sogar Cottbus in München gewonnen (ist übrigens eine Übertreibung, damit das nicht alle falsch verstehen).
    Bayern war an dem Tag einfach miserabel, deshalb kann man jetzt nicht sagen, Bremen hätte da super gespielt. Dem war nicht so.
    Dagegen war Hoffenheim am Freitag viel besser. Das Spiel am Freitag war meiner Meinung nach, das beste Spiel der bisherigen Bundesligasaison. In Sachen Tempo und Athletik war das spitze...
    Natürlich hatte Bremen an dem Tag super gespielt !!!


  28. #578
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Das ist mir klar. Es wurde allerdings sehr lange darüber gesprochen, ob Bayern nun gedemütigt wurde, oder nicht. Daher meine derbe Äußerung.
    Ich glaube, wir haben jetzt alle Ungereimtheiten aus dem Weg geräumt, oder?

    MfG Marvin
    Ja, denke ich auch. ^^
    Ich sehe das als Demütigung, weil ich mich bei einem solchen Spielverlauf gegen meine Mannschaft selber auch gedemütigt fühlen würde. Der 4:0 Auswärtssieg der Bayern letzte Saison in Bremen war eine solche Demütigung, keine Frage.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  29. #579
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Natürlich hatte Bremen an dem Tag super gespielt !!!
    Da war halt jeder Ball fast drin. Rensing war außerdem miserabel. Da kann man dann schnell fünf Tore bekommen...

  30. #580
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Da war halt jeder Ball fast drin. Rensing war außerdem miserabel. Da kann man dann schnell fünf Tore bekommen...

    Ist trotzdem keine Endschuligung , wie Sepp Mair sagte er soll die Bälle fangen und nicht fausten .

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  31. #581
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Da war halt jeder Ball fast drin. Rensing war außerdem miserabel. Da kann man dann schnell fünf Tore bekommen...
    Rensing hatte da echt nen gebrauchten tag..nur muss man die 5 Tore auch erst mal machen...In der jetzigen Form müsste Bremen aufpassen nicht 5 von den Bayern zu bekommen


  32. #582
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Rensing hatte da echt nen gebrauchten tag..nur muss man die 5 Tore auch erst mal machen...In der jetzigen Form müsste Bremen aufpassen nicht 5 von den Bayern zu bekommen
    So ist es. Bayern ist im Moment echt super drauf... Bin schon sehr gepannt auf das Spiel in Stuttgart, denn der VfB scheint ja mittlerweile auch wieder ganz gut drauf zu sein.

  33. #583
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Rensing hatte da echt nen gebrauchten tag..nur muss man die 5 Tore auch erst mal machen...In der jetzigen Form müsste Bremen aufpassen nicht 5 von den Bayern zu bekommen

    Bremen fängt sich wieder und sie kaufen im Winter warscheinlich ein

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  34. #584
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    So ist es. Bayern ist im Moment echt super drauf... Bin schon sehr gepannt auf das Spiel in Stuttgart, denn der VfB scheint ja mittlerweile auch wieder ganz gut drauf zu sein.
    Das wird auch nochmal ein Spitzenspiel..Stuttgart hat richtig gut gespielt unter Babbel..die wollen den Bayern gern ein bein stellen...Da werden wir sicher nochmal schönen Fussball sehen


  35. #585
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Da war halt jeder Ball fast drin. Rensing war außerdem miserabel. Da kann man dann schnell fünf Tore bekommen...
    Ersteres stimmt immernoch nicht. Werder hätte sogar mehr Tore erzielen müssen. Dass Rensing einen gebrauchten Tag erwischt hatte ist allerdings natürlich richtig.
    Naja, wie es aussieht, bleibt dies ohnehin das einziger Highlight in einer beschissenen Werdersaison.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  36. #586
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Angebot an HSV-Star Bayern jagt Olic

    Die Bayern auf der Suche nach einem neuen Stürmer – die Jagd hat endgültig begonnen...


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...r-vom-hsv.html

  37. #587
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Tz... Bild.de

    Klar ist: Geht Lukas Podolski (23) nach der Saison wie erwartet zurück zum 1. FC Köln


    Ich hab es heute morgen auch auf kicker.de gelesen, aber da steht nichts davon, dass ein Herr Rummenigge sich dazu geäßert hat.

    Siehe hier: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501434/

    Auf jeden Fall hab ich die Hoffnungen noch nicht aufgegeben, dass Ivi beim HSV bleibt.

  38. #588
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Sehr schönes Video von Hoeneß beim Doppelpass: http://www.kicker.de/news/video/42397

  39. #589
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Sehr schönes Video von Hoeneß beim Doppelpass: http://www.kicker.de/news/video/42397
    Das Video hat ungefähr die Grafik von Fifa 99. Aber man kann es wunderbar als Basis einer Analyse benutzen.
    ...



  40. #590
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Das Video hat ungefähr die Grafik von Fifa 99. Aber man kann es wunderbar als Basis einer Analyse benutzen.
    Schon klar. Meine Aussage war auch eher auf den Inhalt des Videos bezogen. Aus dem Internet kann finde ich auch nicht wirklich die Qualität erwartet werden, wie wir sie am Fernseher gewohnt sind...

  41. #591
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Sagnol: Entscheidung über Karrierefortsetzung naht

    http://www.goal.com/de/news/827/bund...rtsetzung-naht


    Beckenbauer glaubt an Champions League-Sieg
    http://www.goal.com/de/news/955/cham...ns-league-sieg

    Gourcuff zum FC Bayern? Was ist dran? http://www.goal.com/de/news/968/tran...n-was-ist-dran

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  42. #592
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Bayern holt HSV-Olic

    Rummenigge: „Er passt wunderbar zu Klose und Toni.“ Seine deutsche Frau freut sich


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...vica-olic.html

  43. #593
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wäre ein richtig guter Transfer von den Bayern.
    Olic ist ein guter Spieler und würde ablösefrei kommen. Dazu bekommt man dann noch die Podolski-Millionen und evtl. ist dann noch ein Mann wie Gourcuff drin. Mal abwarten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #594
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Wäre ein richtig guter Transfer von den Bayern.
    Olic ist ein guter Spieler und würde ablösefrei kommen. Dazu bekommt man dann noch die Podolski-Millionen und evtl. ist dann noch ein Mann wie Gourcuff drin. Mal abwarten.
    Das wäre mal schön. Für Olic nichts ausgegeben und wenn Poldi weg ist, sich von dem Geld nen Spieler wie Gourcrufff und vielleicht noch ein anderes junges
    Talent mit Perspektive kaufen.

  45. #595
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Das wäre mal schön. Für Olic nichts ausgegeben und wenn Poldi weg ist, sich von dem Geld nen Spieler wie Gourcrufff und vielleicht noch ein anderes junges
    Talent mit Perspektive kaufen
    .
    Das hat Bayern in letzter Zeit leider sehr selten geschafft (z.B. Do Santos etc).
    Würde es aber trotzdem hoffen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  46. #596
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Das hat Bayern in letzter Zeit leider sehr selten geschafft (z.B. Do Santos etc).
    Würde es aber trotzdem hoffen.
    Wobei die Talente selten Chancen hatten. Naja, oder man spart das Geld für ein weiteren jungen Spieler, und lässt den Kroos öfter spielen.

  47. #597
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Wobei die Talente selten Chancen hatten. Naja, oder man spart das Geld für ein weiteren jungen Spieler, und lässt den Kroos öfter spielen.
    Das bemängel ich auch an Bayern.
    Wäre für das Kaufen eines jungen Spielers und für das Verleihen an die 2. Liga o.ä.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  48. #598
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Das bemängel ich auch an Bayern.
    Wäre für das Kaufen eines jungen Spielers und für das Verleihen an die 2. Liga o.ä.
    Alt ist das Team der Bayern ja keineswegs; siehe Ribery, Rensing, Schweinsteiger, Lahm.
    Und der älteste ist soweit ich weiß 31 Jahre alt.
    Wie ich finde eine sehr gute Mischung. Junge Spieler braucht der FCB deshalb meiner Meinung nach noch nicht. Außerdem haben sie ja das Geld sich fertige Spieler zu kaufen...

  49. #599
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Bayern: Personalsorgen auch beim Gegner
    Lucio und Zé Roberto fehlen in Lyon

    Die Bayern müssen im Endspiel um den Gruppensieg ohne ihre Stammkräfte Lucio und Zé Roberto auskommen. Die beiden Brasilianer fehlten beim Abflug des deutschen Meisters nach Lyon. Während Zé Roberto wegen muskulären Problemen geschont wird, hatte sich Innenverteidiger Lucio krank gemeldet.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/c...rtikel/501494/

  50. #600
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Das ist ziemlich bitter, vorallem wenn man davon ausgeht, dass die Bayern in diesem Spiel alles geben sollten um Gruppenerster zu werden und sich eine bessere Ausgangsposition fürsd Achtelfinale zu sichern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bussmann, Björn (Deportivo Caudal, Spanien)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 13:16
  2. Torwart gesucht für Freizeitmannschaft in München
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:46
  3. Torwart gesucht, A-Klasse Gruppe 5, München
    Von Coach28 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 10:24
  4. V: Zwei Tickets für FC Bayern München vs. Olympia-Team China
    Von rakohli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:30
  5. Französische Mannschaft aus München sucht Torwart
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •