Seite 2 von 65 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 3246

Thema: FC Bayern München

  1. #51
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Schock für die Münchener Fans

    Bayern bald in blauen Trikots



    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4515402.html

    Hoffe das ist ne Ente...
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  2. #52
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Schock für die Münchener Fans

    Bayern bald in blauen Trikots



    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4515402.html

    Hoffe das ist ne Ente...

    Kann ich mir eigentlich vorstellen, da das blaue ja auch im Eblem vorhanden ist.

  3. #53
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Ich finde das würde total super aussehen. Und es ist doch so egal, ob 1860 blaue Trikots tragen..deren Blauton ist total hell, das navy-blue erinnert doch ehrlich gesagt mehr an schwarz als an 1860-blau...

  4. #54
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Außerdem ist es doch eh das Auswärtstrikot und wird relativ selten getragen. Man sollte daraus nicht so ein HYpe machen. Schlimm wäre, wenn Schalke in schwarz - gelb antreten würde...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  5. #55
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Lahm verlängert bei Bayern

    Flügelflitzer Philipp Lahm (24) bleibt den Bayern treu. Ein Wechsel ins Ausland scheint kein Thema mehr für den Nationalspieler zu sein.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4553446.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #56
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Lahm verlängert bei Bayern

    Flügelflitzer Philipp Lahm (24) bleibt den Bayern treu. Ein Wechsel ins Ausland scheint kein Thema mehr für den Nationalspieler zu sein.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4553446.html
    Freut mich wirklich sehr.
    Meiner Meinung nach ist Lahm eine wichtige Stütze beim FCB.

  7. #57
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Schlimm wäre, wenn Schalke in schwarz - gelb antreten würde...

    Hör mir auf! Schalke in schwarz-gelb?

    Dann wüdenn wir den Verantwortlichen dafür auf dem Marktplatz aufhängen und steinigen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #58
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Klasse, dass Lahm bleibt. Hatte mich schon mit einem Wechsel 2009 abgefunden.

  9. #59
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Klasse, dass Lahm bleibt. Hatte mich schon mit einem Wechsel 2009 abgefunden.
    Ich würde lieber mehr Deutsche im Ausland sehen. Die Bundesliga ist leider nicht mehr das Maß aller Dinge und Topspieler spielen hier einfach nicht. Um sich weiterzuentwickeln und zu profilieren sollte man schon in Spanien oder England spielen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  10. #60
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ich würde lieber mehr Deutsche im Ausland sehen. Die Bundesliga ist leider nicht mehr das Maß aller Dinge und Topspieler spielen hier einfach nicht. Um sich weiterzuentwickeln und zu profilieren sollte man schon in Spanien oder England spielen.
    Dem stimm ich zu!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #61
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Auf NTV kann man grad die Meisterfeier sehen! Da ist schon ne geile Stimung!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #62
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Auf NTV kann man grad die Meisterfeier sehen! Da ist schon ne geile Stimung!
    Die sind ja auch alle schon steif.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  13. #63
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    Gattuso schwört Milan die Treue
    Erschienen am 19. Mai 2008
    AC Mailand: Gennaro Gattuso will nicht wechseln.
    Die Verpflichtung des Weltmeisters Gennaro Gattuso durch den FC Bayern München ist gestorben. Der defensive Mittelfeldspieler hat angekündigt, seinen bis 2011 datierten Vertrag mit dem AC Mailand erfüllen zu wollen. "Wir sind immer noch Freunde, ich bleibe noch drei weitere Jahre bei Milan und werde hier auch meine Karriere beenden", wird Gattuso im "kicker" zitiert. Zu dieser Erkenntnis kam der 30-Jährige nach einem Treffen mit Milan-Vizepräsident Adriano Galliani und Trainer Carlo Ancelotti. Zwischen dem Mittelfeldspieler und den Milan-Verantwortlichen hatte es in den letzten Wochen einige Misstöne gegeben. "Diese sind jetzt alle verschwunden", sagte Gattuso. Galliani fügte an: "Ein Milan ohne Gattuso hätte ich mir nicht vorstellen können."

    Quelle: http://sport.t-online.de/c/15/09/19/76/15091976.html
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  14. #64
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Sagnol will in München bleiben - «Sehe mich als Bayern-Spieler»


    http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html


    Wenn ich Hoeneß wäre, hätte ich ihn für 15 Millionen schön verkauft und dafür mir einen jungen mit Perspektiven geholt.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  15. #65
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    [QUOTE=Roli]Sagnol will in München bleiben - «Sehe mich als Bayern-Spieler»

    Wer will den auch sonst haben??
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  16. #66
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer

    Jürgen Klinsmann (43) krempelt die Bayern noch viel mehr um, als bisher bekannt war...

    Den Ball nächste Saison möglichst mit nur einem Kontakt weiterspielen.
    Dann bekommen wir ja keine Dribblings mehr von Ribery zu sehen

  17. #67
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Sagnol will in München bleiben - «Sehe mich als Bayern-Spieler»

    Wer will den auch sonst haben??
    Denn wollten schon so einige haben, z.B. Juve, Milan etc.
    Geändert von Daniel1991 (26.05.2008 um 16:24 Uhr)

  18. #68
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Wer will den auch sonst haben??
    Den wollten viele. Vorallem welche aus Italien. Von 15 Millionen war die Rede.


    Zitat Zitat von Daniel1991
    Denn wollten schon so einige haben, z.B. Juve, Milan etc.
    Oh, da war wohl einer schneller als ich.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  19. #69
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    http://de.youtube.com/watch?v=3NmS8TFNDxg&feature=bz301

    wie lange der wohl weg vom Fenster ist?!

  20. #70
    Felix_2
    Gast

    Standard

    das spiel habe ich live im fernsehn gesehen und so wie ich bayern kenne werden die denn jetzt bestimmt verkaufen oder suspendieren

  21. #71
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    das spiel habe ich live im fernsehn gesehen und so wie ich bayern kenne werden die denn jetzt bestimmt verkaufen oder suspendieren
    Übertreibe es doch! Der wird eine saftige Geldstrafe bekommen und das war es dann.
    Schau' dir doch manche Spieler in der Bundesliga an. Da war das dagegen harmlos.
    Und warum sollen sie ihn verkaufen?
    Weil er eine Rote Karte bekommen hat?
    Ich glaub' es nicht.
    Der Junge wird seinen Weg machen, denn Breno hat wirklich Talent.

  22. #72
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    So wie du Bayern kennst ?
    Stimmt, bei Van Bommel hat man ähnlich hart reagiert


  23. #73
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Dann hätte Bayern schon ein paar entlassen müssen. Das war einmal. Ein Ausrutscher. Die werden sicher nicht einer der größten brasilianischen Talent verkaufen nur weil er mal überreagiert hat.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  24. #74
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Dann hätte Bayern schon ein paar entlassen müssen. Das war einmal. Ein Ausrutscher. Die werden sicher nicht einer der größten brasilianischen Talent verkaufen nur weil er mal überreagiert hat.
    Genauso ist es.

  25. #75
    Felix_2
    Gast

    Standard

    ne ich dachte weil es sah echt hart aus der hat denn danach da war ja schon foul gepfiffen und der lässt denn spieler nur aufstehen und dann tretet er denn um und schlägt ihn ins gesicht.und ich glaube soviel ich weiss war sowas noch nicht in der bundesliga.

  26. #76
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    ne ich dachte weil es sah echt hart aus der hat denn danach da war ja schon foul gepfiffen und der lässt denn spieler nur aufstehen und dann tretet er denn um und schlägt ihn ins gesicht.und ich glaube soviel ich weiss war sowas noch nicht in der bundesliga.
    In der Bundesliga gab es viel schlimmere Aktionen.

  27. #77
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    aufgeschlitzte Oberschenkel zum Beispiel
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #78
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Luca Toni zieht es zurück in die Serie A



    Das dürfte den Fans des FC Bayern gar nicht gefallen. Superstar Luca Toni denkt laut über eine Rückkehr nach Italien nach. Der Torschützenkönig der zurückliegenden Bundesliga-Saison (24 Treffer) will in Zukunft wieder in der Serie A auf Torejagd gehen. "Dort stehe ich momentan bei 91 Ligatoren und die 100 will ich mindestens noch vollmachen" sagte der Goalgetter dem "kicker".

    Bis 2011 unter Vertrag


    Doch vor seiner Rückkehr in die Heimat, will der 31-Jährige mit seinem jetzigen Arbeitgeber erfolgreich sein. Immerhin steht Toni noch bis 2011 beim deutschen Rekordmeister unter Vertrag. "Wir nehmen an der Champions League teil, dort will ich eine entscheidende Rolle spielen."

    Im nächsten Jahr bei Bayern


    Nach eigener Aussage fühle er sich in München sehr wohl. Aufkommende Spekulationen, dass Toni bereits nach der EM wieder nach Italien zurückkehren möchte, dementiert er daher schnell. "Im nächsten Jahr spiele ich trotz aller Gerüchte auf jeden Fall bei den Bayern."

    Quelle:t-online.de

  29. #79
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wegen mir kann er die 100 Tore voll machen, dann wechselt er halt wenn er 34 oder 35 ist wieder zurück in die Serie A.
    Die Bayern würden ihn mometan nie im Leben gehen lassen, egal zu welchem Verein oder wie hoch das Angebot ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #80
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich habe gedacht, er fühlt sich in Deutschland wohl. Bayern soll ihn einfach mit 34 verkaufen und dann kann er in Italien die 100 vollmachen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  31. #81
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

  32. #82
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ich glaube Butt hatte keiner auf der Rechnung. Ich habe nicht mal an den gedacht. Hat das jemand von euch vermutet?
    ...



  33. #83
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Ja, könnte daran liegen, dass ich in den letzten Wochen Zeitung gelesen habe.


  34. #84
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Rummenigge: Kahn kann Hoeneß-Nachfolger werden


    Auch nach dem Karriereende von Oliver Kahn sieht die Führung des deutschen Fußball-Meisters FC Bayern München den langjährigen Kapitän als möglichen Anwärter auf die Nachfolge von Manager Uli Hoeneß. "Oliver Kahn, das kann ich mir vorstellen, könnte so ein Kandidat sein", bekräftigte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview der "Sport Bild". "Ich bin überzeugt, dass er dem FC Bayern, egal in welcher Rolle, gut zu Gesicht steht." Kahn hatte seine lange Karriere nach 557 Bundesliga- Einsätzen zum Saisonabschluss mit dem erneuten Double beendet.

    Hoeneß hört 2009 auf


    Der Vertrag von Manager Hoeneß läuft Ende 2009 aus. "Wir werden einen erstklassigen Mann, möglicherweise zwei brauchen", sagte Rummenigge. "Uli Hoeneß ist die Seele des FC Bayern. Einen Ersatzmann zu finden wird sehr schwierig."

    Keine Probleme mit Klinsmann


    In einem Wiedersehen Kahns mit dem künftigen Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann, der als Nationalcoach den Keeper als Deutschlands Nummer eins abgelöst hatte, sieht Rummenigge kein Problem. "Wer sich wie Kahn sechs Wochen höchst diszipliniert auf die Bank setzt, der hat gezeigt, dass er mit so einem Thema hoch professionell umgehen kann."


    Quelle: t-online.de

  35. #85
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Der Meister-Gipfel in München



    Jürgen Klinsmann feiert seinen Einstand am 5. August.
    Am 5. August nimmt Ex-Nationalcoach Jürgen Klinsmann erstmals auf der Trainerbank der Münchener Bayern Platz: Der deutsche Rekordmeister empfängt zehn Tage vor dem Bundesliga-Start den italienischen Meister Inter Mailand mit Neu-Coach Jose Mourinho. Anlaß ist der zum zweiten Mal nach 2007 ausgetragene Franz-Beckenbauer-Cup.


    Stelldichein internationaler Topstars
    "Wir freuen uns, mit Inter Mailand eine der attraktivsten und stärksten Mannschaften Europas für dieses Spiel gewonnen zu haben", erklärte Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge: "Dieses Spiel, anderthalb Wochen vor Bundesligastart, wird ein Stelldichein internationaler Topstars und das Aufeinandertreffen zweier großer Trainerpersönlichkeiten: Jürgen Klinsmann, erstmals als Trainer des FC Bayern in der Allianz Arena, und dem neuen Inter-Coach Jose Mourinho."



    FC Barcelona gewann im Vorjahr die Trophäe

    Im Vorjahr hatte der FC Barcelona durch einen 1:0-Erfolg gegen die Bayern die Trophäe gewonnen. Der Kartenvorverkauf für das Spiel gegen Mailand hat bereits begonnen. Tickets sind zu Preisen zwischen 15 und 60 Euro erhältlich.

    Quelle: Fussball.de

  36. #86
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Klinsmann holt Hitzfeld-Assistent Henke zurück


    Der langjährige Co-Trainer des FC Bayern Michael Henke bleibt dem deutschen Rekordmeister auch unter dem neuen Coach Jürgen Klinsmann erhalten. Der 51-Jährige werde künftig als Chefanalytiker und Leiter der Spielbeobachtung fungieren, teilten die Münchner mit. Zudem soll der frühere Bundesliga-Torhüter Philipp Laux als Sportpsychologe und Fortbildungsleiter kommen.

    Quelle:t-online.de

  37. #87
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bayern offenbar an Hleb und Gomez dran

    Henke bleibt Bayern erhalten
    Der künftig von Jürgen Klinsmann trainierte deutsche Rekordmeister Bayern München soll sich nach Medienberichten mit dem Weißrussen Alexander Hleb vom FC Arsenal und dem deutschen Nationalspieler Mario Gomez vom VfB Stuttgart über einen Wechsel einig sein.

    Um beide Spieler aus ihren laufenden Verträgen auszulösen, müssten die Bayern knapp 40 Millionen Euro investieren. Eine Stellungnahme vom Verein oder Uli Ferber, Berater beider Spieler, war bislang nicht zu erhalten.

    Die Münchner tz hatte berichtet, dass der Wechsel von Hleb perfekt sei, Gomez soll demnach im Falle eines Wechsels nach der EM ebenfalls zu den Bayern kommen. Auch Bild online berichtete am Montag, Hleb werde mit großer Wahrscheinlich künftig für die Bayern spielen.

    Bereits vom Verein bestätigt sind die Verpflichtungen von Michael Henke und Philipp Laux. Ottmar Hitzfelds langjähriger Assistent Henke soll in Klinsmanns Team die Position des Chefanalytikers und Leiters der Spielbeobachtung übernehmen.

    Laux wird künftig die Position des Sportpsychologen und Fortbildungsleiters bekleiden. Derzeit steht der 35-Jährige noch bis 30. Juni 2009 beim Erstliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim als Sportpsychologe und Torwarttrainer unter Vertrag. Mündlich sei aber bereits Einigung über den Wechsel erzielt worden, die Details sollen in Kürze geklärt werden, hieß es.

    Quelle:reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  38. #88
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Spekulationen nerven den Arsenal-Star
    Hleb ist wütend


    http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/379556
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  39. #89
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    30 bis 35 Mio Ablöse für Stuttgarts Sturm-Star?

    Gomez-Wechsel zu Bayern immer heißer

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4858150.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  40. #90
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    30 bis 35 Mio Ablöse für Stuttgarts Sturm-Star?

    Gomez-Wechsel zu Bayern immer heißer

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4858150.html
    Das habe ich auch im Teletext gelesen. Ich kann mir aber trotzdem noch nicht vorstellen, dass Gomez zu Bayern geht. Ich denke eher, dass er, wenn er Stuttgart verlässt, zum FC Barcelona geht, die ja, wie ich gehört habe, auch an ihm interessiert sein sollen.

  41. #91
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Das habe ich auch im Teletext gelesen. Ich kann mir aber trotzdem noch nicht vorstellen, dass Gomez zu Bayern geht. Ich denke eher, dass er, wenn er Stuttgart verlässt, zum FC Barcelona geht, die ja, wie ich gehört habe, auch an ihm interessiert sein sollen.
    Ja, glaube ich auch. Bayern hat mit Poldi, Toni und KLose 3 Top-Stürmer warum sollte Gomez noch kommen?

  42. #92
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Ja, glaube ich auch. Bayern hat mit Poldi, Toni und KLose 3 Top-Stürmer warum sollte Gomez noch kommen?
    Warum nicht?!
    Bayern brauch aufjedenfall einen vierten Stürmer und ich könnte mir gut vorstellen das die Bayern einiges am System machen werden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Poldi langfristig im Mittelfeld eingesetzt werden könnte.
    Außerdem spielt Luca Toni max. noch 2 Jahre in der Bundesliga und geht dann wieder zurück nach Italien.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #93
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Warum nicht?!
    Bayern brauch aufjedenfall einen vierten Stürmer und ich könnte mir gut vorstellen das die Bayern einiges am System machen werden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Poldi langfristig im Mittelfeld eingesetzt werden könnte.
    Außerdem spielt Luca Toni max. noch 2 Jahre in der Bundesliga und geht dann wieder zurück nach Italien.
    Ok, wenn Toni geht, dann würde ich die Verpflichtung begrüßen. Aber da Ribéry am stäarksten auf Links ist, wo sollte Poldi hin. Und ich fände es schade wenn Gomez, Klose oder Poldi auf die Bank müssten und ich glaube nicht, dass Toni nach so einer Saison aus dem Team fliegt.Aber jetzt da Klinsmann da ist glaube ich, dass er die deutschen ranlässt. Ich hatte grade nicht daran gedacht, dass HItzfeld nicht mehr Coach ist.

  44. #94
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    ...
    Ich hatte grade nicht daran gedacht, dass HItzfeld nicht mehr Coach ist.
    Das ist genau der Punkt.
    Man weiss nicht was Klinsmann für Vorstellungen und Ideen hat. Ich könnte mir auch vorstellen das Bayern im Zukunft das System umstellt auf evtl. 3 Stürmer. Aber werden wir alles sehen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  45. #95
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Das ist genau der Punkt.
    Man weiss nicht was Klinsmann für Vorstellungen und Ideen hat. Ich könnte mir auch vorstellen das Bayern im Zukunft das System umstellt auf evtl. 3 Stürmer. Aber werden wir alles sehen...
    Ich lass mich überasschen, hoffentlich positiv.

  46. #96
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Das ist genau der Punkt.
    Man weiss nicht was Klinsmann für Vorstellungen und Ideen hat. Ich könnte mir auch vorstellen das Bayern im Zukunft das System umstellt auf evtl. 3 Stürmer. Aber werden wir alles sehen...
    Das mit den 3 Stürmern könnte sogar wunderbar passen - also vom Spielermaterial: Podolski links, Toni in der Mitte, und Gomez/Klose rechts...

  47. #97
    Amateurtorwart Avatar von KauLee
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Illingen
    Beiträge
    278

    Standard

    Also ich als Bayern-Fan hoffe das wir nicht Gomez holen. Und schon garnicht für die Summen die da gehandelt werden. Wie Gomez in einer anderen Umgebung und mit mehr Druck spielt haben wir ja bis dato leider bei der EM gesehen. Da war ja selbst Klose noch besser, der auch weit hinter seinen Möglichkeiten blieb.
    Lasst Gomez doch nur nach Barcelona ziehen, dann ist wieder mal ein deutsches Talent weg vom Fenster, denn dort spielt er mit so einer Leistung nicht lange...

  48. #98
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ribery hat sich schwer verletzt. Erster Verdacht: Unterschenkelbruch.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #99
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ribery hat sich schwer verletzt. Erster Verdacht: Unterschenkelbruch.
    Wie lange geht das denn ungefähr?

  50. #100
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    2-3 Monate.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Bussmann, Björn (Deportivo Caudal, Spanien)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 14:16
  2. Torwart gesucht für Freizeitmannschaft in München
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:46
  3. Torwart gesucht, A-Klasse Gruppe 5, München
    Von Coach28 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 11:24
  4. V: Zwei Tickets für FC Bayern München vs. Olympia-Team China
    Von rakohli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 11:30
  5. Französische Mannschaft aus München sucht Torwart
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 22:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •