Seite 52 von 65 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.600 von 3246

Thema: FC Bayern München

  1. #2551
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Wenn Lahm die nötigen Eier hat, dann spaziert er Montag in Ulis Büro und haut mal sowas von auf den Tisch, dass es brennt. Er hat sehr konstruktive Kritik in dem Interview geäußert, und wie reagiert Hoeneß? Er verhöhnt ihn mit billiger Polemik vor allen Kameras. Lahm sollte dem Kerl mal nen 30-minütigen Vortrag über dessen erbärmliche Personalpolitik halten, ohne auch nur ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  2. #2552
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard

    Nur 1:1 gegen Schalke-
    Magath verstärkt Bayern-Krise


    Felix Magath hat bei seiner Rückkehr an alte Wirkungsstätte mit dem FC Schalke 04 einen Punkt beim FC Bayern entführt und die Krise der Münchner verstärkt.




    http://www.kicker.de/news/fussball/b...FCB-Krise.html


    Quelle: kicker.de

  3. #2553
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Wenn Lahm die nötigen Eier hat, dann spaziert er Montag in Ulis Büro und haut mal sowas von auf den Tisch, dass es brennt. Er hat sehr konstruktive Kritik in dem Interview geäußert, und wie reagiert Hoeneß? Er verhöhnt ihn mit billiger Polemik vor allen Kameras. Lahm sollte dem Kerl mal nen 30-minütigen Vortrag über dessen erbärmliche Personalpolitik halten, ohne auch nur ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
    Vollste Zustimmung! Und den Nerlinger daneben setzen!

    Hoeneß war vor noch gar nicht langer Zeit für seinen außergewöhnlichen Griff in Sachen Transfers bekannt. Und nun?

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  4. #2554
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Toni darf man aber keine Lustlosigkeit unterstellen. Ich habe das Spiel zwar heute (noch) nicht gesehen, aber in den anderen Spielen hat der Junge sich immer den Arsch aufgerissen.

    Bei Demichelis, Altintop, Tymoshchuk und Schweinsteiger stimme ich aber zu. Zudem machen Braafheid und Pranjic auch keine gute Figur. Unglaublich eigentlich, dass Braafheid zur niederländischen Nationalmannschaft berufen wurde.

    LG
    Wenn du das Spiel nicht gesehen hast, dann solltest du dir nicht so ein Urteil erlauben. Er war in den Spielen zuvor bemüht, hat sich aber nicht den Arsch aufgerissen und was er heute abgeliefert hat, war an Lustlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Er hatte in Halbzeit 1 nur fünf Ballkontakte!

    @Meister: Müller war auch nicht schlecht.

  5. #2555
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Vollste Zustimmung! Und den Nerlinger daneben setzen!

    Hoeneß war vor noch gar nicht langer Zeit für seinen außergewöhnlichen Griff in Sachen Transfers bekannt. Und nun?

    LG
    Ja , die einzigsten Transfers der letzten 2 - 3 Jahre die mich bis heute einigermaßen überzeugen sind :
    Butt
    Toni
    Ribery
    Robben
    Badstuber und Müller ( aber die kommen ja aus der eigenen Jugend)

  6. #2556
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, dem Hoeneß-Interview nach zu urteilen, können sich Lahm und Toni auf einiges gefasst machen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #2557
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    "Dieses Interview wird ihm noch leid tun", sagt Hoeness über das Lahm interview.

    Da kann wohl jemand die Wahrheit nicht vertragen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #2558
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    "Dieses Interview wird ihm noch leid tun", sagt Hoeness über das Lahm interview.

    Da kann wohl jemand die Wahrheit nicht vertragen...
    Es geht nicht darum, dass es wahr ist, sondern dass er damit an die Öffentlichkeit geht...

  9. #2559
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass es wahr ist, sondern dass er damit an die Öffentlichkeit geht...
    Das denke ich auch.
    Das Lahm die Wahrheit sagt, ist für mich klar.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #2560
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass es wahr ist, sondern dass er damit an die Öffentlichkeit geht...
    Und dann auch noch vor einem Spiel gegen Schalke 04!

    Lahm hat in allen Dingen Recht und ich würde Dark Knight's Vorschlag auch begrüßen, aber er darf solche Dinge eben nicht in der Öffentlichkeit äußern. Kritik am eigenen Verein sollte/darf nur intern geäußert werden!

    Auch wenn er Recht hat...

  11. #2561
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Wenn du das Spiel nicht gesehen hast, dann solltest du dir nicht so ein Urteil erlauben.
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, nur auf Eindrücke der Vergangenheit zurückgegriffen, lieber Daniel.

    Vielleicht habe ich mich da unglücklich ausgedrückt, tut mir leid.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  12. #2562
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, nur auf Eindrücke der Vergangenheit zurückgegriffen, lieber Daniel.

    Vielleicht habe ich mich da unglücklich ausgedrückt, tut mir leid.

    LG
    War ja keinesfalls böse gemeint, lieber Kenji.

  13. #2563
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Das sage ich jetzt nicht nur als Schalke Fan, aber es war ein Riesenfehler damals Magath zu entlassen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #2564
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Wenn Lahm die nötigen Eier hat, dann spaziert er Montag in Ulis Büro und haut mal sowas von auf den Tisch, dass es brennt. Er hat sehr konstruktive Kritik in dem Interview geäußert, und wie reagiert Hoeneß? Er verhöhnt ihn mit billiger Polemik vor allen Kameras. Lahm sollte dem Kerl mal nen 30-minütigen Vortrag über dessen erbärmliche Personalpolitik halten, ohne auch nur ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
    Auch von mir vollste Zustimmung. Das Interview war klasse aus meiner Sicht. Das werden die Verantwortlichen zwar anders sehen, aber für den Fan war es wertvoll. Die Strafe - nach Honeß Worten zu schließen - wird schon heftig ausfallen, aber man sollte sich mal fragen, an welchem Punkt man angelangt ist, wenn solch vertrauensvolle und professionelle Führungsspieler, denen einzig die Leidenschaft der Mannschaft und des Fans am Herzen liegt - wie es Lahm einer ist - schon diesen öffentlichen Weg wählen!
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  15. #2565
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Ich hoffe ja das den Verantwortlichen mal endlich klar wird das bei Bayner im Moment einiges schief läuft .
    Man hat einfach falsch investiert.
    Man hat viel für die Offensive getan obwohl in der Defensive mit Lucio einer der besten Defensivleute der letzten Jahre von Bayern gegangen ist .

  16. #2566
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Schwabbeldinho Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja das den Verantwortlichen mal endlich klar wird das bei Bayner im Moment einiges schief läuft .
    Man hat einfach falsch investiert.
    Man hat viel für die Offensive getan obwohl in der Defensive mit Lucio einer der besten Defensivleute der letzten Jahre von Bayern gegangen ist .
    Die Defensive ist derzeit das kleinste Problem. Die steht weitestgehend gut. Man hat zu wenig für das Mittelfeld gemacht. Man hätte versuchen müssen, einen wie Diego zu bekommen. Aus dem Mittelfeld kommt kaum Kreativität.

  17. #2567
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass es wahr ist, sondern dass er damit an die Öffentlichkeit geht...
    Spieler werden ebenfalls in der Öffentlichkeit kritisiert. Da muss der Verein sich einfach mal an die eigene Nase fassen und dann ist gut.
    Jeder Blinde sieht, dass die Bayern einfach nur schlecht spielen zur Zeit und das ist auch auf die mangelnde Planung der Oberen zurück zu führen.
    Von Lahm, den ich bisher immer als "Ja-Sager" eingeschätzt habe, fand ich das Interview gut und auch nicht zum falschen Zeitpunkt. Wenn falsch, dann zu spät...

    Hoeness pisst so gerne anderen ans Bein, also braucht er sich nicht wundern, wenn mal zurückgepinkelt wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  18. #2568
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Die Defensive ist derzeit das kleinste Problem. Die steht weitestgehend gut. Man hat zu wenig für das Mittelfeld gemacht. Man hätte versuchen müssen, einen wie Diego zu bekommen. Aus dem Mittelfeld kommt kaum Kreativität.
    ich finde nicht das man ein diego hohlen hät müssen
    sondern einen richtigen BOSS!!!!

    mark van bommel ist vll ein boss aber für eine mannschaft wie der FC Bayern ist und die kritik die immer von den medien kommt braucht man einen größeren MEINER meinung nach
    gibt natürlich auch andere meinungen

    und wie lahm schon gesagt hat man hätte spieler mit fürs system kaufen sollen und nicht einfach irgendwelche

    das was lahm gesagt hat hat eigentlich auch alles gestimmt

    nur höneß hat gesagt das er es bereun wird, mal sehen was philipp lahm für eine strafe bekommt


    mfg

  19. #2569
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Wie schon oben beschrieben, Bayern hat dieses Jahr falsch investiert anstatt das Zentrale Mittelfeld und den rechten Ausenverteidiger Posten zu verstärken wurde mit Gomez, Braafheid, Pranjic und Tymoschuk die falschen Leute geholt. Fangen wir mit Tymoschuk an. Von ihm hat sich jeder mehr erwartet. Man hat sich einen richtigen 6er erwartet der fußballerisch besser bestückt ist als Van Bommel und der auch in die Offensive mit Ideen füttert. Derzeit zeigt er nichts von dessen man erwarte hat. Dann gehts weiter mit Braafheid und Pranjic. Hierbei hab ich mir von Anfang an eher weniger erwartet, wobei bei der in der Holländischen Liga sehr wertvoll waren und beide bei großen Nationen in der Nationalmannschaft dabei sind. Mit ihnen sollte die Linke Ausenverteidigerposition verstärkt werden damit Lahm auf Rechts rücken kann. Doch schon jetzt hat sich die Verpflichtung der beiden meiner Meinung nach als Fehleinkauf entpuppt. Vllt. kommen sie noch was ich aber nicht glaube. Dann kauft der FC Bayern obwohl sie schon als Stürmer Klose, Toni, Olic hatten den 30 Millionen Euro teuren Gomez. Schön und Gut wenn man so einen Stürmer kauft aber ich hätte ihm als Trainer noch ein paar Spiele Zeit gegeben den er braucht meiner Meinung nahc einfach eine gewiese Zeit sich einzufinden, da werden mir einige wiedersprechen und werden sagen wenn er nach 10 Spieltagen sich noch nicht eigefunden hat wann dann ? Aber meine Meinung ist trotzdem das man ihm einfach mehr Spielpraxis geben muss und nicht nach dem 3. Spieltag auf die Bank setzt. So das waren die Einkäufe die Bayern gemacht hat auser Robben. Kommen wir zu den Verkäufen und da fallen direkt die Abgänge von Lucio und Ze Roberto ins Auge. Lucio hätte man nicht so einfach ziehen lassen dürfen mMn. der beste Innenverteidiger der Deutschen Bundesliga. Und wenn man ihn verkauft dann hätte man besseren Ersatz holen müssen und nicht gleich den Jungen Badstuber ins kalte Wasser schmeißen. Obwohl mann sagen muss das Van Buyten bisher eine solide Saison spielt und sehr gefährlich vorne ist. Und dann ist da noch die sachen mit dem 2 - Jahresvertrag von Ze Roberto. Der Mann ist in einem sehr guten Körperlich Zustand und zeigt schon seit eh und je Klasse Leistungen für den FC Bayern und dann geben sie ihm keinen Vertrag mehr. Mehr brauch ich dazu nicht mehr sagen, denn den Rest kann man sich eh denken.

    Naja meine bescheiden Meinung über Bayerns Transferpolitik.

    LG
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  20. #2570
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Spieler werden ebenfalls in der Öffentlichkeit kritisiert.
    ... und genau da liegt auch für mich der Knackpunkt! Richtig!

    Ich sehe bei den Bayern einfach keine Philosophie im Moment, eine Handschrift, die jede Mannschaft hat. Sie fehlt vollkommen - um nur eines der Probleme zu nennen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  21. #2571
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Spieler werden ebenfalls in der Öffentlichkeit kritisiert.
    ... und genau da liegt auch für mich der Knackpunkt! Richtig!

    Ich sehe bei den Bayern einfach keine Philosophie im Moment, eine Handschrift, wie sie jede Mannschaft hat. Sie fehlt vollkommen - um nur eines der Probleme zu nennen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  22. #2572
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Spieler werden ebenfalls in der Öffentlichkeit kritisiert. Da muss der Verein sich einfach mal an die eigene Nase fassen und dann ist gut.
    Jeder Blinde sieht, dass die Bayern einfach nur schlecht spielen zur Zeit und das ist auch auf die mangelnde Planung der Oberen zurück zu führen.
    Von Lahm, den ich bisher immer als "Ja-Sager" eingeschätzt habe, fand ich das Interview gut und auch nicht zum falschen Zeitpunkt. Wenn falsch, dann zu spät...

    Hoeness pisst so gerne anderen ans Bein, also braucht er sich nicht wundern, wenn mal zurückgepinkelt wird.
    Ja, werden sie, aber von den Medien und nicht von der Vereinsführung!
    Was Lahm gesagt hat, war alles richtig, aber das kann man auch intern sagen...

  23. #2573
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Ja, werden sie, aber von den Medien und nicht von der Vereinsführung!
    Was Lahm gesagt hat, war alles richtig, aber das kann man auch intern sagen...
    Natürlich werden sie von den Verantwortlichen kritisiert.
    Am Beispiel Louis van Gaal:
    ER sagte Timo...... (ka wie der geschrieben wird ) und Gomez seien NICHT SEINE Einkäufe .

  24. #2574
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Ja, werden sie, aber von den Medien und nicht von der Vereinsführung!
    Was Lahm gesagt hat, war alles richtig, aber das kann man auch intern sagen...
    Hoeness haut auch oft genug drauf, genau wie die anderen Verantwortlichen.
    Klar hätte Lahm so etwas intern ansprechen können, aber immerhin hatte er mal die Eier zu sagen, wie es wirklich ist.

    Ich finde es okay so und jetzt versucht Hoeness wieder einmal die Schuld bei anderen zu suchen. Das kann er ja ganz gut.

    Bei all dem, was er aus den Bayern gemacht hat, ist er trotzdem nicht unfehlbar und da sollte er mal zu stehen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #2575
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Schwabbeldinho Beitrag anzeigen
    Natürlich werden sie von den Verantwortlichen kritisiert.
    Am Beispiel Louis van Gaal:
    ER sagte Timo...... (ka wie der geschrieben wird ) und Gomez seien NICHT SEINE Einkäufe .

    Ja aber "seine Einkäufe" Pranjic und Braafheid floppen ja umso mehr.
    Ich frage mich wie es Braafheid schafft immer für die holländische N. 11 nominiert zu werden

  26. #2576
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    FCB: Lahm-Kritik
    Hoeneß: "Das wird er bedauern"


    Philipp Lahm hat die FCB-Verantwortlichen für deren verfehlte Einkaufspolitik scharf kritisiert und sich dafür einen Rüffel von der Vereinsspitze eingehandelt.

    weiterlesen

    Quelle:Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #2577
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sollen sie ihn doch rauswerfen. Lahm ist einer der wenigen Bayern-Spieler, der in dieser Saison zumindest teilweise Normalform erreicht. Mann, Mann, Mann, was ist nur aus diesem Verein geworden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #2578
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Da würden sich andere Vereine aber freuen.
    Lahm sollte Angebote wie Sand am Meer haben...also von daher...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #2579
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich kann mir eh vorstellen, dass Lahm auf das Bayern-Management keine Lust mehr hat. Ansonsten hätte er sich nicht so geäußert. War Barcelona nicht einmal interessiert?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #2580
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Wenn der FC Bayern so weiter macht, wird mein Niveau selbst für den Verein reichen.

    Dann wird mein Traum vielleicht doch noch war. Ja, einmal bei Bayern spielen... .

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  31. #2581
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Interview mit Philipp Lahm
    07.11.2009, 9:39

    Abwehrspieler Philipp Lahm über seinen kritisierten Vorgesetzten Louis van Gaal, unglückliche Transfers und die fehlende sportliche Identität des FC Bayern.

    Weiterlesen: http://www.sueddeutsche.de/sport/367/493712/text/

  32. #2582
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Man muss aber sagen das er einfach Recht hat.
    Aber sowas darf man natürlich nicht öffentlich sagen.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  33. #2583
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hoeneß im Interview
    "Dass wir nicht zufrieden sind, ist klar"


    Der FC Bayern München ist nach dem 1:1 gegen Schalke 04 auf den achten Rang abgerutscht. Manager Uli Hoeneß spricht im Interview über die aktuelle Situation.

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #2584
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Der FC Bayern reagiert


    Geldstrafen für Philipp Lahm und Luca Toni

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ummenigge.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  35. #2585
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Es ist eigentlich schon arm, wie der Verein reagiert. Eine Geldstrafe - egal in welcher Höhe - finde ich nach dem Kommentar von Hoeneß gegenüber der Presse, dass Lahm dieses Interview noch leid tun werde, sehr glimpflich und hatte ich so nicht erwartet. Ich dachte, dass jetzt richtig durchgegriffen wird. Toni fliegt erstmal wieder aus der Startelf, vielleicht sogar aus dem Kader, und Lahm darf sich auch auf die Bank setzten. Tja, da hat man sich das sportlich wohl noch nicht getraut.

    Interessant auch dieses Honeß' Zitat:

    Inhaltlich ging der Manager nicht auf Lahms Denkanstöße ein. Er sieht den nach dem Spiel schweigenden Nationalspieler fremdgesteuert durch seinen Berater Roman Grill, "den nicht angenommenen Manager beim Hamburger SV".


    Quelle: web.de
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  36. #2586
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich gehe davon aus, dass Lahm ganz normal weiter spielen wird und Toni wohl im nächsten Spiel auf der Bank sitzt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #2587
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Das mit Lahm hat auch nix mit "Mund aufmachen" und "Wach rütteln" zutun.

    Kritik: ja klar. Darf sein.
    In Der Öffentlichkeit: No way!


    Und sowas gehört selbstverständlich bestraft.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #2588
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Lahm hat in allen Punkten recht. Ich erkenne beim FCB auch keine Philosophie. Vo einem System ganz zu schweigen..

    Vielleicht hat er es ja schon öfters mal angesprochen. Nur will keiner der Bayern-Bosse die Wahrheit hören bzw. kann sie nicht verkraften. Soweit ich weiß hat man Lahm bei der Vertragsverlängerung gesagt, dass man neue Stars kauft und das Champions-League-Finale in Zukunft möglich ist.
    Aber man sieht ja wo die Bayern stehen. Am Champions-League-Finale kann man höchstens vom Fernseher aus teilnehmen.

  39. #2589
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Das bei den Bayern der Baum brennt, merkt man nicht erst, seit Lahm den Mund nicht geschlossen halten konnte.
    Der Wundertrainer hat bisher die gleiche Leistung gebracht, wie der vorher so verlachte Klinsmann.
    Dabei konnte ich wenigstens bei Klinsmann ein wenig System erkennen, bei van Gaal erkenne ich nicht mal Grundzüge... egal.

    Ja, Bayern, so fühlt es sich an, wenn man 11 Stars auf dem Platz hat, aber keine Mannschaft. Schade, denn eigentlich waren die Bayern hier mal vorbildlich strukturiert und organisiert... was ist nur schief gelaufen und was hat man in der Vereinsführung vergessen?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  40. #2590
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bundesliga - Van Bommel: "Jeder hat Angst vor uns"

    Eurosport - So 08.Nov. 08:04:00 2009

    Im Gegensatz zu manch anderen Fußball-Profis kann man Mark van Bommel eines sicher nicht vorwerfen: er würde sich den Fragen der Presse nicht stellen. Der Bayern-Kapitän stellte sich auch nach dem Schalke-Spiel. Ein Interview mit viel Trotz und Stolz, aber ohne Blatt vor dem Mund.

    weiterlesen

    Quelle: Eurosport (Yahoo)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  41. #2591
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    "High Noon" in München
    "Kaiser" gibt Lahm Rückendeckung


    Montag, "High Noon" an der Säbener Straße in München. Um zwölf Uhr mittags wurde Philipp Lahm auf dem Gelände des FC Bayern erwartet - freilich nicht zum Training.

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  42. #2592
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bayern-Tickets bei ibay
    "Benötigen sie ein neues Brechmittel?"


    "Topsicht garantiert, genau auf Höhe der Mittellinie,
    besser geht es wirklich nicht! Lassen Sie sich also die Chance auf dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen..."

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #2593
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Luca Toni suspendiert
    van Gaal hat endgültig die Nase voll


    Das Tischtuch zwischen Trainer Louis van Gaal von Fußball-Rekordmeister Bayern München und Starstürmer Luca Toni ist offenbar endgültig zerschnitten.

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #2594
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Für mich steht nun fest:
    Van Gaal muss gehen.

    Ich hoffe wirklich, dass Toni beim FC Bayern bleibt. Den darf man nicht einfach so verkaufen...

  45. #2595
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    FCB führt 1:0 zur Halbzeit in Hannover

    Torschütze: Müller 19 min.

  46. #2596
    Sina
    Gast

    Standard

    Also ich bin ehrlich gesagt sprachlos, angesichts dessen, was bei Bayern gerade läuft.
    Traditionsvereine sind nicht davor gefeit, mal schlecht zu spielen oder in Abstiegsgefahr zu geraten (Hertha, Stuttgart), das ist nicht das Drama. Das eigentliche Drama beginnt dort, wo ich Spieler kaufe, die ich nicht brauche, dafür Talente verleihe oder einen begnadeten Spieler einfach ziehen lasse (der in Hamburg groß aufdreht). Die Reihe lässt sich beliebig lang fortsetzen und das ist es, was eigentlich entsetzt.
    München, das war immer Glamour, das war Witz und Spielfreude. Dies lässt sich jedoch seit geraumer Zeit nicht mehr beobachten und die Frage, die sich stellt: Wo anfangen?
    Bei dem Trainer, der fehlbesetzt ist, bei den Spielern, die merken, sie müssen nicht mehr 120 % geben, wie früher unter Hitzfeld? Hitzfeld jetzt wieder zu fordern wäre falsch, genauso falsch jedoch ist es auch, es so weitrerlaufen zu lassen unter van Gaal.

  47. #2597
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Absolut richtig, Sina!
    Irgendwo wünscht man sich wirklich Hitzfeld zurück. Der war hart, aber auch offen für alles, was die Spieler zu sagen hatten. Der war kein Kumpeltyp, aber auch nicht zu distanziert von der Mannschaft.

    Van Gaal muss weg, aber dann? Momentan würde ich mir eigentlich Jupp Heynckes wünschen. Der zeigt momentan, wie eine Mannschaft spielen muss, hat genug Erfahrung für den Job beim FC Bayern. Den wird man aber sicher nicht bekommen, schon gar nicht mitten in der Saison.

    Wer wäre eigentlich auf dem Markt?

    Klaus Augenthaler ist denkbar, Bernd Schuster auch.
    Hans Meyer, Dieter Hecking, Klaus Toppmöller, Petric Sander sind für mich keine Namen für den FC Bayern. Auch Falko Götz nicht, von dem ich persönlich eigentlich viel halte. Über Namen wie Rudi Bommer oder Peter Neurer brauchen wir, denke ich, nicht zu diskutieren.

    Klasse fänd ich Werner Lorant beim FC Bayern, aber da liegt die Wahrscheinlichkeit wohl wirklich nur ganz knapp über 0

    Ein weiterer, momentan verfügbarer Trainer wäre noch Jürgen Klinsmann...

    Von den verfügbaren, deutschen Trainern kämen beim FC Bayern meiner Meinung nach nur Klaus Augenthaler und Bernd Schuster in Frage. Bei beiden denke ich mir: "Warum eigentlich nicht?". Insbesondere Augenthaler könnte ich mir sehr gut als Bayern-Trainer vorstellen.

    Bei den nicht-deutschen Trainern kenne ich mich leider zu wenig aus, um da eine Einschätzung geben zu können. Einen Trainer von einem anderen Verein loszueisen wird man wohl auch nicht mitten in der Saison versuchen. Außerdem denke ich, dass da alle Top-Trainer momentan sehr glücklich sind. Thomas Schaaf wird wohl verlängern in Bremen, Jupp Heynckes steht mit Leverkusen an der Tabellenspitze, Felix Magath hat eine tolle Aufgabe in Schalke und würde wohl eher nicht zurück nach München wollen.

  48. #2598
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Man hätte Ribery verkaufen müssen.
    Lieber diese 60 Millionen in der Tasche und dann zwei Spieler verpflichten, die mehr als 10 Saisonspiele machen. Auch Robben hätte ich nicht geholt.
    Klar Ribery und Robben sind zwei weltklasse Spieler, wenn sie fit sind. Aber diese beiden sind auch dermaßen Verletzungsanfällig, dass sie kaum mehr als 10 Saisonspiele machen. Was habe ich dann als Verein davon? Nicht viel...das ist wie Festgeld, dass auf der Tribüne sitzt.

    Das van Gaal weg muss, dass sehe ich auch so. Ich kann den Typen nicht sehen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  49. #2599
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hast du schon Recht, Schnapper.
    Allerdings muss man erstmal andere geeignete Spieler finden.
    Ribery hätte ich auch nicht verkauft, da man nicht davon ausgehen konnte, dass er so lange ausfällt.
    Bei Robben hast du vollkommen Recht. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er sich wieder verletzt.

    Das Problem der Bayern ist einfach, dass die Abhängigkeit von Robben und besonders Ribery zu groß ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #2600
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Das Problem der Bayern ist einfach, dass die Abhängigkeit von Robben und besonders Ribery zu groß ist.
    So ist es. Wenn die beiden nicht dabei sind, dann geht im Kreativbereich bei den Bayern gar nichts mehr.
    Hier hätte man halt eher in die Breite investieren sollen, denn Ribery hatte immer seine Wehwehchen...

    Wer soll also das Spiel machen? Tymotschuk ist für mich nen 6er, van Bommel ebenfalls und von Schweinsteiger kommt auch nichts mehr. Da gefällt mir der junge Müller noch am besten zur Zeit. Der Junge ackert richtig, weil er noch nicht satt ist. Der will noch Erfolge.

    Ebenfall positiv überrascht bin ich von Olic.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Bussmann, Björn (Deportivo Caudal, Spanien)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 13:16
  2. Torwart gesucht für Freizeitmannschaft in München
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:46
  3. Torwart gesucht, A-Klasse Gruppe 5, München
    Von Coach28 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 10:24
  4. V: Zwei Tickets für FC Bayern München vs. Olympia-Team China
    Von rakohli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:30
  5. Französische Mannschaft aus München sucht Torwart
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •