Seite 55 von 65 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.750 von 3246

Thema: FC Bayern München

  1. #2701
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Van Gaal bleibt meiner Meinung nach nicht der Trainer, den der FC Bayern braucht, dennoch gefällt mir die Entwicklung der letzten Zeit.
    Aber: Die beiden Siege gegen Bochum und Hertha sind sicherlich kein Maßstab, mit dem man sich nun mit Gold umhüllen sollte...
    Ich schließe mich da dir an, Stetti, van Gaal als Trainer vielleicht ganz okay, als Mensch aber nicht das Wahre...

  2. #2702
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Van Gaal bleibt meiner Meinung nach nicht der Trainer, den der FC Bayern braucht, dennoch gefällt mir die Entwicklung der letzten Zeit.
    [...]

    Wem braucht denn der FC Bayern, was für einen Typ?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #2703
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Wir wissen nicht was hinter den Kulissen geschah und welche Beziehung Toni zu Van Gaal hat. Im Sportstudio meinte Van Gaal letzte Woche, Toni hätte sich nicht richtig verhalten, außerdem seien Regeln nicht befolgt worden. Im Endeffekt wissen wir es nicht genau, Ich selber halte Toni jedoch für einen guten Stürmer, der seine Chance unter Van Gaal nicht nutzen konnte...

  4. #2704
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    van Gaal ist als Mensch völlig in Ordnung. Ich glaube, es gibt nicht viele Trainer, die sich nach den Geburtstagen der Spielerfrauen erkundigen und wer gesehen hat, was van Gaal mit Olic nach dem Spiel heute alles angestellt hat, wird seine Meinung über ihn wohl auch ändern.
    Van Gaal ist ein sehr guter Trainer und die Spieler haben mittlerweile endlich sein System kappiert. Mit gefällt er sehr gut.

  5. #2705
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Wir wissen nicht was hinter den Kulissen geschah und welche Beziehung Toni zu Van Gaal hat. Im Sportstudio meinte Van Gaal letzte Woche, Toni hätte sich nicht richtig verhalten, außerdem seien Regeln nicht befolgt worden. Im Endeffekt wissen wir es nicht genau, Ich selber halte Toni jedoch für einen guten Stürmer, der seine Chance unter Van Gaal nicht nutzen konnte...
    Ist vielleicht auch gut so. Auch wenn es für uns interessant ist; Niemanden geht an was hinter den Kulissen vorgefallen ist. Also ist es schon fast grob fahrlässig sich hier einfach ein Urteil zu bilden.

    Ist wohl neu, dass die Bild noch nicht alle möglichen Hintergründe kennt.
    Es ist auch besser, wenn intenr kommuniziert wird, anstatt über die Bild, siehe Lehmannbeispiel.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #2706
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Auch wenn es für uns interessant ist; Niemanden geht an was hinter den Kulissen vorgefallen ist. Also ist es schon fast grob fahrlässig sich hier einfach ein Urteil zu bilden.
    Ich bilde mir hier sicherlich kein Urteil, ich betonte lediglich Van Gaals Aussage. Punkt und Schluss.

  7. #2707
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir hier sicherlich kein Urteil, ich betonte lediglich Van Gaals Aussage. Punkt und Schluss.
    Ich habe dir doch eigentlich Recht gegeben, oder?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #2708
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Also ist es schon fast grob fahrlässig sich hier einfach ein Urteil zu bilden.
    Hat mich etwas irritiert. Hab dein Beitrag falsch interpretiert, mein Fehler.

  9. #2709
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Toni bald weg?

    Weiterlesen

  10. #2710
    Torwarttalent Avatar von Titan Kahn
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Toni bald weg?

    Weiterlesen
    Was wäre das für eine Erlösung. Was der verdient dafür dass er auf der Bank rumsitzt! Soll er nach Rom oder sonst wo hin Hauptsache er belastet nicht die Kasse des FCB weiterhin so stark.

  11. #2711
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Und in seiner ersten Saison noch selbst den Ohrschrauber machen, jaja...


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  12. #2712
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Titan Kahn Beitrag anzeigen
    Was wäre das für eine Erlösung. Was der verdient dafür dass er auf der Bank rumsitzt! Soll er nach Rom oder sonst wo hin Hauptsache er belastet nicht die Kasse des FCB weiterhin so stark.
    ca. 10mio/jahr
    Nur LOSER bleiben liegen.


  13. #2713
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Titan Kahn Beitrag anzeigen
    Was der verdient dafür dass er auf der Bank rumsitzt!
    Das könnte man aber bezüglich der halben Bayernbank sagen, meinst du nicht?
    Aber ich denke auch, dass ein Wechsel für Toni das beste wäre. Immerhin hat es sich beim FC Bayern für ihn ausgespielt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  14. #2714
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Titan Kahn Beitrag anzeigen
    Was wäre das für eine Erlösung. Was der verdient dafür dass er auf der Bank rumsitzt! Soll er nach Rom oder sonst wo hin Hauptsache er belastet nicht die Kasse des FCB weiterhin so stark.
    Was du nur für einen Unsinn schreibst! Luca Toni ist einer der wenigen Profis, die aus Spaß und Freude Fußball spielen. Geld ist bei ihm zweitrangig.

    Schade, dass dieser gute Fußballspieler so ausgemustert wurde... .

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  15. #2715
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Echt Schade, Kenji hat`s schon angesprochen aber was soll`s, das Thema ist erledigt. Letzten Sommer war er noch der "Held", nun wird er unter Van Gaal "entsorgt"...

  16. #2716
    Torwarttalent Avatar von Titan Kahn
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Was du nur für einen Unsinn schreibst! Luca Toni ist einer der wenigen Profis, die aus Spaß und Freude Fußball spielen. Geld ist bei ihm zweitrangig.

    Schade, dass dieser gute Fußballspieler so ausgemustert wurde... .

    LG
    Das glaubst du doch wohl nicht im Ernst ? (Geld ist bei ihm an erster Stelle !)
    Klar mag es sein dass es nach außenhin so wirkt! Aber er findets ja auch noch lustig, wenn er in der 93Minute die 100%tige vergibt die den Sieg bedeutet hätte!
    Sicherlich hat er in der ersten Saison super gespielt, aber er passt eben nunmal nicht mehr in Van-Gaals Konzept.

    Gut Bayern ist ne andere Dimension als wie Freiburg oder sonst wer aber wenn du International mitspielen willst geht es halt nicht anders und die Bayern sind einer der wenigen Vereine die in der Champions League spielen und zu gleich Schuldenfrei sind wenn man da mal die englischen,spanischen oder italienischen Vereine anschaut die bis zum Hals in den Schulden hängen! Das ist dann auch nicht das gelbe vom Ei.

  17. #2717
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Titan-Kahn, woher weißt du, dass er nur an`s Geld denkt? Woran erkennst du, dass es nach außenhin so wirkt? Glaubst du er hat die Chance, von der du redest, extra versemmelt? Nimm bitte deine Fan-Brille ab, du kennst nicht die genaue Situation die dort herrscht, du bist/warst nicht hautnah dabei. Also dürfen und können wir uns kein Urteil darüber bilden...
    Geändert von Chalkias (25.12.2009 um 17:07 Uhr)

  18. #2718
    Torwarttalent Avatar von Titan Kahn
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Titan-Kahn, woher weißt du, dass er nur an`s Geld denkt? Woran erkennst du, dass es nach außenhin so wirkt? Glaubst du er hat die Chance, von der du redest, extra versemmelt? Nimm bitte deine Fan-Brille ab, du kennst nicht die genaue Situation die dort herrscht, du bist/warst nicht hautnah dabei. Also dürfen und können wir uns kein Urteil darüber bilden...
    dann kannst du jedes Forum und jede Zeitung vernichten! denn überall wird spekuliert.

  19. #2719
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Spekulation, na super

    Und noch was, die Aussage Toni passe nicht ins Bayern System lass ich so nicht gelten, so lei es mir tut.

  20. #2720
    Torwarttalent Avatar von Titan Kahn
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Spekulation, na super

    Und noch was, die Aussage Toni passe nicht ins Bayern System lass ich so nicht gelten, so lei es mir tut.
    Naja also da passen Gomez und Olic tausend mal besser. Und dann kommt erstmal Klose, bei dem es aber momentan auch nicht so rund läuft. Van Gaal will Arbeitstiere haben und das ist Toni nun mal nicht.

  21. #2721
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Titan Kahn Beitrag anzeigen
    Naja also da passen Gomez und Olic tausend mal besser. Und dann kommt erstmal Klose, bei dem es aber momentan auch nicht so rund läuft. Van Gaal will Arbeitstiere haben und das ist Toni nun mal nicht.
    Ich kann dich irgendwie nicht so richtig ernst nehmen, entschuldige. Ich denke kaum, dass du dich richtig mit der Vergangenheit befasst hast.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  22. #2722
    Torwarttalent Avatar von Titan Kahn
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ich kann dich irgendwie nicht so richtig ernst nehmen, entschuldige. Ich denke kaum, dass du dich richtig mit der Vergangenheit befasst hast.

    LG
    Wenn du meinst
    Deshalb war ich auch bei 8 von 9 Heimspielen und bin öfters mal ander Säbenerstraße
    Und ich lese auch sonst nie die Zeitung oder Google-News

  23. #2723
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Titan-Kahn, woher weißt du, dass er nur an`s Geld denkt? Woran erkennst du, dass es nach außenhin so wirkt? Glaubst du er hat die Chance, von der du redest, extra versemmelt? Nimm bitte deine Fan-Brille ab, du kennst nicht die genaue Situation die dort herrscht, du bist/warst nicht hautnah dabei. Also dürfen und können wir uns kein Urteil darüber bilden...
    Chalkias, du weißt aber doch auch nicht, dass das nicht so ist und Toni nur an den Spaß denkt oder eben hauptsächlich...

    Ich bin mir sicher, dass nicht einer von euch in die Situation involviert ist und dass das alles nichts weiter als reine Spekulationen sind...

    Fakt ist:
    Toni spielt nicht, kostet aber Geld
    Folge: Verkauf.

    Ob das nun den Fans gefällt, ist eine andere Frage, solange der sportliche Erfolg bewahrt wird, nimmt man dies in Kauf. Des Weiteren kann der FC Bayern für 10 Mio Ablöse auch verschmerzen, wenn 1.000 Fans mal sauer sind...

  24. #2724
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Chalkias, du weißt aber doch auch nicht, dass das nicht so ist und Toni nur an den Spaß denkt oder eben hauptsächlich...

    Ich bin mir sicher, dass nicht einer von euch in die Situation involviert ist und dass das alles nichts weiter als reine Spekulationen sind...

    Fakt ist:
    Toni spielt nicht, kostet aber Geld
    Folge: Verkauf.

    Ob das nun den Fans gefällt, ist eine andere Frage, solange der sportliche Erfolg bewahrt wird, nimmt man dies in Kauf. Des Weiteren kann der FC Bayern für 10 Mio Ablöse auch verschmerzen, wenn 1.000 Fans mal sauer sind...
    Muss dir in allen recht geben, aber mit den 10 Mio. Ablöse hast du dich etwas vertan, um es freundlich auszudrücken...

  25. #2725
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    ich habe gelesen das Bayern Toni zurnot auch Ablösefrei abgeben würden

    aber kann natürlich auch ein Gerücht sein...... kann ich mir persönlich nämlich nicht ganz vorstellen

    aber mal sehen, lange wird er es in München ja nicht mehr Aushalten.

  26. #2726
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen das Bayern Toni zurnot auch Ablösefrei abgeben würden

    aber kann natürlich auch ein Gerücht sein...... kann ich mir persönlich nämlich nicht ganz vorstellen

    aber mal sehen, lange wird er es in München ja nicht mehr Aushalten.
    Im Teletext stand, dass Rom im Falle eines Wechsels nur das restliche Gehalt bezahlen müsse.

  27. #2727
    Torwarttalent Avatar von Titan Kahn
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Chalkias, du weißt aber doch auch nicht, dass das nicht so ist und Toni nur an den Spaß denkt oder eben hauptsächlich...

    Ich bin mir sicher, dass nicht einer von euch in die Situation involviert ist und dass das alles nichts weiter als reine Spekulationen sind...

    Fakt ist:
    Toni spielt nicht, kostet aber Geld
    Folge: Verkauf.

    Ob das nun den Fans gefällt, ist eine andere Frage, solange der sportliche Erfolg bewahrt wird, nimmt man dies in Kauf. Des Weiteren kann der FC Bayern für 10 Mio Ablöse auch verschmerzen, wenn 1.000 Fans mal sauer sind...
    Danke, endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt.
    "NUR" das restliche Gehalt ist bei seinem Jahresgehalt aber auch nicht ohne.

  28. #2728
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Muss dir in allen recht geben, aber mit den 10 Mio. Ablöse hast du dich etwas vertan, um es freundlich auszudrücken...
    Ist doch total egal, es war einfach nur ein Beispiel

  29. #2729
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Was du nur für einen Unsinn schreibst! Luca Toni ist einer der wenigen Profis, die aus Spaß und Freude Fußball spielen. Geld ist bei ihm zweitrangig.

    Schade, dass dieser gute Fußballspieler so ausgemustert wurde... .

    LG
    Ich würde gerne dadrauf zurückgreifen, Toni verdient ca. 10mio Euro / Jahr bei den Bayern, also das sieht nicht nach zweitrangig aus ! Es gibt genug Vereine in der Bundesliga die vom Tabellenplatz mit den Bayern locker mithalten und dort der Bestverdiener vllt max. 2,5mio Euro/Jahr bekommt..
    Nur LOSER bleiben liegen.


  30. #2730
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Chalkias, du weißt aber doch auch nicht, dass das nicht so ist und Toni nur an den Spaß denkt oder eben hauptsächlich...
    Spekulieren, dass Toni "gegen" Bayern spielt ist aber auch nicht die feine Englische Art. Nicht`s anderes wollte ich damit ausdrücken. Klar kostet Toni den Bayern viel Geld, dennoch sollte man ihm nicht vorwerfen, Chancen extra nicht verwerten zu haben - das ist schlicht und weg falsch.

    Fakt ist:
    Toni spielt nicht, kostet aber Geld
    Folge: Verkauf
    Also, dann ist doch alles im Lot

  31. #2731
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne dadrauf zurückgreifen, Toni verdient ca. 10mio Euro / Jahr bei den Bayern, also das sieht nicht nach zweitrangig aus ! Es gibt genug Vereine in der Bundesliga die vom Tabellenplatz mit den Bayern locker mithalten und dort der Bestverdiener vllt max. 2,5mio Euro/Jahr bekommt..
    woher nimmst du die Gehaltsangabe von 10mio /jahr ?dann wäre er einer der bestbezahltesten Profis überhaupt und das bezweifel ich stark...naja egal aber ansonsten sehe ich es genauso wie Luke und co. . Wofür Leute halten und bezahlen die sich mit dem Trainer nicht verstehen und nicht spielen und auch für Luca ist es die bessere Lösung.Also ist das doch kein Problem.
    Müller-A new Star is born!

  32. #2732
    Torwarttalent Avatar von Titan Kahn
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    woher nimmst du die Gehaltsangabe von 10mio /jahr ?dann wäre er einer der bestbezahltesten Profis überhaupt und das bezweifel ich stark...naja egal aber ansonsten sehe ich es genauso wie Luke und co. . Wofür Leute halten und bezahlen die sich mit dem Trainer nicht verstehen und nicht spielen und auch für Luca ist es die bessere Lösung.Also ist das doch kein Problem.
    Toni gehört ganz sicher zu den bestverdienensten Fußballprofis. Ein bisschen "googeln" hilft

  33. #2733
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von Titan Kahn Beitrag anzeigen
    Toni gehört ganz sicher zu den bestverdienensten Fußballprofis. Ein bisschen "googeln" hilft
    ja danke hat das bestätigt was ich gesagt habe der verdient 10 mio. brutto das mag sein aber netto vllt. 5,5 mio und das habe ich mir auch gedacht, denn wenn kaka,c. ronaldo gerade mal über 10 mio verdienen,dann luca toni bestimmt nicht...
    Müller-A new Star is born!

  34. #2734
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Wenn ich über Gehälter rede, rede ich immer von Brutto,.. und 6,5 Netto ist trotzdem noch enorm viel Holz !!
    Nur LOSER bleiben liegen.


  35. #2735
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    «kicker»: FC Bayern leiht Breno an «Club» aus

    http://www.transfermarkt.de/de/news/...-club-aus.html


    Bayerns Toni zur AS Roma

    http://www.transfermarkt.ch/de/news/...r-as-roma.html

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  36. #2736
    Freizeitkeeper Avatar von Gismo
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    32

    Standard

    Der nächste der die Bayern wohl verlassen wird - Franck Ribery. Der Manager des Franzosen sagt: "Franck wird nicht bei Bayern München verlängern, das ist sicher." So meldet es die Zeitung Marca.

    Quo vadis Bayern München?

  37. #2737
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ging doch in den letzten Spielen auch ohne Ribéry. Es ist lediglich ein Fehler, dass man ihn nicht bereits im Sommer für 80 Millionen Euro verkauft hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #2738
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ach, die Marca berichtet so viel Unsinn, da würde ich erstmal nichts drauf geben...

  39. #2739
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ach, die Marca berichtet so viel Unsinn, da würde ich erstmal nichts drauf geben...
    Die spanischen Zeitungen halten sich allgemein nicht wirklich an die Wahrheit.

  40. #2740
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Bayern: Spekulationen um Ribery
    Hoeneß: "Verlängerung erste Option"

    Der Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat gegenüber der Süddeutschen Zeitung die jüngsten Spekulationen bezüglich eines Transfers des französischen Superstars Franck Ribery zum spanischen Rekordmeister Real Madrid energisch dementiert.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...te-Option.html

  41. #2741
    Freizeitkeeper Avatar von Gismo
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    32

    Standard

    Ribery offenbar erneut auf Chelseas Wunschzettel


    Laut der Daily Mail bereitet der FC Chelsea ein Angebot für Franck Ribery vor. Der englische Klub soll demnach bereit sein, knapp 51 Millionen Euro an Bayern München zu überweisen.

    Weiterlesen auf:

    http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_467222.html

  42. #2742
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Sein Berater macht klar „Ribéry wird bei Bayern nicht verlängern“

    Auch wenn Uli Hoeneß einen Wechsel zu Real Madrid heftig dementiert, die Gerüchte um Franck Ribéry nehmen kein Ende...

    -> weiterlesen

    Quelle: bild.de



  43. #2743
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn es so kommen sollte, wird Ribery halt im Sommer für 45-60 Mio. € verkauft und gut ist.
    Dafür werden die Bayern guten Ersatz bekommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #2744
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ging doch in den letzten Spielen auch ohne Ribéry. Es ist lediglich ein Fehler, dass man ihn nicht bereits im Sommer für 80 Millionen Euro verkauft hat.
    Hat Real nicht sogar Van der Vaart, Sneijder, Robben und 50 oder 30 Millionen angeboten? Dieses Angebot hätte ich angenommen.

  45. #2745
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Steven001 Beitrag anzeigen
    Hat Real nicht sogar Van der Vaart, Sneijder, Robben und 50 oder 30 Millionen angeboten? Dieses Angebot hätte ich angenommen.
    da weiß man aber auch nicht was alles stimmt und was sich die Presse wieder zusammen gemogelt hat

  46. #2746
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Steven001 Beitrag anzeigen
    Hat Real nicht sogar Van der Vaart, Sneijder, Robben und 50 oder 30 Millionen angeboten? Dieses Angebot hätte ich angenommen.

    Sneijder ist fúr 15 Millionen zu Inter Mailand gewechselt und Van der Vaart wäre auch fúr diesen Preis zu haben !


    Ribery muss im Sommer weg , wenn er nicht verlängert . 45-60 Millionen wúrde er kosten

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  47. #2747
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Ribery muss im Sommer weg , wenn er nicht verlängert . 45-60 Millionen wúrde er kosten
    Wie bist du denn nur darauf gekommen?
    Ich denke, die Bayernverantwortlichen wissen das auch...

  48. #2748
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn nur darauf gekommen?
    Ich denke, die Bayernverantwortlichen wissen das auch...
    Hab ich geraten , aber sags keinem weiter

    hätte ich nicht gedacht ,ich dachte die losen


    Keiner weis ob Ribery selber weg will , sein Berater will nur Geld verdienen und will das er wechselt . Zu Chelsea wechselt er sich nicht , wie soll das den aussehen ? Lampard, Essien , Ballack , Ribery? Vieleicht in ner Doppel 6 , Joe cole und Zhirkov gibt es ja auch noch . Bei Real kônnte ich mir Ribery nur in einem 4-5-1 oder in einem 4-3-3 vorstellen . Das wäre aber alles viel zu offensiv , Real Madrid traue ich aber alles zu ! Manschester United wollte Ribery , aber da ist es ihm zu kalt . Also weder Chelsea noch Manschester !

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  49. #2749
    Freizeitkeeper Avatar von Gismo
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    32

    Standard

    Und wieder einer der die Bayern verläßt, Alexander Baumjohann wechselt zu Schalke 04. Wie geht das noch weiter? Nach Luca Toni, sowie den beiden leihweise zum FC Nürnberg gewechselten Breno und Ottl schon der vierte Spieler. Dafür darf das österreichische Talent, der 17-jährige Alaba mit in das Trainingslager nach Dubai.

    Info dazu:
    http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F353114. html

  50. #2750
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wie schon im Schalkethread gesagt: Baumjohann hatte in München einfach keine Zukunft.
    Und wenn nächstes Jahr Kroos wiederkommen sollte, würde es noch schwerer für ihn werden. Also richtige Entscheidung, sowohl für Bayern, als auch für Baumjohann und Schalke.
    Für ihn war ein Weggang die einzig richtige Entscheidung.
    Breno auszuleihen halte ich auch für die richtige Entscheidung, denn in München konnte er noch nicht zeigen, was er drauf hat.

    Und bei Toni: Wenn der Trainer ihn nicht aufstellt, muss er verkauft werden. Über die genauen Gründe hierfür, muss nicht erneut diskutiert werden, da wir keine Eindrücke in das besitzen, was intern vorgefallen ist/sein könnte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bussmann, Björn (Deportivo Caudal, Spanien)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 13:16
  2. Torwart gesucht für Freizeitmannschaft in München
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:46
  3. Torwart gesucht, A-Klasse Gruppe 5, München
    Von Coach28 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 10:24
  4. V: Zwei Tickets für FC Bayern München vs. Olympia-Team China
    Von rakohli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:30
  5. Französische Mannschaft aus München sucht Torwart
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •