Seite 5 von 65 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 3246

Thema: FC Bayern München

  1. #201
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich auch.
    Ribery hat die Bayern schon 25Mio. gekostet und ich denke nicht das Gomez bereits die Qualität eines Riberys hat.
    Außerdem sehe ich Podolski genauso stark.
    Stimmt! Er ist zwar jung und hat Potential, aber ein Format wie Ribery ist er (noch) nicht.
    Sehe Podolski auch genauso stark ein. Hätte nie 25 Mio bezahlt. UNd sie wollten sogar noch mehr zahlen:

    Nach Hoeness-Angebot Gomez: Darum lehnte Stuttgart 25 Mio ab

    Von ARMIN GRASMUCK, FELIX SEIDEL und JENS NAGLER
    25 000 000 plus X...

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-25mio-ab.html



    Hoffentlich wartet Bayern bis sein Vertag ausläuft und sie ihn dann ablösefrei verpflichten können. So wie es aussieht, seien sie (Bayern und Gomez) ja nicht so abgeneigt zu einem Wechsel zu stehen.

  2. #202
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Hoffentlich wartet Bayern bis sein Vertag ausläuft und sie ihn dann ablösefrei verpflichten können. So wie es aussieht, seien sie (Bayern und Gomez) ja nicht so abgeneigt zu einem Wechsel zu stehen.
    Hoffentlich geht Gomez nicht zu Bayern.
    Oh man diese Bayern sind doch sowieso nur auf Konkurrenzschwächung aus.
    Wenn Gomez zu Bayern geht,endet das nicht anders wie bei Poldi,Schlaudraff und co.
    Naja ,wenn Gomez sich gegen Perspektive und für Gehalt entscheidet darf er sich schön neben Podolski auf die Bank setzen.
    Und so hätte man wieder einen Konkurrenten geschwächt
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  3. #203
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Hoffentlich geht Gomez nicht zu Bayern.
    Oh man diese Bayern sind doch sowieso nur auf Konkurrenzschwächung aus.
    Wenn Gomez zu Bayern geht,endet das nicht anders wie bei Poldi,Schlaudraff und co.
    Naja ,wenn Gomez sich gegen Perspektive und für Gehalt entscheidet darf er sich schön neben Podolski auf die Bank setzen.
    Und so hätte man wieder einen Konkurrenten geschwächt

    Bei Schlaudraff und Podolski war es doch keine Konkurenzschwächung, oder glaubst du, dass Aachen oder Köln Bayern ernsthaft mit den Spielern gefährdet hätte?

  4. #204
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Bei Schlaudraff und Podolski war es doch keine Konkurenzschwächung, oder glaubst du, dass Aachen oder Köln Bayern ernsthaft mit den Spielern gefährdet hätte?
    Aber Bremen oder andere starke Teams hätten Podolski auch verpflichten können
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  5. #205
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Ja und, bei Bayern hast du bessere Chancen, bekannter zu werden. Und dazu noch mehr Gehalt, wer geht denn dann zu Bremen..internationale Clubs schauen als erstes auf FCB, was der so für Spieler hat, weil diese qualitativ einfach die besten in der Buli sind.
    Und das wissen die ganzen Clubs auch.. klar sitzt man dann auf der Bank, aber diese Saison hab ich das Gefühl, dass Podolski groß rauskommt!

    Und ein Verein wie der FCB braucht nunmal auch gute Leute auf der Bank, da sie auch in der CL erfolgreich sein wollen.. also warum dann nicht gute Sütrmer von der Konkurrenz kaufen? Die sind an die Liga gewöhnt, können dieselbe Sprache und nebenbei hat die Konkurrenz halt noch einen guten Stürmer weniger.

    Klar schwächt man die Konkurrenz damit auch, aber sicher ist das nicht das Hauptanliegen!

  6. #206
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Bayern-Stürmer Luca Toni droht längere Pause


    München - Weltmeister Luca Toni droht eine längere Pause. Der Stürmer des FC Bayern München laboriert an einer Muskelverhärtung in der Wade und fällt voraussichtlich für das DFB- Pokalspiel des Cupverteidigers am 10. August bei Drittligist Rot-Weiß Erfurt aus.


    weiterlesen Quelle: Spox.com
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  7. #207
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bayern verliert 0:1 gegen Inter Mailand und wird vom ganzen Stadion ausgepfiffen. Das wird eine schwere Saison für Klinsmann...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #208
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Freut mich,dass unser Standard-Meister wackelt
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  9. #209
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Alle Vorbereitungsspiele von Bayern waren einfach nur schlecht!!
    R.I.P Robert Enke

  10. #210
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Freut mich,dass unser Standard-Meister wackelt

    Wie gesagt, ich freue mich schon riesig auf den 1. Spieltag.

  11. #211
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Haha, ich hab schon ein bisschen Schadenfreude, dass die schon 2 Spiele unter Klinsi verloren haben... Könnte diese Saison u.a. wacklig für die Bayern werden.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  12. #212
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Vor allem könnte der Stuhl Klinsmann schon bald ziemlich am wackeln sein.

    Man darf zwar nichts überbewerten, aber bei der hohen Erwartungshaltung in München ist alles möglich...

  13. #213
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Habt ihr Hoeneß gestern im Interview gesehen??? Hatte mal wieder einen knallroten Kopf.
    @Stetti: Wenn Klinsi so weiter macht, dann landet er mit Stuhl bald wieder in Kalifornien.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  14. #214
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würde erstmal abwarten...

    Klar hat Bayern bisher nicht sonderlich gut gespielt und die Erwartungen nicht erfüllt. Allerdings sollte man lieber noch bis September/Oktober abwarten und dann sein Urteil fällen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #215
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Aber die Vorbereitung ist schonmal nicht die Beste gewesen.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  16. #216
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Aber die Vorbereitung ist schonmal nicht die Beste gewesen.
    Wir erwarten einfach alle zuviel, diese Erwartungen hat zwar Klinsmann selbst geschürt, aber man sollte doch dem gesamten Konzept erstmal eine Chance geben. Und Vorbereitungsspiele haben nun wirklich keinen hohen Aussagewert.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  17. #217
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zu Klinsis Stuhl. Ich denke nicht dass der bald wackeln wird ,er hat sein Konzept kundgetan,und dass werden die Bayen Bosse jetzt auch nicht über den Haufen werfen.Der Mann wird sein Konzept (da bin ich mir ziemlich sicher) mit ALLER Unterstützung der Chefetage durchziehen .

    Zu den Testspielen : Ja ,selbige waren nun wahrlich kein Augenschmaus ,aber man hat doch immerhin in dem Spiel gegen die Red Diamonds gesehen wie die Bayern Fussball spielen könnten,und ich glaube dass es Grinsi schafft den Profis den One Touch Fussball einzuhämmern,sodass die Ansätze des Urawaspiels fortgesetzt und perfektioniert werden können.(Klinsmann selbst spricht ja von 1-2 Monaten bis dass "System" sitzt)

    Also reden wir wie von meine Vorpostern schon angesprochen mal im september wieder über den FCB

    MfG Alexander

  18. #218
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Die Idee mit dem One Touch Football ist im Prinzip richtig gut, aber dafür brauch man auch das passende Spielermaterial. Hleb und Flamini hätten als Neuzugänge in diese Richtung gut getan, jedoch denkt JK das Van Bommel, Schweini und Altintop genauso geeignet dafür sind. Die Quitung dafür wird ein Achtelfinal-Aus in der CL sein.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  19. #219
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Wie gesagt, ich freue mich schon riesig auf den 1. Spieltag.
    Da könnte es eine kleine Überraschung geben

    Aber ich denke diese Saison wird trotzalledem kein Weg an Bayern vorbeiführen.

  20. #220
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Die Idee mit dem One Touch Football ist im Prinzip richtig gut, aber dafür brauch man auch das passende Spielermaterial. Hleb und Flamini hätten als Neuzugänge in diese Richtung gut getan, jedoch denkt JK das Van Bommel, Schweini und Altintop genauso geeignet dafür sind. Die Quitung dafür wird ein Achtelfinal-Aus in der CL sein.
    Prinzipiell vom letzten Absatz mal ausgenommen richtig,aber Klinsmann sieht sich ja als "Optimierer",also muss sein Anspruch sein dass auch mit selbigem Spielermaterial hinzubekommen,und ich könnte mir sogat vorstellen dass er das schafft

    MfG Alexander

  21. #221
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Tier im Tor
    Prinzipiell vom letzten Absatz mal ausgenommen richtig,aber Klinsmann sieht sich ja als "Optimierer",also muss sein Anspruch sein dass auch mit selbigem Spielermaterial hinzubekommen,und ich könnte mir sogat vorstellen dass er das schafft

    MfG Alexander
    National wirds euch reichen, aber um International wieder etwas zu bewegen reicht das"optimieren" besserer Durschnittskickler wie Schweini und Altintop nicht, da muss schon Qualität eingekauft werden. Bei den Bayern habe ich immer das Gefühl das alle paar Jahre mal ordentlich investiert wird, nur um sich anschließend auf den Lorbeeren auzuruhen. Das nenne ich Stillstand.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  22. #222
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    OK den letzten Aspekt kann man ja mal überdenken:
    Ja dass ist ein Eindruck dem man sich tatsächlich nicht erwehren kann,aber wie sollen die Bayern auch an die Stars kommen ,wie um alles in der Welt sollen die dass mit den TV Geldern denn finanzieren.(siehe auch Watzke. Die Bundesliga wird arm an Stars[sinngemäß])Dass ist nämlich die andere Seite der achso "Fanfreundlichen" Entscheidung des Kartellamtes,aber ich schweife ab,ja der Eindruck trügt,wie schon angesprochen nicht aber ich denke trotz allem dass Klinsmann das schafft denn Schweinsteiger und Altintop als Durchschnitskikcer zu bezeichnen ,dem würde ich doch mal wiedersprechern -(EM na klingelts)


    Mit freundlichsten Grüssen :Alexander

  23. #223
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Klinsmann setzt auf Holländer Mark van Bommel neuer Bayern-Kapitän

    Als erster Ausländer ist Mark van Bommel (31) neuer Kapitän des FC Bayern München!


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-muenchen.html

  24. #224
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Jau ,geniale Idee von Klinsmann .Der ist doch eh nach 5 spielen geperrt

  25. #225
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Tier im Tor
    Jau ,geniale Idee von Klinsmann .Der ist doch eh nach 5 spielen geperrt
    Er nimmt ja bei Bayern jetzt einen Psychiater in Anspruch, um sein Image vom "bösen Buben" abzulegen. Hoffe es bringt etwas.
    Sonst eine wirklich gute Entscheidung. (Lahm ist für mich so klein und gebrechlich, als das er Kapitän sein kann. Und Lucio kann ich nicht leiden.)

  26. #226
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Er nimmt ja bei Bayern jetzt einen Psychiater in Anspruch, um sein Image vom "bösen Buben" abzulegen. Hoffe es bringt etwas.
    Sonst eine wirklich gute Entscheidung. (Lahm ist für mich so klein und gebrechlich, als das er Kapitän sein kann. Und Lucio kann ich nicht leiden.)
    Ich finde er hätte Demichelis die Binde geben sollen. Aber Van Bommel ist nun mal ein "aggresive leader".

  27. #227
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Ich wäre für Lahm gewesen,aber wenn van Bommelsich mässigt iist dass auch in Ordnung .Naja wir werden sehen..........

    MfG Alexander

  28. #228
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Ich finde er hätte Demichelis die Binde geben sollen. Aber Van Bommel ist nun mal ein "aggresive leader".
    Demichelis wäre auch eine gute Alternative gewesen. Doch sein deutsch hält sich sehr in Grenzen.

  29. #229
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ich hätte van bommel auf keinen Fall die Binde gegeben. Man erinnere sich an seine Aktion gegen den Schiri, als er diesem den Mittelfinger zeigte. Ein Kapitän muss zwar hart rein gehen, sollte jedoch immer in Bedacht sein, fair zu spielen. Und genau das bezweifel ich bei van Bommel...
    ...



  30. #230
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Er hat dem Schiri nicht den Mittelfinger gezeigt
    Nein,aber van Bommel ist einer der wenigen bei Bayern der durch seine Körpersprache aufwecken kann(das muss halt dann ab und an mal unfair sein)Dass ist jetzt sehr wichtig,da es ja noch nicht so läuft.
    Ausserdem ist van Bommel nicht mehr so schlimm wie in seinem ersten Jahr.

  31. #231
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    Er hat dem Schiri nicht den Mittelfinger gezeigt
    Nein,aber van Bommel ist einer der wenigen bei Bayern der durch seine Körpersprache aufwecken kann(das muss halt dann ab und an mal unfair sein)Dass ist jetzt sehr wichtig,da es ja noch nicht so läuft.
    Ausserdem ist van Bommel nicht mehr so schlimm wie in seinem ersten Jahr.
    Körpersprache dass muss es sein klar haben wir ja auch bei Kahn erleben dürfen,aber Kahn hat es nie so übertrieben das er für mehrere Spiele gesperrt wurde,bei van Bommel bin ich mir da nicht so sicher...


    MfG Alexander

  32. #232
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ja, aber so einen braucht man...was wäre der Ac Milan ohne Gattuso??Der spiel um einiges unfairer als van Bommel.Ausserdem finde ich,dass van Bommel kein ,,Treter,, ist,da er meistens taktisch Foul spielt.

  33. #233
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    was wäre der Ac Milan ohne Gattuso??Der spiel um einiges unfairer als van Bommel.
    meiner Meinung nach Nicht wirklich....

  34. #234
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich weiss jetzt schon wer kein Deutscher Meister wird der FC Bayern München.

    Die werden diese Saison nichts reißen.

  35. #235
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Ich weiss jetzt schon wer kein Deutscher Meister wird der FC Bayern München.

    Die werden diese Saison nichts reißen.

    Gegen Burghausen ging es auch ins Elfmeterschießen und Bayern hat das Double gewonnen...

  36. #236
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Ich weiss jetzt schon wer kein Deutscher Meister wird der FC Bayern München.

    Die werden diese Saison nichts reißen.
    Du weisst sicher, daß sich unterklassige Vereine im Pokal richtig den Ar**h aufreißen. Besonders wenn es gegen Bayern geht.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  37. #237
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    Das hoffe ich auch. Das was sie heute geleistet haben war unter aller Kanone. Wenn das so weiter geht, ist Klinsi der erste Trainer der fliegt.
    Ich weiss auch, das DFB Pokal immer sone Sache für sich ist, aber trotzdem

  38. #238
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich glaube auch das der Klinsi der 1 Trainer ist der fliegt.

    Der sitzt auch die 90min nur auf der Bank (schreit nicht mal oder sagt auch nichts) ich habe den nicht einmal aufstehen sehen, okay wo halbzeit und ende war.

    Aber der macht es nicht lange.

  39. #239
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zeichnet sich ein guter Trainer dadurch aus, dass er wild rumläuft und rumschreit? Nein...

    Klar, jetzt kommen wieder all die Bayern-Kritiker und am Ende wird der FCB eh wieder souverän Meister. Ist doch jedes Jahr das Gleiche.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #240
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Klar, jetzt kommen wieder all die Bayern-Kritiker und am Ende wird der FCB eh wieder souverän Meister. Ist doch jedes Jahr das Gleiche.
    erst mal den Klinsi ein wenig machen lassen.. denke das die ganzen Kitiker spätestens Anfang Oktober verstummen....
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  41. #241
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs
    erst mal den Klinsi ein wenig machen lassen.. denke das die ganzen Kitiker spätestens Anfang Oktober verstummen....

    Glaub ich ehr weniger.

  42. #242
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Tja erstes Spiel,was meint ihr,wie soll man das aus Bayerns Sicht einordnen??Klar der Hsv war gut,und Bayern ist noch nicht 100 % fit,trotzdem muss man entäuscht sein,da man schon 2:0 vorne war.Das 2:1 war mMn ein Tor,dass so einfach zu verhindern war...Tja die 11er waren mir beide Schleierhaft..
    Aber wenigsten hat man schon einige (wenige) gute Ansätze gesehen.

  43. #243
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Ich hab nur nicht verstanden, weshalb Klinsmann Schweinsteiger ausgewechselt hat, oder auch Ze Roberto. Diese beiden waren für mich mit die Stärksten!

  44. #244
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Ich hab nur nicht verstanden, weshalb Klinsmann Schweinsteiger ausgewechselt hat, oder auch Ze Roberto. Diese beiden waren für mich mit die Stärksten!
    ... ,die außerdem am meisten gelaufen sind und sichtlich kaputt waren.
    So einfach ist das...

  45. #245
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Massimo Oddo (32) vom AC Mailand wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr zum FC Bayern München.

    Quelle: kicker.de

    Vielleicht soll noch ein großer Name kommen, wenn überhaupt für das defensive Mittelfeld.

  46. #246
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hm, ich weiß nicht, ob er wirklich so einen starken Qualitätsschub mitbringt, mal abwarten...

    Anstatt einer Verpflichtung fürs defensive Mittelfeld, wo man mit van Bommel, Ze Roberto und Andreas Ottl meiner Meinung nach schon genug Leute hat, würde ich mich eher nach einem weiteren Spieler für die Außenbahn umsehen, da Ribery und Altintop ja noch eine Zeit ausfallen.

  47. #247
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Hm, ich weiß nicht, ob er wirklich so einen starken Qualitätsschub mitbringt, mal abwarten...

    Anstatt einer Verpflichtung fürs defensive Mittelfeld, wo man mit van Bommel, Ze Roberto und Andreas Ottl meiner Meinung nach schon genug Leute hat, würde ich mich eher nach einem weiteren Spieler für die Außenbahn umsehen, da Ribery und Altintop ja noch eine Zeit ausfallen.
    Oddo ist auf der gesamten rechten Außenbahn einsetzbar! Er kann sowohl als rechter Verteidiger spielen, als auch als rechter Mittelfeldspieler... Sie haben ihn geholt, weil Altintop, wie du schon sagtest, noch eine Weile ausfallen wird.
    Oddo ist meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer. Jetzt hat Toni endlich seinen gewünschten Landsmann und zudem einen sehr erfahrenen, technisch guten Spieler, der wohl den zuletzt schwachen Lell ersetzen wird.
    Klasse Transfer...

    Ja, Stetti, ich würde auch keinen defensiven Mittelfeldspieler mehr verpflichten. Ich würde mich lieber nach einem guten offensiven Mittelfeldspieler umschauen...
    Den könnten sie meiner Meinung nach besser gebrauchen, aber die großen drei beim FCB werden sich schon etwas dabei denken...

  48. #248
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Ja: Der Oddo Transfer ist gut,aber angesichts seines schon eher fortgeschrittenen Alter , mMn eher perspektivlos....

    Aber die Entscheidung Jansen zu verkaufen ist für mich langfristig gesehen ,eine Fehlentscheidung.

    Warum??

    Jansen ist gerade mal 22(!!!!) Jahre alt,was bedeutet ,dass bei ebenjenem noch Potenzial en masse vorhanden ist ,und das wäre einen mMn gute Möglichkeit für die Bayern auf die Zukunft zu setzen.

    Oddo wird wahrscheinlich kuzfristig Qualität einbringen ,aber er wird ja wie schon erwähnt nicht jünger.

    Fazit: Die Bayern haben einen gute Chance verschenkt,sich zukunftsorientiert zu zeigen......

    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  49. #249
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ja was soll den Bayern bitte machen,wenn Jansen weg will und der Hsv auch noch ne gute Ablöse zahlt...

  50. #250
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Ich bin schon der Überzeugung,dass man Jansen hätte halten können,und dass man ihn somit nicht hätte abgeben müssen.Andere große Vereine schaffen dass doch auch.Und dann kauft( für Transporter leiht) man Oddo,jemanden der
    1. keinen Perspektive bietet,
    und der
    2. in der letzten Saison auch nicht für den AC Mailand spielte.
    Nein dass ist für mich keinen intelligente Transferpolitik,obwohl ich dir logischerweise rechtgebe,dass es für die Bayern schwierig war ihn zu halten.

    MfG Alexander
    Geändert von Alexikon (28.08.2008 um 19:12 Uhr)
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bussmann, Björn (Deportivo Caudal, Spanien)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 13:16
  2. Torwart gesucht für Freizeitmannschaft in München
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:46
  3. Torwart gesucht, A-Klasse Gruppe 5, München
    Von Coach28 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 10:24
  4. V: Zwei Tickets für FC Bayern München vs. Olympia-Team China
    Von rakohli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:30
  5. Französische Mannschaft aus München sucht Torwart
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •