Seite 6 von 65 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 3246

Thema: FC Bayern München

  1. #251
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Aber was ist besser??!
    1.Einen Spieler(der eh selten spielt) der weg will zu halten,und er wird immer unzufriedener oder
    2.Man lässt ihn ziehen behindert nich seine Karriere,kasssiert ne gute Ablöse und holt sich einen Spieler der zwar alt,aber erfahren ist...
    Am Ende sind der Spieler Jansen und der Verein zufrieden.

  2. #252
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Tier im Tor
    Und dann kauf man Oddo
    Falsch!
    Er ist nur ausgeliehen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  3. #253
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    OK,ich gebe dir in allen Punkten recht,aber trotz allem wird man sich bei den Bayern ,wenn dass so weitergeht noch umschauen ,wenn man in 3/4 Jahren keinen den Tonis,(Oddos,der ist ja nur ausgeliehen) oder auch Kloses nachrückende Generation hat.
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  4. #254
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Tier im Tor
    OK,ich gebe dir in allen Punkten recht,aber trotz allem wird man sich bei den Bayern ,wenn dass so weitergeht noch umschauen ,wenn man in 3/4 Jahren keinen den Tonis,Oddos oder auch Kloses nachrückende Generation hat.
    Diese Aussage finde ich jetzt etwas seltsam. Jansen war bei Bayern fast nur auf der Ersatzbank und alt ist die Mannschaft von Bayern auf keinen Fall. Ich denke, dass 26 Jahre im Schnitt perfekt sind.
    Und außerdem: Weißt du wie viel Geld Bayern hat? Wenn die wollen, kaufen sie halt mal schnell für 50 Millionen Euro ein. Das macht denen nichts aus...

  5. #255
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Das, haben die bis jetzt immer geschafft...An Geld mangelt es nicht.
    Geändert von NaBoKoV (28.08.2008 um 19:28 Uhr)

  6. #256
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Ich sehe schon vermientes Gebiet: Nein ,ich weiss nicht weiviel Geld Bayern hat,aber dass weiss wahrscheinlich nur Uli Hoenes wenn er die Kontoabzüge abgeholt hat
    Aber ich bin der (wahrscheinlich abstrusen) Meinung ,dass Schlüsselpositionen bei den bayern mit eher älteren Spielern besetzt sind(Toni Klose im Sturm//van Bommel Ze Roberto im def. Mittelfeld//Lucio Sagnol in der Abwehr),respektive dass die potenziellen Nachfolger noch nicht so weit sind dass sie die Bayern auf internationalem Niveau (und dass ist da Ziel an dem Klinsi gemessen wird) werden/würden verstärken können.

    MfG Alexander

    EDIT: Ja!!!!!! Mein 200. Eintrag....
    Geändert von Alexikon (28.08.2008 um 19:24 Uhr)
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  7. #257
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Tier im Tor
    Ich sehe schon vermientes Gebiet: Nein ,ich weiss nicht weiviel Geld Bayern hat,aber dass weiss wahrscheinlich nur Uli Hoenes wenn er die Kontoabzüge abgeholt hat
    Aber ich bin der (wahrscheinlich abstrusen) Meinung ,dass Schlüsselpositionen bei den bayern mit eher älteren Spielern besetzt sind(Toni Klose im Sturm//van Bommel Ze Roberto im def. Mittelfeld//Lucio Sagnol in der Abwehr),respektive dass die potenziellen Nachfolger noch nicht so weit sind dass sie die Bayern auf internationalem Niveau (und dass ist da Ziel an dem Klinsi gemessen wird) werden/würden verstärken können.

    MfG Alexander

    EDIT: Ja!!!!!! Mein 200. Eintrag....
    Es kommt auch nicht auf das Alter an, sondern auf die Leistung. Desweiteren sind die von dir genannten Spieler nicht gerade wirklich "alt".
    Zur Finanzsituation von Bayern München: Ich habe vor noch nicht zu langer Zeit gelesen, der FCB habe 190 Millionen Euro auf dem Konto und einen Rekordumsatz von weit mehr als 200 Millionen Euro erzielt.

  8. #258
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Klar sind die momentan nicht alt,aber ich schrieb in meinem früheren Beitrag,auf welchen du dich bezogest:

    Zitat Zitat von Tier im Tor
    ....wird man sich bei den Bayern ,wenn dass so weitergeht noch umschauen ,wenn man in 3/4 Jahren ... nachrückende
    Generation hat.
    Des weiteren: Ja ,natürlich kommt es vor allem auf Leistung an, was aber ein zukunftsorientiertes Denken, nicht ausschliessen sollte.
    Aber genug davon.Belassen wir es einfach dabei,dass jedem die seinen Meinung letztendlich immer die nächste ist

    In diesem Sinne: Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  9. #259
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    Ja das man Oddo kauft verstehe ich auch nicht....
    Statt das in jüngere Spieler zu investieren wie Ben Arfa, Benzema , Tevez oda Agüero bei den beiden letzten waren sie dran aber mehr auch net....dann müssen sie solche spieler holen.....
    bestes bespiel find ich ist arsenal london die kaufen junge spieler die net viele kennen und wenger mach weltstars draus.....

  10. #260
    Sina
    Gast

    Standard

    Also tut mir leid, warum sollte man einen Jansen halten wollen? An Lahm kommt er definitiv nicht vorbei und bei der EM hat man doch gesehen wie gut bzw. schlecht sein Defensivverhalten gerade in den Zweikämpfen war. Zum Davorstellen und abwarten, da kann ich auch jemand anderen davorstellen... bei Mönchengladbach, da war der Junge gut, aber bei Bayern war die Konkurrenz einfach zu groß.
    Ich glaube auch nicht, das die sich in 3-4 Jahren umgucken, weil kein Nachwuchs da ist. Wo kommen denn ein Lahm, ein Ottl und ein Lell her? Aus der eigenen Jugend! Gut über die Klasse eines Lells ließe sich noch streiten, aber Bayern macht eine gute Nachwuchsarbeit - wenn es nicht für Bayern reicht, dann für einen anderen hochklassigen Klub (1. oder 2. BuLi). Ebenso ist es legitim, sich bei anderen Vereinen umzuschauen, denn Bayern ist nunmal für viele junge und vor allem gute Spieler einfach ein Traum. Nachwuchsprobleme werden die so schnell nicht haben...

  11. #261
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von nike17
    Ja das man Oddo leiht verstehe ich auch nicht....
    Statt das in jüngere Spieler zu investieren wie Ben Arfa, Benzema , Tevez oda Agüero bei den beiden letzten waren sie dran aber mehr auch net....dann müssen sie solche spieler holen.....
    bestes bespiel find ich ist arsenal london die kaufen junge spieler die net viele kennen und wenger mach weltstars draus.....
    In gewisser Weise sind deine Spieler die du nanntest Topstars.

    Die dritte Entscheidung, die ich nicht nach vollziehen kann.

    1. Warum bekommt ein Mark van Bommel die Binde und kein Lahm?
    2. Warum wird der nette, arme Herr Van Bommel nicht mal suspendiert Vorbild für die Mannschaft? Richtig!!!
    3. Warum sagt Jürgen Klinsmann einem Marcell Jansen, dass er beim FC Bayern keine Chance habe? Er hat locker die Qualität um einen Oddo, Lell oder Sagnol auszuschalten. Lahm rechts, Jansen Links.

    Sagnol soll erst mal wieder zur alten Stärke zurück finden. Der beste/ einer der besten Rechtsverteidiger ist er schon lange nicht mehr.

    Ich schätzte die Personalie Klinsmann, sehr sogar. Das war aber der größte Fehler, den man machen konnte. Damit hat der FCB bewiesen, dass die Transferpolitik doch nicht die beste ist.

    Danke!

    LG

    Die Meinung eines Bayern Fans[/quote]
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  12. #262
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101
    3. Warum sagt Jürgen Klinsmann einem Marcell Jansen, dass er beim FC Bayern keine Chance habe? Er hat locker die Qualität um einen Oddo, Lell oder Sagnol auszuschalten. Lahm rechts, Jansen Links.
    Weil es so ist. Lahm spielt auf links fast ein Ausnahmespieler, auf rechts ist er nur noch ein guter Durchschnittsmann. Warum sollte man also einen Bombenspieler von links auf rechts setzen? Nur damit der andere auch spielen darf? Nein, das kann es nicht sein. Da muss Jansen sich zeigen und empfeheln und wenn er das nicht schafft, dann sitzt er halt auf der Bank. Ist ja nicht so, das die Spieler, die zum FCB wechseln, nicht wissen, wies da läuft...

  13. #263
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Laut DSF-Berichten von Bundesliga Aktuell am Mittag ist Bayern München noch dabei auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Es werden Arshawin und Tymoschuk von Zenit St.Petersburg gehandelt...
    In den Teletexten ist auch von Berbatov die Rede.
    Ob das alles stimmt, ist denke ich sehr fraglich...

  14. #264
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Berbatov und Tymoshuk stehen auch bei Bildonline bzw. Sportbild.
    Arshawin habe ich noch nicht gehört...

  15. #265
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Weil es so ist. Lahm spielt auf links fast ein Ausnahmespieler, auf rechts ist er nur noch ein guter Durchschnittsmann. Warum sollte man also einen Bombenspieler von links auf rechts setzen? Nur damit der andere auch spielen darf? Nein, das kann es nicht sein. Da muss Jansen sich zeigen und empfeheln und wenn er das nicht schafft, dann sitzt er halt auf der Bank. Ist ja nicht so, das die Spieler, die zum FCB wechseln, nicht wissen, wies da läuft...
    Tut mit Leid, aber das ist Quatsch! Lahm hat auch auf der rechten Abwehrseite immer starke leistungen gebracht. Auf der Position ist er vorallem defensiv besser. Auf links stürmt er nur mehr, da ihm ein linker Fuß fehlt und er deswegen fast ausschleißlich in die Mitte zieht um zu Flanken bzw. zum Abschluss zu kommen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  16. #266
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Wenn ich diese Namen höre, kommen mir die Tränen.
    Berbatov: hätte man holen sollen, als er noch in Leverkusen war! Jetzt ist er meiner Meinung zu teuer!
    Tymoshuk: für mich zu alt und hat "nur" in der russischen Liga gespielt.

    Aber meiner lieben Bayern sind wohl zu doof an Namen wie Moutinho und Toulalan dranzubleiben.

  17. #267
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Also 29 ist doch nicht so alt...Ausserdem ist Tymoshuk defensiv gesehen einer der besten 6er der Welt.Bayern
    könnte sich glücklich schätzen wenn sie diesen Mann hätten...
    Geändert von NaBoKoV (29.08.2008 um 13:22 Uhr)

  18. #268
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    Also 29 ist doch nicht so alt...Ausserdem ist Tymoshuk defensiv gesehen einer der besten 6er der Welt.Bayer könnte sich glücklich schätzen wenn sie diesen Mann hätten...
    Doch ich denke für ihn will Zenit eine zu hohe Ablösesumme!

    Hier mal ein Bericht von sportal.de
    http://www.sportal.de/sportal/genera...557900000.html


    Sehe die Chancen ca. genauso.

  19. #269
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Tut mit Leid, aber das ist Quatsch! Lahm hat auch auf der rechten Abwehrseite immer starke leistungen gebracht.
    Nein, kein Quatsch, meine Meinung. Aber er ist auf der linken einfach besser, was du so nicht abstreiten kannst. Und deswegen verdient es Jansen nicht zu spielen, denn dafür stimmt die Leistung einfach nicht und man hat andere die an Erfahrung udn Routine einfach besseer sind als er.
    Ich muss doch nicht auf Teufel komm raus junge Spieler spielen lassen, nur weil das alle anderen so machen. Ich spring ja schließlich auch net ausm Fenster, wenn jemand vorspringt

  20. #270
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Aber meiner lieben Bayern sind wohl zu doof an Namen wie Moutinho und Toulalan dranzubleiben.
    Toulalan ist übrigens auch beim FCB im Gespräch - angeblich zumindest...

  21. #271
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Toulalan ist übrigens auch beim FCB im Gespräch - angeblich zumindest...
    Ja ich weiß. Nur leider sind sie für junge Spieler nicht breit 25 Mio hinzblättern als für alte.

  22. #272
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Nein, kein Quatsch, meine Meinung. Aber er ist auf der linken einfach besser, was du so nicht abstreiten kannst. Und deswegen verdient es Jansen nicht zu spielen, denn dafür stimmt die Leistung einfach nicht und man hat andere die an Erfahrung udn Routine einfach besseer sind als er.
    Ich muss doch nicht auf Teufel komm raus junge Spieler spielen lassen, nur weil das alle anderen so machen. Ich spring ja schließlich auch net ausm Fenster, wenn jemand vorspringt
    Du hast aber gesagt, dass er auf rechts ein "Durschnittskicker" währe und das ist ja wohl blanker Unsinn. Immerhin hat er bei den Bayern auf rechts die meisten Scorerpunkte gesammelt!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  23. #273
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Ja ich weiß. Nur leider sind sie für junge Spieler nicht breit 25 Mio hinzblättern als für alte.
    Ribery ist also alt???

  24. #274
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ribery ist also alt???
    Nein, der nicht. Aber das war auch eine Ausnahme von guten jungen Spieler.

  25. #275
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Bayern ist nicht bereit 25 Mio Euro für Spieler auszugeben, für die es sich nicht lohnt. Gerade der FCB ist immer eher eine konservative Transferpolitik gefahren und hat kaum eine große Investition getätigt, wenn man nicht voll überzeugt war.

  26. #276
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich denke aber 25 Mio für einen Toulalan oder Moutinho auszugeben würde sich lonen.

  27. #277
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Du hast aber gesagt, dass er auf rechts ein "Durschnittskicker" wäre und das ist ja wohl blanker Unsinn. Immerhin hat er bei den Bayern auf rechts die meisten Scorerpunkte gesammelt!
    Ich hab gesagt ein guter Durchschnittskicker. Das heißt, er ist auf der linken Seite einfach viel stärker, weswegen es eine Dummheit wäre, ihn auf rechts zu stellen, nur, um Jansen spielen zu lassen. Und genau deswegen ist Jansen auch weg, warum sollte man einen guten Kicker von seiner guten Seite wegnehmen, um ihn auf einer für ihn schlechteren Position spielen zu lassen? Es gibt eindeitig mehr Spieler, die auf der rechten Seite besser sind, als er auf der linken...verstehst du jetzt langsam den Vergleich?

  28. #278
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Ich denke aber 25 Mio für einen Toulalan oder Moutinho auszugeben würde sich lonen.
    Das lässt sich ziemlich einfach sagen, aber wenn man sich überlegt, was es heißt 25.000.000 Euro für den Transfer eines einzigen Spielers auszugeben (und hinzu kommen noch Gehalt und womöglich Handgelder), dann werden Trainer, Manager und Vorstand sich das bestimmt 3 mal überlegen, ehe solch eine Summe ausgegeben wird.
    In vielen Managerspielen tätigt man mal eben ein paar Investitionen, gewinnt dann Bundesliga, Pokal und CL, aber so leicht ist das im echten Fußballgeschäft leider nicht. Da bezahlt man echte Summen.

  29. #279
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Ich hab gesagt ein guter Durchschnittskicker. Das heißt, er ist auf der linken Seite einfach viel stärker, weswegen es eine Dummheit wäre, ihn auf rechts zu stellen, nur, um Jansen spielen zu lassen. Und genau deswegen ist Jansen auch weg, warum sollte man einen guten Kicker von seiner guten Seite wegnehmen, um ihn auf einer für ihn schlechteren Position spielen zu lassen? Es gibt eindeitig mehr Spieler, die auf der rechten Seite besser sind, als er auf der linken...verstehst du jetzt langsam den Vergleich?
    Ob es jetzt guter oder "normaler" Durschnittskicker heißt ist irrelevant, denn Lahm mit dem Wort Durschnittlich(denn nichts anderes bedeutet es!) in Verbindung zu bringen ist lächerlich. Du solltest dir die Spiele von Lahm hinten rechts vielleicht mal genauer anschauen, denn es scheint so als hättest du dich von den tollen Offensivaktionen Lahms bei der EM blenden lassen. Er hat zwar viel nach vorne hin gemacht, aber hinten hat er links nunmal immer seine Probleme (siehe Türkeispiel und Finale, inklusive Mitverschuldung des Gegentreffers).

    Und wo hab ich die Angelegenheit mit Jansen ins Spiel gebracht? Ich wollte nur diesen Populismus von wegen "Lahm ist auf links besser, weil er da mehr Tore schießt" aus der Welt räumen.

    Naja, ich gebs auf...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  30. #280
    Sina
    Gast

    Standard

    The Dark Knight-BVB:
    Ich rede hier nicht von Lahms Toren, die habe ICH mit keinem Wort erwähnt.
    Meine Argumentation (denn nichts anderes ist es, besonders kein Populismus) bezieht sich anscheinend auf einen anderen Wert als deinen, denn durchschnittlich (hier im Bezug auf die 1. Bundesliga) ist für mich kein negativ belastetes Wort, genauso wie für mich solide für einen Keeper ein gutes Adjektiv ist.
    Du redest von der N11, ich rede von den Bayern.
    Aber anscheinend habe ich wohl dein absolutes Idol angegriffen

    Anscheinend bist du nicht gewillt, diese Diskussion auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, so dass ich denke, es ist besser, das hier zu beenden.

  31. #281
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Alles klar, ich werde in Zukunft versuchen Diskussionen über den Fußball zu vermeiden. Hat keinen Sinn.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  32. #282
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Na ja, ich stimmte da "The Dark Knight-BVB" zu. Gut, vielleicht hätte er sich "Das ist doch Quatsch" sparen können.

    Ich persönlich bin auch der Meinung, dass Lahm auf der rechten Seite genauso gut, wenn nicht sogar besser spielt als auf der linken Position.

    Mal sehen, was sich die Bayern Funktionäre ausdenken.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  33. #283
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Alles klar, ich werde in Zukunft versuchen Diskussionen über den Fußball zu vermeiden. Hat keinen Sinn.
    Soll ich dir ein Taschentuch reichen?
    Ich habe mir deine Postings durchgelesen und war einfach nicht deiner Meinung und habe versucht, ob man nicht über eine Diskussion auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Ich finde ihn einfach auf der linken Seite stärker als auf der rechten. Punkt. Nicht mehr, nicht weniger.
    Wenn du so eine Memme auf dem Platz bist, wie hier...
    Also, zurück zum Spaß, nimm das Ganze nicht so ernst.
    Geändert von Sina (29.08.2008 um 18:20 Uhr)

  34. #284
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Toni Kroos - "Eine große Umstellung"

    Interview von spiegel-online

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...576232,00.html

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  35. #285
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    München: Oddo feiert starke Premiere
    Kommt Ribery schon früher auf die Beine?

    Christian Lell dürfte der Blick nach rechts am Dienstagabend eher weniger geschmeckt haben. Während der Rechtsverteidiger im Abschiedsspiel des FC Bayern gegen die Nationalmannschaft tapfer in der Innenverteidigung zusammen mit Breno agierte, nutzte sein Konkurrent und Neuzugang vom AC Mailand, Massimo Oddo (32), seinen ersten Auftritt vor neuem Publikum zu ersten Empfehlungen auf Rechts.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/224526/

  36. #286
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Klopp rät Hummels von Bayern-Rückkehr ab
    Der FC Bayern möchte Mats Hummels am Saisonende aus Dortmund zurückholen. BVB-Coach Jürgen Klopp hält das für keine gute Idee.

    Von Patrick Freiwah

    München - Der Dortmunder "Kinderriegel" mit den beiden 19-Jährigen Neven Subotic und Mats Hummels zählt zu den positiven Überraschungen der noch jungen Saison.

    Weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_12619.html

  37. #287
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Find ich auch so bei Bayern hätte der keine chance finde ich.

    Und bei Dortmund spielt er sau stark (Leider).

  38. #288
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Tja,dann läufts wahrscheinlich wie immer.
    Die jungen,guten Spieler werden von dem ... ... ... von Hoeneß wieder mit Geld geblendet,und versauen sich ihre Zeit bei Byern auf der Ersatzbank,mit dem Glauben ,irgendwann mal Stammspieler zu sein.
    Oder holt Hoeneß Hummels ,weil der für Bayern spielen soll?
    Die wollen damit für billig Geld die Konkurrenz schwächen,mehr net.Das zieht den Deutschen Fußball runter...
    Kann zwar sein,dass ich es etwas extrem ausgedrückt hab,aber im Großen und ganzen ist es so.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  39. #289
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Tja,dann läufts wahrscheinlich wie immer.
    Die jungen,guten Spieler werden von dem ... ... ... von Hoeneß wieder mit Geld geblendet,und versauen sich ihre Zeit bei Byern auf der Ersatzbank,mit dem Glauben ,irgendwann mal Stammspieler zu sein.
    Oder holt Hoeneß Hummels ,weil der für Bayern spielen soll?
    Die wollen damit für billig Geld die Konkurrenz schwächen,mehr net.Das zieht den Deutschen Fußball runter...
    Kann zwar sein,dass ich es etwas extrem ausgedrückt hab,aber im Großen und ganzen ist es so.
    Bitte nicht die guten Ausleihgeschäfte des FC Bayern vergessen. Z.B. ein Babbel, Lahm wurden ausgeliehen, sind als starke Spieler wiedergekommen und haben dann auch bei Bayern eine gute Zeit erlebt. Warum immer so negativ. Die Leistungsanforderungen beim FC Bayern sind halt ein wenig höher bzw. anders wie bei anderen Vereinen.

  40. #290
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Tkrauti
    Bitte nicht die guten Ausleihgeschäfte des FC Bayern vergessen. Z.B. ein Babbel, Lahm wurden ausgeliehen, sind als starke Spieler wiedergekommen und haben dann auch bei Bayern eine gute Zeit erlebt. Warum immer so negativ. Die Leistungsanforderungen beim FC Bayern sind halt ein wenig höher bzw. anders wie bei anderen Vereinen.
    So sehe ich das auch. Wenn Hummels richtig gut werden will, muss er sich auch beim FCB durchsetzen.

  41. #291
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    So sehe ich das auch. Wenn Hummels richtig gut werden will, muss er sich auch beim FCB durchsetzen.
    Aber wie viele junge Spieler schaffen das schon?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  42. #292
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    85

    Lächeln

    Ein Schweinsteiger, Ottl, Lell, Kroos spielen ja auch. Wer also Leistung zeigt, bekommt auch seine Einsätze. Also warten wir ab...

  43. #293
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Tkrauti
    Ein Schweinsteiger, Ottl, Lell, Kroos spielen ja auch. Wer also Leistung zeigt, bekommt auch seine Einsätze. Also warten wir ab...
    So ist es.

  44. #294
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Paul Breitner im Interview
    'Das ist eine der Erwartungen an Klinsmann'

    11.09.2008
    174 Gesichter umfassen die fünf Seiten im aktuellen Bayern-Jahrbuch, auf denen die Mitarbeiter des FC Bayern abgebildet sind. Das von Paul Breitner sucht man da vergeblich, dabei leistet der ehemalige Bayern-Profi und Nationalspieler keinen unwesentlichen Beitrag am Erfolg des Klubs. Breitner ist Berater des FCB-Vorstands und wird von Karl-Heinz Rummenigge und Co. oft um seine Meinung gebeten, wenn Entscheidung im sportlichen Bereich rund um die Mannschaft anstehen. fcbayern.de traf sich mit dem 57-Jährigen zu einem Gespräch über die Veränderungen, die in diesem Sommer beim Rekordmeister stattgefunden haben.

    Weiterlesen: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...d9e7036ea38490

  45. #295
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Mein lieber Herr Gesangsverein, das war mal ne deftige Klatsche heute. Mal sehen ob die Bayern jetzt in eine Krise fallen oder Klinsmann den Karren aus dem Dreck ziehen kann.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  46. #296
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es fehlt ein Chef wie Oliver Kahn
    20.09.2008

    Bayern-Präsident Franz Beckenbauer und Trainer Jürgen Klinsmann kochten innerlich vor Wut. 2:5 gegen Werder Bremen, nach 0:5-Rückstand - welch' eine Blamage.

    Aber beide zügelten ihren Zorn und flüchteten sich bei ihren öffentlichen Spielanalysen in Allgemeinplätzen. "Es gibt solche Tage", "das ist Fußball", "rabenschwarzer Tag".

    Weiterlesen

    Quelle: SPORT BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #297
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    28.09.2008
    Visionär in der Ergebnisfalle

    Mit seiner Rotationsstrategie gerät Jürgen Klinsmann selbst ins Rotieren. Der Bayern-Trainer braucht schnelle Erfolge, damit seine Konzepte glaubwürdig werden.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/98/312015/text/
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  48. #298
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Klinsmann in Gefahr
    27.09.2008

    Wird Klinsmann doch der erste Trainer, der in dieser Saison gefeuert wird? Oder gibt er vorher auf?

    http://www.sportbild.de//de/sportbil...427800000.html
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  49. #299
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich glaube die Sasion bleibt er, und ich glaube nicht , dass es ählich wie damals bei Rehhagel laufen wird!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #300
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Bayern können Klinsmann eigentlich gar nicht während der Saison entlassen, dann müssten sie alle Co-Trainer mit entlassen und dafür würde man so schnell keinen guten Ersatz finden. Außerdem würde so eine Entlassung sehr viel Geld kosten.
    Klinsmann wird also mindestens bis zum Saisonende bleiben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bussmann, Björn (Deportivo Caudal, Spanien)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 13:16
  2. Torwart gesucht für Freizeitmannschaft in München
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:46
  3. Torwart gesucht, A-Klasse Gruppe 5, München
    Von Coach28 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 10:24
  4. V: Zwei Tickets für FC Bayern München vs. Olympia-Team China
    Von rakohli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:30
  5. Französische Mannschaft aus München sucht Torwart
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •