Was denkt ihr, wer wird der neue Trainer? Ist Heynckes nur eine Übergangslösung oder bleibt er länger? Wen könntet ihr euch als neuer Bayerncoach vorstellen?
Die mittelalte und ältere Generation könnte jetzt auf mich einhacken, aber
ich traue Heynkes überhaupt nichts zu.
Ich kann mich an ihn nur bei Gladbach erinnern und da fand ich ihn profil- , ideen- und kraftlos.
Hat er nicht vorübergehend auch mal Barca trainiert?
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.