Naja, ich weiß nicht was ich von Sammer halten soll, er ist zwar als Trainer mit Dortmund Meister geworden, wo sicherlich nicht jeder damit gerechnet hat, allerdings würde ich einen Rangnick schon wesentlich besser finden. Ist mehr so eine Bauchsache, aufjedenfall passt es bei Bayern im Moment gar nicht und da muss sich was ändern. Wenn sie nicht in die Cl kommen, dann wäre das ein Genickbruch für den FC B., da ja das Finale 2012 in München ist.

Heute hat man wieder gesehen, wie schlecht die Abwehr ist, da passt gar nichts und im Angriff passt es nicht wirklich. Schweini hat heut nicht gespielt, aber auch wenn er spielt, wird er manchmal als 10er eingesetzt was nicht die schlauste Idee ist. Gustavo ist ganz gut, wird allerdings immer wieder in die Abwehr gesetzt, Ribery findet nicht seine alte Stärke und wenn es bei Robben nicht läuft, dann läuft auch im Sturm nicht viel zusammen. Gomez trifft in letzer Zeit recht ordentlich, da kann man nicht mekern, aber auch Müller findet nicht zu seiner Form. Vielleich würde ein Trainer wechsel helfen, aber vorallem 2-3 neue Spieler, vorallem ein Innenverteidiger und einen Linksverteidiger, obwohl ich zugeben muss, dass mir Pranjic als Lv in letzer Zeit ganz gut gefällt.
Für mich als Bayern-Fan waren die letzen 7 Tage der Horror und wenn jetzt dann auch noch das aus in der Cl kommt, dann werd ich wohl erst mal eine Woche lang weinen und mich verkriechen. Nein Spaß bei Spaß bei Seite, wenn sie so gegen Intersipelen, gibts ne richtige Klatsche.