Die Idee und all das, was er vor hat umzusetzen, hört sich super an. Er muss es nur so verwirklichen und ich hoffe, er schafft das!
Die Idee und all das, was er vor hat umzusetzen, hört sich super an. Er muss es nur so verwirklichen und ich hoffe, er schafft das!
One-Touch-Football hört sich natürlich toll an, aber will das nicht jeder?
Und wofür brauchen die deutschen Spieler einen Sprachkurs in Spanisch oder Italienisch. Ein wenig Englisch reicht doch, oder macht Klinsmann demnächst eine Ansprache auf Italienisch?
Pflicht ist ja nur Englisch, die anderen Sprachen sind optional. GIbt ja auch Spieler, die neben dem Fußball noch andere Sachen beherrschen wollen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Achso, dann kann ich das verstehen. Und Lahm kann ja schonmal spanisch pauken, wenn er dann nächstes Jahr zum FC Barcelona geht.Zitat von Paulianer
Bei so einem internationalen Trainerstab ist es glaub ich von Vorteil, wenn die Spieler ein paar Grundbegriffe beherrschen, außerdem erweitern Sprachen den Horizont und die Ausrede bei Spielerwechseln, man möchte eine neue Sprache kennen lernen, gilt dann auch nicht mehr.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Schock für die Münchener Fans
Bayern bald in blauen Trikots
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4515402.html
Hoffe das ist ne Ente...
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Zitat von Roli
Kann ich mir eigentlich vorstellen, da das blaue ja auch im Eblem vorhanden ist.