Ich finde er hätte Demichelis die Binde geben sollen. Aber Van Bommel ist nun mal ein "aggresive leader".Zitat von Roli
Ich wäre für Lahm gewesen,aber wenn van Bommelsich mässigt iist dass auch in Ordnung .Naja wir werden sehen..........
MfG Alexander
Demichelis wäre auch eine gute Alternative gewesen. Doch sein deutsch hält sich sehr in Grenzen.Zitat von Saschalinho91
Ich hätte van bommel auf keinen Fall die Binde gegeben. Man erinnere sich an seine Aktion gegen den Schiri, als er diesem den Mittelfinger zeigte. Ein Kapitän muss zwar hart rein gehen, sollte jedoch immer in Bedacht sein, fair zu spielen. Und genau das bezweifel ich bei van Bommel...
...
Er hat dem Schiri nicht den Mittelfinger gezeigt![]()
Nein,aber van Bommel ist einer der wenigen bei Bayern der durch seine Körpersprache aufwecken kann(das muss halt dann ab und an mal unfair sein)Dass ist jetzt sehr wichtig,da es ja noch nicht so läuft.
Ausserdem ist van Bommel nicht mehr so schlimm wie in seinem ersten Jahr.
Körpersprache dass muss es sein klar haben wir ja auch bei Kahn erleben dürfen,aber Kahn hat es nie so übertrieben das er für mehrere Spiele gesperrt wurde,bei van Bommel bin ich mir da nicht so sicher...Zitat von NaBoKoV
MfG Alexander
Ja, aber so einen braucht man...was wäre der Ac Milan ohne Gattuso??Der spiel um einiges unfairer als van Bommel.Ausserdem finde ich,dass van Bommel kein ,,Treter,, ist,da er meistens taktisch Foul spielt.
meiner Meinung nach Nicht wirklich....Zitat von NaBoKoV