Zitat Zitat von Stetti
Hm, ich weiß nicht, ob er wirklich so einen starken Qualitätsschub mitbringt, mal abwarten...

Anstatt einer Verpflichtung fürs defensive Mittelfeld, wo man mit van Bommel, Ze Roberto und Andreas Ottl meiner Meinung nach schon genug Leute hat, würde ich mich eher nach einem weiteren Spieler für die Außenbahn umsehen, da Ribery und Altintop ja noch eine Zeit ausfallen.
Oddo ist auf der gesamten rechten Außenbahn einsetzbar! Er kann sowohl als rechter Verteidiger spielen, als auch als rechter Mittelfeldspieler... Sie haben ihn geholt, weil Altintop, wie du schon sagtest, noch eine Weile ausfallen wird.
Oddo ist meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer. Jetzt hat Toni endlich seinen gewünschten Landsmann und zudem einen sehr erfahrenen, technisch guten Spieler, der wohl den zuletzt schwachen Lell ersetzen wird.
Klasse Transfer...

Ja, Stetti, ich würde auch keinen defensiven Mittelfeldspieler mehr verpflichten. Ich würde mich lieber nach einem guten offensiven Mittelfeldspieler umschauen...
Den könnten sie meiner Meinung nach besser gebrauchen, aber die großen drei beim FCB werden sich schon etwas dabei denken...