Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Weil es so ist. Lahm spielt auf links fast ein Ausnahmespieler, auf rechts ist er nur noch ein guter Durchschnittsmann. Warum sollte man also einen Bombenspieler von links auf rechts setzen? Nur damit der andere auch spielen darf? Nein, das kann es nicht sein. Da muss Jansen sich zeigen und empfeheln und wenn er das nicht schafft, dann sitzt er halt auf der Bank. Ist ja nicht so, das die Spieler, die zum FCB wechseln, nicht wissen, wies da läuft...
    Tut mit Leid, aber das ist Quatsch! Lahm hat auch auf der rechten Abwehrseite immer starke leistungen gebracht. Auf der Position ist er vorallem defensiv besser. Auf links stürmt er nur mehr, da ihm ein linker Fuß fehlt und er deswegen fast ausschleißlich in die Mitte zieht um zu Flanken bzw. zum Abschluss zu kommen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Tut mit Leid, aber das ist Quatsch! Lahm hat auch auf der rechten Abwehrseite immer starke leistungen gebracht.
    Nein, kein Quatsch, meine Meinung. Aber er ist auf der linken einfach besser, was du so nicht abstreiten kannst. Und deswegen verdient es Jansen nicht zu spielen, denn dafür stimmt die Leistung einfach nicht und man hat andere die an Erfahrung udn Routine einfach besseer sind als er.
    Ich muss doch nicht auf Teufel komm raus junge Spieler spielen lassen, nur weil das alle anderen so machen. Ich spring ja schließlich auch net ausm Fenster, wenn jemand vorspringt

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Nein, kein Quatsch, meine Meinung. Aber er ist auf der linken einfach besser, was du so nicht abstreiten kannst. Und deswegen verdient es Jansen nicht zu spielen, denn dafür stimmt die Leistung einfach nicht und man hat andere die an Erfahrung udn Routine einfach besseer sind als er.
    Ich muss doch nicht auf Teufel komm raus junge Spieler spielen lassen, nur weil das alle anderen so machen. Ich spring ja schließlich auch net ausm Fenster, wenn jemand vorspringt
    Du hast aber gesagt, dass er auf rechts ein "Durschnittskicker" währe und das ist ja wohl blanker Unsinn. Immerhin hat er bei den Bayern auf rechts die meisten Scorerpunkte gesammelt!

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Du hast aber gesagt, dass er auf rechts ein "Durschnittskicker" wäre und das ist ja wohl blanker Unsinn. Immerhin hat er bei den Bayern auf rechts die meisten Scorerpunkte gesammelt!
    Ich hab gesagt ein guter Durchschnittskicker. Das heißt, er ist auf der linken Seite einfach viel stärker, weswegen es eine Dummheit wäre, ihn auf rechts zu stellen, nur, um Jansen spielen zu lassen. Und genau deswegen ist Jansen auch weg, warum sollte man einen guten Kicker von seiner guten Seite wegnehmen, um ihn auf einer für ihn schlechteren Position spielen zu lassen? Es gibt eindeitig mehr Spieler, die auf der rechten Seite besser sind, als er auf der linken...verstehst du jetzt langsam den Vergleich?

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Ich hab gesagt ein guter Durchschnittskicker. Das heißt, er ist auf der linken Seite einfach viel stärker, weswegen es eine Dummheit wäre, ihn auf rechts zu stellen, nur, um Jansen spielen zu lassen. Und genau deswegen ist Jansen auch weg, warum sollte man einen guten Kicker von seiner guten Seite wegnehmen, um ihn auf einer für ihn schlechteren Position spielen zu lassen? Es gibt eindeitig mehr Spieler, die auf der rechten Seite besser sind, als er auf der linken...verstehst du jetzt langsam den Vergleich?
    Ob es jetzt guter oder "normaler" Durschnittskicker heißt ist irrelevant, denn Lahm mit dem Wort Durschnittlich(denn nichts anderes bedeutet es!) in Verbindung zu bringen ist lächerlich. Du solltest dir die Spiele von Lahm hinten rechts vielleicht mal genauer anschauen, denn es scheint so als hättest du dich von den tollen Offensivaktionen Lahms bei der EM blenden lassen. Er hat zwar viel nach vorne hin gemacht, aber hinten hat er links nunmal immer seine Probleme (siehe Türkeispiel und Finale, inklusive Mitverschuldung des Gegentreffers).

Und wo hab ich die Angelegenheit mit Jansen ins Spiel gebracht? Ich wollte nur diesen Populismus von wegen "Lahm ist auf links besser, weil er da mehr Tore schießt" aus der Welt räumen.

Naja, ich gebs auf...

Sina
    Gast

Standard

The Dark Knight-BVB:
    Ich rede hier nicht von Lahms Toren, die habe ICH mit keinem Wort erwähnt.
    Meine Argumentation (denn nichts anderes ist es, besonders kein Populismus) bezieht sich anscheinend auf einen anderen Wert als deinen, denn durchschnittlich (hier im Bezug auf die 1. Bundesliga) ist für mich kein negativ belastetes Wort, genauso wie für mich solide für einen Keeper ein gutes Adjektiv ist.
    Du redest von der N11, ich rede von den Bayern.
    Aber anscheinend habe ich wohl dein absolutes Idol angegriffen

Anscheinend bist du nicht gewillt, diese Diskussion auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, so dass ich denke, es ist besser, das hier zu beenden.

Standard

Alles klar, ich werde in Zukunft versuchen Diskussionen über den Fußball zu vermeiden. Hat keinen Sinn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer