Wohlgemerkt nur in der zweiten Halbzeit,in der ersten war da gar nichts,aber wenn sie so ein Tepmo innrhalb des gesamten Spieles gehen können,kann es ja was werden.
Wohlgemerkt nur in der zweiten Halbzeit,in der ersten war da gar nichts,aber wenn sie so ein Tepmo innrhalb des gesamten Spieles gehen können,kann es ja was werden.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ja ok in der 2. Aber es war schon nicht schlecht!Zitat von Alexikon
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
28.10.2008
Jürgen Klinsmann im Gespräch
„Ich verfolge Hoffenheim mit viel Bewunderung“
Der Start beim FC Bayern war für Trainer Jürgen Klinsmann alles andere als einfach. Doch der 4:2-Sieg nach 0:2-Rückstand am vergangenen Samstag gegen den VfL Wolfsburg (siehe: 4:2 gegen Wolfsburg - Blamage, Pfiffe - und dann Bayerns Befreiungsschlag ) könnte ein Wendepunkt in der Saison der Münchener gewesen sein. Im FAZ.NET-Interview spricht Klinsmann über Spitzenreiter Hoffenheim, Hohn und Spott zu Beginn seiner Bayern-Zeit - und Bankdrücker Podolski.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Dann soll er mal die Jungen spielen lassen bzw verpflichten!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Neues von den Bayern
Zé Roberto auf Abschiedstour?
Zwei tragende Spieler des FC Bayern sehen ihre Zukunft in Interviews ganz unterschiedlich. Während der derzeit verletzte Stürmer Luca Toni sein Heimweh anscheinend überwunden hat und sich sogar sein Karriereende in München vorstellen kann, stehen die Zeichen bei Zé Roberto eher auf Abschied, eine endgültige Entscheidung möchte der Brasilianer aber erst im neuen Jahr fällen.
weiterlesen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
05.11.2008
Erforschung des Chaos
Trotz einer weitgehend uninspirierten Leistung erreicht der FC Bayern München in der Champions League ein 1:1 beim AC Florenz. Torschütze ist einmal mehr Tim Borowski.
http://www.sueddeutsche.de/sport/942/316822/text/
Quelle: Sueddeutsche.de
07.11.2008
"Dieses Mal raste ich nicht aus"
Bei der anstehenden Jahreshauptversammlung des FC Bayern möchte Manager Hoeneß im Dialog mit den Fans Ruhe bewahren - anders als im vergangenen Jahr.
http://www.sueddeutsche.de/sport/94/316973/text/
Quelle: Sueddeutsche.de
05.11.2008
Wird Bierhoff der neue Hoeneß?
"Ich würde nicht ausschließen, irgendwann mal als Manager beim FC Bayern zu
landen", sagte Bierhoff bei einer Diskussionsrunde.
http://www.sueddeutsche.de/sport/853/316733/text/
Quelle: Sueddeutsche.de
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Luca Toni will doch bleiben
Italiens Fußball-Weltmeister Luca Toni will seine Karriere nun doch bei Redkordmeister Bayern München beenden. "Je länger ich hier lebe, desto wohler fühle ich mich, das ist der Grund", sagte Toni der "Welt". "Aber das kann ich nicht allein entscheiden. Da hat auch der Verein ein Mitspracherecht. Es kann ja auch sein, dass ich in einem Jahr weggeschickt werde."
Der 31 Jahre alte Toni besitzt bei den Bayern einen Vertrag bis 2011 und hatte bisher immer erklärt, zum Ausklang seiner Laufbahn noch einmal in seiner Heimat Italien spielen zu wollen. Derzeit sucht der Angreifer auch verletzungsbedingt noch seine Top-Form aus der Vorsaison, in der er 24 Tore in 39 Pflichtspielen erzielte.
Ze Roberto zieht es in die USA
Der zuletzt überragende Brasilianer Ze Roberto will den Fußball-Rekordmeister dagegen nach Ablauf seines Kontraktes zum Saionende am 30. Juni 2009 verlassen. "Ja schon, meine Frau möchte es vielleicht auch eher so. Und ich bin nicht so oft der Chef im Hause", erklärte der 34-Jährige in der Süddeutschen Zeitung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)