Naja jetzt haben sie den Anschluss und ehrlich gesagt,weiß ich gar nicht was da für Idioten ,,Klinsmann raus,, gerufen haben
Naja jetzt haben sie den Anschluss und ehrlich gesagt,weiß ich gar nicht was da für Idioten ,,Klinsmann raus,, gerufen haben
Wann denn? Gestern?Zitat von NaBoKoV
Auf der Jahreshauptversammlung
Pfiffe gabs auch...
So sind die Bayern-Fans, pfeifen beim Abschiedsspiel von Kahn, fordern den sofort den Kopf des Trainers wenn es mal nicht läuft usw.Zitat von NaBoKoV
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wie oft hast du den schon Bayernfans im Stadion gesehen? Wie oft die Fans anderer Vereine? Wann wurde beim Kahn Abschiedspiel gepfiffen (außer gegen Lehmann)?Zitat von The Dark Knight-BVB
Klinsmann ist in München nicht wg. der vermeintlich nicht so guten Saison unbeliebt sondern Aufgrund seines Verhaltens in den Saisons 95/96 und 96/97 als Spieler (trifft den Kern der Fanszene zu) und wg. dem Rauswurf von Sepp Maier und der Degradierung von Oliver Kahn (trifft mehr auf den Mainstream der Fans zu).
Achja, ich war bis jetzt ca. 6mal bei Bayernspielen im Westaflenstadion vor Ort und kein einziges mal war von der achso legendären Südtribüne in der achso tollen deutschen "Fußballoper" mehr zu hören als die Mannschaftsaufstellung, wer im Glashaus sitzt...
hä? was willst du uns da mit teilen? Die manschaftsaufstellung war lauter?Zitat von steka81
![]()
![]()
![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Naja, das liegt aber auch an deren Leistung. wenn sie so spielen würden wie Bayern, dann wäre die Stimmung anders.Zitat von steka81
Bayern Fans geben keine Zeit, sie wollen sehen, wie ihr Team direkt oben mitspielt und immer gewinnt. Sie sind einfach erfolgsgewöhnt.
Jedoch muss ich auch steka zustimmen, wenn er die Gründe für die Pfiffe bei den damaligen Geschichten als N11 trainer sieht.
Sicherlich sind einige Fans immer noch sauer.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Da hattest du dann wohl deine Ohrschützer auf, weil es dir sonst zu laut gewesen wäre...Zitat von steka81
München: Podolski kann weg, Kroos will im Winter weg, van Bommel grübelt
Drei Stars vor dem Abschied
Spiele wie die auf Schalke liebt Mark van Bommel. Wenn es zur Sache und eng zugeht, wenn zwei Topteams aufeinandertreffen und beide unter Druck stehen, dann kribbelt es im Holländer. Wie oft der 31-Jährige solche Partien allerdings noch im Trikot des FC Bayern bestreiten wird, ist unklar.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Chrischi
steka81 hat schon Recht. Auf der Südtribüne tummeln sich viele Leute, die sich zwar jedes mal hinstellen, aber keine Stimmung machen. Die einzigen, die halbwegs Stimmung machen, ist The Unity.
Ist genau wie in Hamburg: Dort stehen diese ganzen komischen Poptown-Leute auf der Nordtribüne, aber richtige Stimmung kommt nur im Oberrang von der Nordtribüne auf, im Block von Chosen Few (CFHH).
MfG
Ich denke allerdings,dass all diese Vereine trotzdem eine bessere Stimmung als der FCB haben.
Nicht besser, nur weniger schlecht.Zitat von NaBoKoV
Die Allianz Arena ist in Deutschland auch das mit Abstand Fan-feindlichste Stadion.
Mal abgesehen von Frankfurt gibt´s doch in der Buli keinen Klub bei dessen Heimspielen wirklich regelmäßig gute Stimmung ist, Deutschland ist in Europa schon so ziemlich das langweiligste Land was die Atmosphäre in den Stadien betrifft.