Ich denke allerdings,dass all diese Vereine trotzdem eine bessere Stimmung als der FCB haben.
Ich denke allerdings,dass all diese Vereine trotzdem eine bessere Stimmung als der FCB haben.
Nicht besser, nur weniger schlecht.Zitat von NaBoKoV
Die Allianz Arena ist in Deutschland auch das mit Abstand Fan-feindlichste Stadion.
Mal abgesehen von Frankfurt gibt´s doch in der Buli keinen Klub bei dessen Heimspielen wirklich regelmäßig gute Stimmung ist, Deutschland ist in Europa schon so ziemlich das langweiligste Land was die Atmosphäre in den Stadien betrifft.
Du wahrs noch nicht in vilen Stadien...Zitat von steka81
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Hm, laß mal überlegen, 1. und 2. bundesliga hab ich komplett, 3.Liga hab ich ungefähr 2/3 fertig.
Außerdem in Mailand, Turin, Triest, Brescia, Bergamo, Amsterdam, Rotterdam, Brügge, Anderlecht, Monaco, Nantes, Lens, Aberdeen, Manchester, Glasgow, arsenal, Chelsea, newcastle, Prag, Wien (Ernst-Happel, Franz Horr), Linz, Innsbruck, Salzburg, Madrid, Barcelona, Belgrad (Roter Stern und Partizan)...
reicht die Auswahl für´s erste?!
Bist wohl ein echter Groundhopper(heißen die so??)
Nein bin ich, gottseidank, nicht. Die meisten Spiele hab ich mit Bayern gesehen den Rest halt so wenn grad Zeit war.
Hui warst schon in ziemlich vielen...
wobei ichs dir mit der 2. nicht abnehme aber gut...![]()
Desweiteren kann ich nur sagen das der Wildpark die schlechtesten Fan bedienugen hat da durch die Gegengerade die gäste nie hört (außer SGe u. BVB).
Das deutschland die schlechtest Stimmung hat halte ich fürn witzt. Die einzigsten Länder die uns das wasser reichen können sind: Frankreich, Italien, Slowenien und zagreb sowie kleinere ostländer.
Clubs die in Deutschland "gute2 Stimmung haben: braunschweig, Pauli, Nürnberg, früher Gladbach, Köln, Frankfurt, Ahlen, Dresden, Schalke, Studdgart, Lautern, Dortmund,Berlin und Achen. so mehr fällt mir spontan net ein.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)