Xavi ist dann aber noch eine Nummer größer als Ze.Zitat von Mörv1992
![]()
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass Barca ihn abgeben würde.
Xavi ist dann aber noch eine Nummer größer als Ze.Zitat von Mörv1992
![]()
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass Barca ihn abgeben würde.
Mist, ich habe das Komma falsch gesetztZitat von Daniel1991
. Ich meinte: Der Neuzugang soll in seiner Spielweise Xavi ähneln. Danke für den indirekten Hinweis.
Mit deinem Post hast du natürlich recht.
...
Das ist natürlich etwas anderes.Zitat von Mörv1992
![]()
Ja, ich finde auch, dass solch ein Spielertyp dem FCB gut zu Gesicht stehen würde. Aber leider gibt es nur wenige solche Spieler...
Einer dieser Kategorie ist vllt. Flamini, aber ich denke nicht, dass er von Milan wechseln wird/würde.
Flamini ist erst vor dieser Saison zu Milan gegangen und war auch beim FCB im Gespräch. Er wird wohl erstmal ein paar Jahre dort bleiben bzw. viele Millionen kostenZitat von Daniel1991
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Gatuso war auch im Gespräch aber er wird seine Kariere beim AC Mailand beenden hat er gesagt![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Gattuso spielt zwar auch den ein oder anderen guten Pass, aber er ist mehr der Zerstörer im Mittelfeld und bei weitem kein Typ wie Ze Roberto oder Xavi.Zitat von janik
Zitat von Stetti
Für Xavi wäre es ein Schrit zurück wenn er zu Bayern geht .Tymoschuk ist 29 also keiner für die Zukunft . Iniesta hat einen Vertrag bis 2014 . Sie sollten mit Van Bommel verlängern oder wenn schon Hamsik holen![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09