Zitat von Mörv1992
Bayern holt vieleicht die Meisterschaft und denn DFB Pokal aber nicht die CL![]()
Zitat von Mörv1992
Bayern holt vieleicht die Meisterschaft und denn DFB Pokal aber nicht die CL![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Das weiß man nicht zu 100%.Zitat von janik
Es hat auch nie jemand für möglich gehalten, dass mal zwei Mannschaften wie Porto und Monaco ins CL-Finale kommen. Da ist es finde ich wahrscheinlicher, dass Bayern die CL gewinnt...
@Undertaker:mMn war Bayern gegen Ende der Partie überlegen,und hat das Tor halt dadurch erzwungen.Ich fande halt,das Bayern mehr Anteile hatte(ich habe nicht gesagt,das Hoffenheim gar nix gebracht hat)
Bayern war in der zweiten Halbzeit das leicht bessere Team, allerdings war Hoffenheim in der ersten Halbzeit etwas stärker. Insgesamt waren wohl beide Teams etwa gleichstark, wobei es so aussah, als wenn der FCB etwas mehr Kondition hatte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Genau so meinte ich das eigentlich mit überlegen:Sie konnten länger ihr Spiel aufziehen.Zitat von Meister
Wie der Hoeneß grad im Doppelpass abgeht...Von wegen Hoffenheim kann sich ausruhen und die Bayern haben ja ach so viel zu tun, mit DFB Pokal und CL etc etc...
Hat er ja auch eigentlich recht.Zitat von dennis211
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja aber er wurde schon leicht aggresiv..Zitat von Meister
Zitat von Meister
Unendschieden wäre das richtige Ergebniss![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Richtige und falsche Ergebnisse gibt es nicht.Zitat von janik
![]()