Ach und woran machst du das fest?...Zitat von Spideratze
.
Ach und woran machst du das fest?...Zitat von Spideratze
.
...
An deinen Äußerungen hier, woran denn sonst?!Zitat von Mörv1992
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich habe mir die letzten Beiträge noch einmal durchgelesen und kann kein mangelndes Verständnis erkennen.Zitat von Spideratze
Ihr habt euch halt darüber unterhalten, dass Bayern von den Bremern gedemütigt wurde. Da ich diese Diskussion als unnötig empfand, habe ich durch Übertreibung versucht, klare Verhältnisse zu schaffen. Und das haben die anderen User wohl auch verstanden, da sich keiner beschwert hat. Wenn etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist, heißt das nicht, dass der Kontext nicht verstanden wurde.
Und wenn ich Frage, woran du das festmachst, möchte ich die speziellen Beiträge wissen....
...
Es ging darum, dass Hoffenheim kaum als stärkster Gegner gelten kann, gegen den Bayern gespielt hat angesichts des Debakels gegen Bremen. Was du dann sagtest war zwar nicht unbedingt falsch, hatte aber damit nunmal nichts zu un.Zitat von Mörv1992
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Bremen war an diesem Tag doch nicht brilliant. An dem Tag hätte sogar Cottbus in München gewonnen (ist übrigens eine Übertreibung, damit das nicht alle falsch verstehen).
Bayern war an dem Tag einfach miserabel, deshalb kann man jetzt nicht sagen, Bremen hätte da super gespielt. Dem war nicht so.
Dagegen war Hoffenheim am Freitag viel besser. Das Spiel am Freitag war meiner Meinung nach, das beste Spiel der bisherigen Bundesligasaison. In Sachen Tempo und Athletik war das spitze...
Natürlich hatte Bremen an dem Tag super gespielt !!!Zitat von Daniel1991
Da war halt jeder Ball fast drin. Rensing war außerdem miserabel. Da kann man dann schnell fünf Tore bekommen...Zitat von Cologne Keeper
Das ist mir klarZitat von Spideratze
. Es wurde allerdings sehr lange darüber gesprochen, ob Bayern nun gedemütigt wurde, oder nicht. Daher meine derbe Äußerung.
Ich glaube, wir haben jetzt alle Ungereimtheiten aus dem Weg geräumt, oder?
MfG Marvin
...
Ja, denke ich auch. ^^Zitat von Mörv1992
Ich sehe das als Demütigung, weil ich mich bei einem solchen Spielverlauf gegen meine Mannschaft selber auch gedemütigt fühlen würde. Der 4:0 Auswärtssieg der Bayern letzte Saison in Bremen war eine solche Demütigung, keine Frage.