Es ging darum, dass Hoffenheim kaum als stärkster Gegner gelten kann, gegen den Bayern gespielt hat angesichts des Debakels gegen Bremen. Was du dann sagtest war zwar nicht unbedingt falsch, hatte aber damit nunmal nichts zu un.Zitat von Mörv1992
![]()
Es ging darum, dass Hoffenheim kaum als stärkster Gegner gelten kann, gegen den Bayern gespielt hat angesichts des Debakels gegen Bremen. Was du dann sagtest war zwar nicht unbedingt falsch, hatte aber damit nunmal nichts zu un.Zitat von Mörv1992
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Bremen war an diesem Tag doch nicht brilliant. An dem Tag hätte sogar Cottbus in München gewonnen (ist übrigens eine Übertreibung, damit das nicht alle falsch verstehen).
Bayern war an dem Tag einfach miserabel, deshalb kann man jetzt nicht sagen, Bremen hätte da super gespielt. Dem war nicht so.
Dagegen war Hoffenheim am Freitag viel besser. Das Spiel am Freitag war meiner Meinung nach, das beste Spiel der bisherigen Bundesligasaison. In Sachen Tempo und Athletik war das spitze...
Natürlich hatte Bremen an dem Tag super gespielt !!!Zitat von Daniel1991
Da war halt jeder Ball fast drin. Rensing war außerdem miserabel. Da kann man dann schnell fünf Tore bekommen...Zitat von Cologne Keeper
Zitat von Daniel1991
Ist trotzdem keine Endschuligung , wie Sepp Mair sagte er soll die Bälle fangen und nicht fausten .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Rensing hatte da echt nen gebrauchten tag..nur muss man die 5 Tore auch erst mal machen...In der jetzigen Form müsste Bremen aufpassen nicht 5 von den Bayern zu bekommenZitat von Daniel1991
![]()
So ist es. Bayern ist im Moment echt super drauf... Bin schon sehr gepannt auf das Spiel in Stuttgart, denn der VfB scheint ja mittlerweile auch wieder ganz gut drauf zu sein.Zitat von Cologne Keeper
Das wird auch nochmal ein Spitzenspiel..Stuttgart hat richtig gut gespielt unter Babbel..die wollen den Bayern gern ein bein stellen...Da werden wir sicher nochmal schönen Fussball sehenZitat von Daniel1991
![]()
Zitat von Cologne Keeper
Bremen fängt sich wieder und sie kaufen im Winter warscheinlich ein![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ersteres stimmt immernoch nicht. Werder hätte sogar mehr Tore erzielen müssen. Dass Rensing einen gebrauchten Tag erwischt hatte ist allerdings natürlich richtig.Zitat von Daniel1991
Naja, wie es aussieht, bleibt dies ohnehin das einziger Highlight in einer beschissenen Werdersaison.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Angebot an HSV-Star Bayern jagt Olic
Die Bayern auf der Suche nach einem neuen Stürmer – die Jagd hat endgültig begonnen...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...r-vom-hsv.html
Tz... Bild.de![]()
Klar ist: Geht Lukas Podolski (23) nach der Saison wie erwartet zurück zum 1. FC Köln![]()
Ich hab es heute morgen auch auf kicker.de gelesen, aber da steht nichts davon, dass ein Herr Rummenigge sich dazu geäßert hat.
Siehe hier: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501434/
Auf jeden Fall hab ich die Hoffnungen noch nicht aufgegeben, dass Ivi beim HSV bleibt.
Das ist mir klarZitat von Spideratze
. Es wurde allerdings sehr lange darüber gesprochen, ob Bayern nun gedemütigt wurde, oder nicht. Daher meine derbe Äußerung.
Ich glaube, wir haben jetzt alle Ungereimtheiten aus dem Weg geräumt, oder?
MfG Marvin
...
Ja, denke ich auch. ^^Zitat von Mörv1992
Ich sehe das als Demütigung, weil ich mich bei einem solchen Spielverlauf gegen meine Mannschaft selber auch gedemütigt fühlen würde. Der 4:0 Auswärtssieg der Bayern letzte Saison in Bremen war eine solche Demütigung, keine Frage.