Gibt es bereits öffentliche Statements von Baumjohann oder Bayern München?
Ich kanns mir noch nicht vorstellen.
Gibt es bereits öffentliche Statements von Baumjohann oder Bayern München?
Ich kanns mir noch nicht vorstellen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Gibt es bis jetzt noch nicht.Zitat von Bela.B
Ich mir auch nicht und ich werde es auch erst glauben, wenn er bei den Bayern auf der wirklich Bank sitzt.![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die werden sich dabei schon etwas dabei gedacht haben. Breitner hat ihn auch intensiv beobachten lassen...Zitat von Meister
Baumjohann wäre der nächste junge Spieler, der -wenn er zu den Bayern geht- auf der Bank versauern würde.
Wollen die auch noch Marin haben?
Wäre ja eigentlich logisch.....
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wer ist Baumjohann? In der Hinrunde ist er mir nicht wirklich aufgefallen.
Das wird wieder so ein Knaller wie Schlaudraff oder Rau, die sich ernsthaft Chancen ausrechnen bei Bayern Einsätze zu bekommen.
Soll er machen, wenn er meint, dass er sich damit einen Gefallen tut.
hoffentlich kommt Baumjohann nicht nach München. Keine Ahnung wie man Ihn überhaupt ins Gespräch bringen kann..
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Fällt ja leider auf, wenn ein Scout des FC Bayern unterwegs ist.....;-)Zitat von Mcs
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Der gehört nicht mal auf die Bayernbank!Zitat von The Transporter
Er ist beim Tabellenletzten nicht mal Stammspieler. Wenn sie einen jungen Spieler haben wollen, sollte sich doch auch einer in den eigenen Reihen finden.
Also ich weiss immer noch nicht was Bayern sich dabei gedacht hat!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich auch nicht.Zitat von Bela.B
ok, er hat bei dem Tor gegen Bremen gezeigt, dass er ein guter Fußballer ist. Aber der ist nichts für die Bayern und die Bayern sind nichts für ihn.
Hoffe mal, dass er doch nicht wechselt.
Naja, solange noch nichts fix ist, möchte ich den Transfer nicht nieder machenZitat von Bela.B
.
Aufjedenfall würde es mich wundern, wenn er beim FCB eine Chance hätte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Souveräner Herbstmeister
U19 'sehr zufrieden' mit der Hinrunde
9 Siege, 3 Remis, 0 Niederlagen - als souveräner Herbstmeister hat die U19 des FC Bayern die Hinrunde abgeschlossen. „Ich bin sehr zufrieden“, sagte Trainer Kurt Niedermayer nach dem abschließenden 3:1-Sieg gegen Kaiserslautern fcbayern.de. Mit drei Punkten mehr und einem Spiel weniger als Verfolger SC Freiburg überwintert seine Mannschaft in der Bundesliga Süd/Südwest auf Rang eins, zum dritten Mal innerhalb der letzten sechs Jahre...
Weiterlesen: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...2008/18118.php