Wenn ich schon wieder "war" höre, könnte ich ausrasten, sry:
Was soll denn dieses ganze Rumgenörgele mein Gott, der Klinsmann hat tolle Ideen und er hat gezeigt, dass er sogar eine Nationalmannschaft ganz weit nach oben führen kann oder wo habt ihr sonst so eine Euphorie bei einer Weltmeisterschaft erlebt als 2006?
Das Leben als Vereinstrainer mag anders sein, aber er hat den richtigen Schritt gemacht, das Vereinsgelände verändern lassen, alle möglichen Spezialisten engagiert, kurz um ein richtig gutes Hochleistungszentrum geschaffen, in welchem er die Mannschaft verbessern möchte. Doch wie soll das denn in so einem kurzen Zeitraum passieren? Fehler und Probleme gibt es immer, in jeder Hinsicht, wieso hat Deutschland denn bei der WM so gut und bei der EM eher mittelmäßig gespielt?
Meister wird der FCB natürlich, Championsleague, Halbfinale und Pokal, Finale... wenn das erreicht wird, ist es okay, man wird Klinsmann ein weiteres Jahr geben und dann hat er mehr Zeit, dann beginnen die Strukturen, dann kommen neue Spieler, der Kader wird angepasst, usw.
Doch so ein prozess geht nicht von heute auf morgen, nein sowas braucht seine Zeit und wie hier manche sprechen, könnten sie morgen selbst das Traineramt übernehmen...