Bayern hat ein Sturmproblem. Ich habe gehört (bzw. gelesen), dass van Buyten nun stürmen soll.
Ich weiß allerdings nicht, ob das was dran ist.
Bayern hat ein Sturmproblem. Ich habe gehört (bzw. gelesen), dass van Buyten nun stürmen soll.
Ich weiß allerdings nicht, ob das was dran ist.
...
Daniela soll stürmen? Nix für ungut, er ist zwar bei Kopfbällen ganz gut, aber ansonsten für mich kein Stürmertyp.
hahaich schmeiss mich weg ,van Buyten im Sturm xD echt ne,alos bei Standards ok,da ist er nicht schlecht,aber der ist weder schnell nochhat er Ballkontrolle,ballführung und schnelligkeit eines Offensivspielers ^^ Wofür gibt es den neuen Bomber der Nation --> Ihc bin für Müller,der ist unbekümmert und könnte dneke ich ein gutes Spiel gegen Karlsruhe machen
![]()
Müller-A new Star is born!
[QUOTE=Mörv1992;793675] Siehe Koller, Kuranyi usw. Die sind auch nur kopfballstark und können den Ball abschirmen.
QUOTE]
Koller hat für seine Größe eine beeindruckende Technik. Der hat seine Gegner auch oft mit teils sehr guten Körpertäuschungen überrascht und dann eiskalt zu geschlagen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Richtig, jeder gute Stürmer hat noch das gewisse Extra, was ihn zu einem Stürmer macht. Bei Koller hab ich damals beim ersten Mal auch gedacht "Gut, Kopfbälle wird er können". Aber bei van Buyten sehe ich das einfach nicht und den hab ich schon deutlich öfter gesehen als Koller damals.