In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Aktion von Ribery war eine glasklare rote Karte. Schade, dass er dafür Gelb gesehen hat, ansonsten wäre er sicherlich nachträglich für einige Spiele gesperrt worden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bayernbonus und dann noch Bayerndusel in der letzten Minute.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das war ganz sicher ein Bonus, den Ribery da als wohl als einer der besten Spieler der Bundesliga hatte.
Das hätte rot sein MÜSSEN...
Ich fand, dass was unser Herr Rensing da wieder veranstaltet hat viel bedenklicher, als Riberys Tätlichkeit...
Das mit Ribery war Rot und vieleicht wird es ein Nachspiel geben . Er wird oft gefault und dann dreht er mal durch , sollte trotzdem nicht passieren . Jetzt sind die Bayern da und jetzt geht der Psycho Krieg erst richtig los . Wenn Bayern in Wolfsburg gewinnen sollte werden sie auch Meister , klar kann zwar noch viel passiern aber dieses Spiel in Wolfsburg wird sehr wichtig . Mal gucken ob die Berliner mit dem Druck umgehen können oder ob die Bayern sie überrumpeln
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ribery ist der fairste Spieler in der Bundesliga und selbst denen passiert so etwas mal. Okay, Rot hätte es geben müssen, nehme ihm diese Aktion aber nicht übel, da ich weiß, wie er normalerweise tickt.Bei einem richtigen Schlag hätte es anders ausgesehen.
Möchte es aber trotzdem nicht gut heißen.
LG
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)