Bayern München: Uli Hoeneß will keinen neuen Stürmer
http://www.goal.com/de/news/827/bund...n-st%C3%BCrmer
Bayern München: Uli Hoeneß will keinen neuen Stürmer
http://www.goal.com/de/news/827/bund...n-st%C3%BCrmer
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
FC Bayern: Seifert-Absage als Marketingmanager
Paul Breitner ist bereit für mehr
"Gegen Wolfsburg ist Luca wieder gesund", sagt Uli Hoeneß, der zu diesem Duell der punkt- und torgleichen Zweiten betont: "Wolfsburg nehme ich sehr ernst."
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/506423/
Unglaublich...
Was sich einige Leute da leisten,ist echt lächerlich.
Aber eig. gehört es ihnen nicht anders ,diesen arroganten Söldnern.Dieses Team ist einfach dem FCB unwürdig...
Ganz Deutschalnd wird heute über die Bayern lachen und man kann das 5:1 nicht oft genug sehen.
Grafite hat mit dem 5 Tor die ganze Bayern Hintermannschaft lächerlich gemacht.Hoffentlich halten sie das Tempo bis zum Ende durch !
Na und?
Ist doch völlig egal. Solange der FCB später Meister wird, kann ich mit so einem Spiel leben. Ich fühle mich nicht gerade gut, dennoch muss man auch schwierige Zeiten durchstehen.
Mich ärgert es trotzdem, keine Frage.
LG
ob sie am mittwoch, in barca gewinnen ist ne Frage ...
Und nochmal:
Na und? Heute lachen sie, wahrscheinlich auch noch ein paar Tage mehr, dann schlägt der FCB zurück und gaaaaaaaaaaaanz Deutschland freut sich für die gut gespielte Champions-League Saison und evt. auch für die Meisterschaft.
Naiv sind die, die behaupten, dass eine Topmannschaft 365 Tage immer auf einem Topniveau spielen kann. Geht einfach nicht. Als unterirdisch schlecht kannst du nur Ereignisse beurteilen, die sich schon gehäuft haben. Z.B. deinen Satzbau.
Und ohne den FCB ist Deutschland auch nichts. Oder irre ich mich da? Wer wahrt der Bundesliga immer den letzten Respekt...?
Der letzte Wille und die Leidenschaft fehlt wirklich, hat aber in der Bundesliga nicht unbedingt viel zu sagen.
Tja, vor dem Spiel ist...?
LG
Also die Leistung war unterirdisch schlecht und wenn du oder andere das 5:1 sehen fällt ihnen gar nichts mehr zum Abwehrverhalten der Bayern ein das so schlechter aus als manche Kreisliga Abwehr! Auch das 3:1 von Dzeko Lahm läuft zum Teil nebenher! Und dann heißt es wieder ja wir sind ja sowieso die besten und ohne uns wärt ihr gar nichts international und dann muss man sowas sehen
also das war heute gar nix vom ,,Rekordmeister" und ich bin kein Bayern Fan!
in wolfsburg warten ca 100 fans auf die bayern spieler und wollen sie mit bier bewerfen ^^ wegen arbeitsverweigerung außerdem fordern sie hoeneß + klinsmann raus!
Das kann ich gut nach vollziehen.
Bin ungefähr auf dem gleichen Trip.![]()
Hoeneß hat seine Sache bei den Bayern gut gemacht. Ihn trifft eigentlich keine Schuld. Von Klinsmann war ich von Anfang an nicht sehr begeistert und ich wurde leider deswegen nicht großartig überrascht.
Naja mal schauen was die nächsten Spiele gegen Barca und Frankfurt bringen. Werden sicher mit die schwersten Spiele der Saison.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Bayern war bis zur 60. Min. genauso gut oder schlecht wie Wolfsburg.
Dann bekamen die Bayern zwei schnelle Gegentore und sie verloren die Ordnung.
Dazu muss man sagen, dass van Buyten, Demichelis und später auch Lucio fehlten. Breno zeigte, dass er nur ein Talent ist und noch viel lernen muss.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn