Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Hat man versagt, wenn man in der Champions League in das Viertelfinale kommt und dann gegen Barcelona, eine der besten Mannschafften der Welt verliert?!
    [Es heißt nicht umsonst Champions League]
    Ich denke nicht, denn in das Viertelfinale der Champions-Leauge zu kommen ist auch eine Leistung.

    Aber naja, das wirst du in deinem Leben nie erreichen.

    Desweiteren kann ich nur sagen: Vorsicht Leute! Dünnschiss!


    Du olle Zicke du hast auch versagt



    Bayern hat in diesem Spiel versagt das habe ich gemeint bis zu diesem Spiel war Bayern richtig gut in der CL

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Laut 11 Freunde findet heute um 16 Uhr eine außerordentliche Pressekonferenz des FC Bayern statt. Es wird gemunkelt, dass sich der FCB auflöst

    http://11freunde.de/liveticker/11917...f98c8d53c2fd1d
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Wird das irgendwo übertragen?

    LG

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Über neun Millionen sahen Bayern-Debakel


    http://www.goal.com/de/news/955/cham...bayern-debakel

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    So gut wie sicher

    Klinsi im Sommer weg!


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-trainer.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Nur Thesen, nur Thesen.

    Klinsmann pro!

    LG

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Die Bild ist schon lustig. Welche Alternative gibt es denn überhaupt zu Klinsmann. Ich seh da beim besten Willen niemanden. Klopp und Rangnick werden sich niemals in dieses Wespennest setzen. Schaaf und Magath werden sicherlich auch nicht ihre aufgebauten Mannschaften einfach so im Stich lassen. Ich seh da innerhalb von Deutschland keinerlei Alternative für Klinsmann.
    Die Bayern, genauso wie der deutsche FUßball, braucht endlich wieder ein Konzept, eine Idee von dem FUßball den sie spielen wollen. Klinsmann hat dieses Konzept. Jede große Mannschaft, sei es ManU, sei es Barca hat ein Konzept. Deshalb dominieren sie nicht nur ihre nationalen Ligen sondern auch International.
    Klinsmann ist kein Fehler. den Fehler oder vielmehr die Fehler hat Bayern in der Vergangenheit getan und Klinsmann muß ihn jetzt ausbaden. Bayern hat sich seit 2001 quasi nicht erneuert. Hitzfeld, so gut er im laufenden Tagesgeschäft ist, hat eine große Schwäche. Er hinterläßt Trümmerfelder und ausgebrannte Mannschaften.

    Auch wenn das gestern natürlich nicht schön aussah, aber Klinsmann ist der richtige Mann. Ich frag mich immer was die Medien den erwarten? Barce ist nach ihrem Titel auch in Loch gefallen und hat dannach nicht viel gerissen. Auf diesem Niveau kann man nunmal nicht jedes Jahr mithalten. Bis zum Viertelfinale und dann braucht man einfach auch Glück.

  8. #8
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    @Anadur: Es muss ja auch nicht jemand aus Deutschland sein, oder?

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Die Bild ist schon lustig. Welche Alternative gibt es denn überhaupt zu Klinsmann.
    sehe ich schon ! ein Bernd Schuster z.B. !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  10. #10
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.529
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, daß ist doch keineÜberraschung.
    Ich an Klinsmanns Stelle hätte gestern Abend dem Vorstand meinen Rücktritt angeboten.

    Man tut im Profi Fußball immer so, als wäre der Trainer das ein und alles.
    Sorry, aber wenn ich als Elektriker plötzlich keine Steckdoese mehr anschließen kann, oder als Spengler kein Rohr mehr gelötet bekomme, dann habe ich ein berufliches Problem.
    Dich der Spengler, der bekommt eine Ausbildung, der lötet nach 10 Jahren Ausbildung und Berufserfahrung ein Rohr unter Wasser wenn es sein muss.
    Der Elektriker, der bekommt eine Steckdose sogar an einer Stelle montiert, wo kein Kabel ist und trotzdem funktioniert der Kühlschrank.
    Ich will damit sagen: WEnn man etwas lernt, es über Jahre hinweg macht, dann kann man es.
    Wenn ich also seit der F-Jugend Fußball spiele, dann gefördert werde, so wie ein Ribery oder auch ein Schweinsteiger, dann kann ich Fußball. Dann geht kein Messi an mir vorbei, weil ich im Gefühl habe und blitzartig erkenne, was er vor hat. Ich bekomme ein Auge, einen Blick für das Spiel, ich bin Teil des Ganzen, ein Ding des Organismus Mannschaft.
    So, und nun habe ich auf dem Platz plötzlich einen Totalausfall... Ist das die Schuld des Trainers? Ist es die Schuld des Trainers, daß ich plötzlich mich anstelle, als hätte ich nie Fußball gespielt, als hätte ich noch nie einen Ball gestoppt oder einen Übersteiger gemacht?
    Noch vor vier Tagen kann man DFB Videos finden, wo ein Schweinsteiger kleinen Kindern Dribblings zeigt, Zweikampfverhalten erklärt.. es ist die Zeit der Fußballschule... und gegen Barcelona stellt sich der gleiche Kerl an, als hätte er bisher im Schlips hinter dem Schreibtisch bei Bayern gesehen, 8 Stunden täglich nur Nahrungsmittel für die Kantine bestellt, Fußball nur im Fernsehen gesehen, und soll nun auf dem Platz was reißen....
    Sorry Leute, daß liegt nicht am Trainer, daß liegt an der Mannschaft.
    Ich verlerne doch nicht von jetzt auf gleich meinen Beruf, um diesen dann drei Tage in der Nationalelf in Perfektion zu demonstrieren...
    Da stimmt doch was nicht...
    Wenn also die Mannschaft nicht mit dem Trainer klar kommt, seine Methoden nicht versteht, klar...
    Doch da muss man einfach sagen: Wenn ich heute einen neuen Chef bekomme, der eben auch neue Wege geht, vieles anders macht, als der Chef den ich zuvor hatte, und da nicht voll mitziehe, meine Kompetenz und Leistung in die Waagschale werfe, dann bin ich der Falsche Mann an der Stelle und darf meinen Hut nehmen.
    Wenn ich als Berufsfußballer nun einen neuen Trainer bekomme, und dann trotzdem nicht voll meine Leistung abrufe, obwohl diese vorhanden ist (weil man das dann in der Nationalmannschaft klar sieht!), dann habe ich auch hier ein Problem mit der Einstellung zu meinem Beruf.

    Die Jungs wissen alle wie Fußball geht und wie man zusammen das Spiel erfolgreich bestreiten muss, jeder für sich ist schon ein Fachmann, auf seiner Postion.
    Die brauchen also keinen Chef, der Ihnen erklärt, wie man seinen Job zu machen hat, daß muss auch ohne gehen... doch was man bei Bayern sieht, daß ist Arbeitsverweigerung.
    Und da sage ich zu mir: Dann sollten die doch den Schneid haben, geschlossen zu Ulli und Jürgen gehen, sich an einen Tisch setzen und sagen: "Ulli, es ist wichtig. Sorry Jürgen, aber wir kommen nicht zusammen!"
    Doch den Schneid haben die auch nicht, und dann kommt so etwas raus...

    Daher ist die Aussage: "Klinsi hat alle schlechter gemacht" so einfach nicht richtig.
    Denn dann würde keiner von denen in der Nationalmannschaft das hohe Leistungsniveau, was gefordert wird, abrufen können.
    Also haben die Spieler einen Knall und sind nicht in der Lage umzusetzen, was gefordert wurde....

    Ich mein, daß man den Trainer entläst, es ist so üblich, aber bei den Millionären auf dem Platz, es ist eine Schande, daß die alle so wenig mit Ihrem Beruf verbinden und sich dann so etwas erlauben können.....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bussmann, Björn (Deportivo Caudal, Spanien)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 13:16
  2. Torwart gesucht für Freizeitmannschaft in München
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:46
  3. Torwart gesucht, A-Klasse Gruppe 5, München
    Von Coach28 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 10:24
  4. V: Zwei Tickets für FC Bayern München vs. Olympia-Team China
    Von rakohli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:30
  5. Französische Mannschaft aus München sucht Torwart
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •