Das sagt jeder über seinen Verein
Nur sie sind über Jahrzehnte halt die besten.Auch wenn sie mal nicht so gut oder erfolgreich spielen.Aber auch wenn diese Saison so oft über sie abgelästert wurde sind sie halt immer noch zweiter und ,,nur,, 3 Punkte zurück.
Die anderen sind einfach zu doof den Bayern ihre schwachen Spiele auszunutzen...







Zitieren
