Bayern wird Meister!
LG
Bayern wird Meister!
LG
Quelle?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mensch, ich wollte mal provozieren.
Überall wird etwas über den FC Bayern geschrieben, sich sogar zerissen, nur hier nicht.
Ulli hat schon Recht, janik.
LG
So der Klinsi ist weg und nun kommt Heynkes. Ich hoffe ja das mit dieser Lösung die Bayern auch noch di CL-Liga verzocken. So ein Scheissverein, da holt man einen Trainer der alles besser machen soll, nur Zeit dafür hat er keine.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-gefeuert.html
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Jetzt wird Klinsmann dafür bestraft, dass Uli und Kalle zu geizig waren um neue Spieler zu kaufen. Viel Spaß mit Heynckes!![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)